ms123 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Ich suche ein 4er Team für die teambasierenden Matches für die Siege und die Koop Missionen unter der Zeit WIr könnten ja ein Termin abmachen wenn wir 4 Leute gefunden haben : 1.Pinselneo 2.Chespingvyt 3.gamer_3499 4. Ersatz: 1. 2. Zitieren
Ansager Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 such noch welche für schnelles hochleveln auf 10 einfach adden Zitieren
Kronos Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 HeyIch suche ein 4er Team für die teambasierenden Matches für die Siege und die Koop Missionen unter der Zeit WIr könnten ja ein Termin abmachen wenn wir 4 Leute gefunden haben : 1.Pinselneo 2.Chespingvyt 3.gamer_3499 4. Ersatz: 1.Doflamingo27 2. Also mir fehlt nur noch Car Jacker, deswegen habe ich mich nur als Ersatz eingetragen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 HeyIch suche ein 4er Team für die teambasierenden Matches für die Siege und die Koop Missionen unter der Zeit WIr könnten ja ein Termin abmachen wenn wir 4 Leute gefunden haben : 1.Pinselneo 2.Chespingvyt 3.gamer_3499 4.The_Insidious94 Ersatz: 1. 2. Habe mich mal eingetragen Mir fehlt alles Zitieren
16ers Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Brauche Hilfe bei den Rennen. Wir fahren immer 2x. Einmal gewinn ich, einmal du. PSN-> Wien16 und schreibt iwo in den Betreff GTA IV hinein Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Ihr Trophyhunter da drausen, wenn jemand noch GESUCHT braucht, wie ich, kann mich gern zum Noosen adden. Bin fast jeden abend on. Zitieren
ms123 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Ihr Trophyhunter da drausen, wenn jemand noch GESUCHT braucht, wie ich, kann mich gern zum Noosen adden. Bin fast jeden abend on. The_Insidious94 brauch das glaub noch Zitieren
STUMM3R Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Ihr Trophyhunter da drausen, wenn jemand noch GESUCHT braucht, wie ich, kann mich gern zum Noosen adden. Bin fast jeden abend on. Mir fehlen noch ca. 3,9 Mio. würde das ganze aber lieber mit der Dlc boost Methode durchziehen da es schneller geht. Zitieren
Pittyes Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Mir fehlen noch ca. 3,9 Mio. würde das ganze aber lieber mit der Dlc boost Methode durchziehen da es schneller geht. Würde ich dir auch raten, ich selber habe es mit NOOSE gemacht. Jedoch habe ich meinem Bruder geholfen und wir haben ihn innerhalb von 2 Tagen von Level 2 auf 10 gebracht (BdB II-Glitch). Zitieren
Torun Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 So, ich wollte das Spiel langsam auch mal beenden brauch noch die Rang 10 Trophy. Gibts irgendeine Gruppe die Abends/Nachts regelmäßig spielt, wo ich mitmachen könnte? Habe jetzt Semesterferien und will endlich Platin holen Falls irgendwo Interesse besteht, kann man mir ja ein invite/add schicken ) Zitieren
Prost1981 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Guten Tag, da mir auch noch alle Onlinetrophäen fehlen jedoch viele schon so Beschäftigt sind und nach Erledigung der Trophäen keine Zeit mehr haben, möchte ich hier Leute suchen die mit mir noch Rennen fahren und all das andere machen. Am liebsten wäre mir die REihenfolge wie in GTA Leitfaden angegeben. 1. Rennen 2. GTA-Rennen 3. Alles andere Wenn jemand es anders machen möchte ist es auch kein Problem. Ich habe ein Headset, bin fast immer Online oder werde es dann so einrichten das ich zu der gewählten Zeit on bin. Mein Name steht links und über meinen Post. Bis dann. Zitieren
STUMM3R Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Tag,da mir auch noch alle Onlinetrophäen fehlen jedoch viele schon so Beschäftigt sind und nach Erledigung der Trophäen keine Zeit mehr haben, möchte ich hier Leute suchen die mit mir noch Rennen fahren und all das andere machen. Am liebsten wäre mir die REihenfolge wie in GTA Leitfaden angegeben. 1. Rennen 2. GTA-Rennen 3. Alles andere Wenn jemand es anders machen möchte ist es auch kein Problem. Ich habe ein Headset, bin fast immer Online oder werde es dann so einrichten das ich zu der gewählten Zeit on bin. Mein Name steht links und über meinen Post. Bis dann. Mir fehlt zwar nur noch Cops und Gangster würde dir aber auch bei den anderen Teambasierten Aufgaben helfen. Zitieren
Evil_Dead_1 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 HeyIch suche ein 4er Team für die teambasierenden Matches für die Siege und die Koop Missionen unter der Zeit Wir könnten ja ein Termin abmachen wenn wir 4 Leute gefunden haben : 1. Pinselneo 2. Chespingvyt 3. gamer_3499 4. The_Insidious94 Ersatz: 1. Evil_Dead_1 2. Hab mich auch mal eingetragen. Ihr könnt mich ja im PSN anschreiben, wenn ihr Hilfe braucht. Helfe gerne bei Teamsachen, ich selber brauch aber in erster Linie die "3 Coop-Missionen unter der Zeit" Bis denne! Zitieren
Klumpen Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo, hätte jemand Lust heute Abend die Teamspiele zu machen wir sind bereits zu zweit und bräuchten noch zwei weitere Spieler. Antwortet hier im Forum oder addet mich einfach --> Chewn. Vielen Dank. Zitieren
STUMM3R Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo,hätte jemand Lust heute Abend die Teamspiele zu machen wir sind bereits zu zweit und bräuchten noch zwei weitere Spieler. Antwortet hier im Forum oder addet mich einfach --> Chewn. Vielen Dank. Wann wollt ihr denn beginnen? Ich bin ca. ab 23 Uhr online und wäre sehr froh wenn ich endlich alle Teamspiele als Sieger für die Petrovic Trophäe abschließen kann. Zitieren
TheKremsi Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich wäre auch für den Multiplayer zu haben. Brauche noch ein paar Trophäen. Schreibt mich im PSN oder hier an. mfg Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hi, SNIPER-WOTAN, endoskelett316 und ich suchen noch einen zuverlässigen Spieler für die Coop-Missionen. Vor allem die Rekorde knacken =) Wenn einer von euch lust hat grad mir bescheid geben. Betreff: GTA4 Multi Cheers Zitieren
xSephiroth444x Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo. Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam die "Gesucht"-Trophäe (Erreichen von Rang 10) in Angriff nimmt. Bin darauf aus diese im Deathmatch 1 gg. 1 zu holen, da ich nach etlichen N..S.E.-Alarm bzw. Bombenanschlag-Missionen keine Lust mehr habe diese nervigen Modi zu spielen oder nicht ständig aufgrund von sterbenden Mitspielern scheitern möchte. Mir ist bewusst, dass dies eine langwierige Angelegenheit sein wird aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Also, wer Interesse hat kann sich mit entsprechendem Betreff im PSN melden. Zitieren
endoskelett316 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 wer Lust hat zu NOOSEN kann mich adden Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo. Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam die "Gesucht"-Trophäe (Erreichen von Rang 10) in Angriff nimmt. Bin darauf aus diese im Deathmatch 1 gg. 1 zu holen, da ich nach etlichen N..S.E.-Alarm bzw. Bombenanschlag-Missionen keine Lust mehr habe diese nervigen Modi zu spielen oder nicht ständig aufgrund von sterbenden Mitspielern scheitern möchte. Mir ist bewusst, dass dies eine langwierige Angelegenheit sein wird aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Also, wer Interesse hat kann sich mit entsprechendem Betreff im PSN melden. sofern du nicht den island glitch meinst,ist dass definitiv keine gute idee,denn so wirst du keine 25.000$ pro std verdienen(über 8tage a 24std nonstop deadtmatch), dass wäre gerade mal ein drittel des geldes was ein eingespieltes noose team veridenen würde bzw selbst mit randoms verdient man bis 50.000$ das beste ist, wenn man sich mit leuten aus dem form verabredet und eine dreier/vierer gruppe bildet schaut euch dann das turtorial video dazu an u.a hab ich auch mit an dem video gearbeitet wenn ihr gut werdet, könnt ihr sogar die spiele immer in unter 2min schaffen was euch dann 90.000$ pro std bringen dürfte(~50std noose also 2tage) schnellere alternativen wären noch island glitch ~120.000$pro/h oder bomb da base glitch ~250.000$pro/h Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.