Speedy_1983 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Freunde, suche jemand der mit mir die Coop Mission spielt, N..S.E habe ich fertig mit 2:28, Bombenanschlag (6,10) und Deal Verderben ( ü 10min), bitte helft mir, bei Interesse einfach adden, bin noch ne Weile on heute, Zitieren
schmiddi193 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Freunde, suche jemand der mit mir die Coop Mission spielt, N..S.E habe ich fertig mit 2:28, Bombenanschlag (6,10) und Deal Verderben ( ü 10min), bitte helft mir, bei Interesse einfach adden, bin noch ne Weile on heute, würde ich mitmachen ich adde dich heute abend mal Zitieren
Ansager Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 bei An der Spitze des Midnight Club (9 schon gewonnen) Teamspieler Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Spitze der Nahrungskette Dosvidanya, Petrovic PSNID: Ansager und natürlich viel zoggen für stufe 10 ... bin 2 Zitieren
Gold_24 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hab paar von euch geaddet, jeden Tag ab15 Uhr Schmiddi_193 Ansager Speedy_1983 Zitieren
Verpeilah Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich bin zurzeit online. Hänge an gesucht und mache paar Sachen für Dosvidanja. Die 3 Missionen rechtzeitig schaffen versuche ich auch nebenher. Wer helfen kann oder bisschen Dollars sammeln will gerne adden Zitieren
Ansager Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hab die Woche Urlaub ... tagsüber online ... Zitieren
summe18 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hey, ich suche nach ein Paar leuten, die mit mir auf die "Zusammen seit ihr stark" Trophy zocken. Schickt einfach eine Anfrage an summe18 und schreibt bitte GTA rein. Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Teamspieler Teilnehmerliste 1. Hades650 --> OK 2. Woody_Woodsen --> OK 3. Doflamingo27 --> OK 4. DarkKnight_703 --> OK 5. Tomson_27 --> OK 6. KFM11 --> OK 7. aslankral61 (als Reserve, für den Fall des Falles) Es hat gestern wirklich gut funktioniert. Nach einem holprigen Start lief es dann wie geschmiert. Danke auch noch mal dafür das Ihr so geduldig wart und mir mehrere Versuche gegeben habt:thumbsup:. Und ja, es lag wirklich daran das ich der Host war weshalb die Trophäe nicht aufblinkte. Und nein, ich hab absolut keine Ahnung warum das so war. Aber egal ich hab sie endlich:biggrin5:. Da ich im Text Chat und jetzt auch im Forum gelesen hab das einige sich an der "Gemeinsam seid ihr stark" Trophäe versuchen, kann ich euch dafür jemanden empfehlen und zwar: xPhantom-HawKx Ich hatte Ihn gefragt und er hat mir sein OK dafür gegeben das ich hier auf Ihn verweisen darf. Schickt Ihm einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff. Macht dann einfach was er sagt und ihr erhaltet die Trophäe im Handumdrehen. Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Jemand Zeit und Lust einfach zu noosen ? Der Glitch bei Bomb da Base ist mir zu aufwendig, dazu klappt der manchmal nicht und es geht soviel zeit flöten in der man Noosen kann.Meldet euch PSN: SourceAttack adde mich mal...xStevenMc7x mit Betreff GTA Zitieren
Verpeilah Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 suche erfahrene Hilfe bei Zusammen seit ihr Stark... einfach mal adden mit entsprechendem betreff, danke Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Teamspieler Teilnehmerliste1. Hades650 --> OK 2. Woody_Woodsen --> OK 3. Doflamingo27 --> OK 4. DarkKnight_703 --> OK 5. Tomson_27 --> OK 6. KFM11 --> OK 7. aslankral61 (als Reserve, für den Fall des Falles) Es hat gestern wirklich gut funktioniert. Nach einem holprigen Start lief es dann wie geschmiert. Danke auch noch mal dafür das Ihr so geduldig wart und mir mehrere Versuche gegeben habt:thumbsup:. Und ja, es lag wirklich daran das ich der Host war weshalb die Trophäe nicht aufblinkte. Und nein, ich hab absolut keine Ahnung warum das so war. Aber egal ich hab sie endlich:biggrin5:. War wirklich eine gute Runde am Sonntag Vielen Dank noch an alle Beteiligten. Wieder eine Trophäe näher am Platin. Zitieren
schmiddi193 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 könnt mich gerne adden brauch auch noch n paar Zitieren
Verpeilah Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 jemand online für paar Rennen? Ich krieg die krise bei den ganzen quittern Zitieren
Kronos Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich suche jetzt noch einen Partner für alle Rennen (Normal und GTA). Wer Lust hat, einfach bei mir im PSN melden, ID: Doflamingo27 Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich suche jetzt noch einen Partner für alle Rennen (Normal und GTA). Wer Lust hat, einfach bei mir im PSN melden, ID: Doflamingo27 Bin dabei nur heut schaff ich es nicht !!! Bin aber in der Regel fast jeden Tag ab 20 uhr / 20:30 uhr on... Siehst mich ja dann. Zitieren
Speedy_1983 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo suche jemanden der mit mir die Trophäe (zusammen seid ihr stark) erspielen möchte, adde mich einfach, danke Zitieren
HiryuKaizoku Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hey Leute suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht ich brauche noch alle aber es wäre cool wenn sich auch jemand melden könnte der z.B. nur noch eine Online Trophäe braucht dann machen wir die zusammen und ich hätte dann zumindest eine mehr Zitieren
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Hey Leute suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht ich brauche noch alle aber es wäre cool wenn sich auch jemand melden könnte der z.B. nur noch eine Online Trophäe braucht dann machen wir die zusammen und ich hätte dann zumindest eine mehr habe zwar 3 trophies bereits gemacht, aber kann mit dir gerne alle anderen restlichen machen wenn du nichts dagegen hast Zitieren
THANATOS651 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich suche nach einem erfahrenen(!) Spieler zum Noosen. Headset ist vorhanden. Zitieren
jack15 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hi, Wer noch gesucht braucht also noosen will oder sonstige trophäen braucht addet mich ich lad euch dann in ein Chat ein. PSN-ID: jack5111 MfGu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.