Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

würde mich gerne auch für die "Teamspieler"-Trophy anmelden & bereiterklären :-)

Treibt sich hier gerade zufällig noch jemand rum, der zusammen mit mir die "Spitze der Nahrungskette" erspielen will?

PSN-ID gibt's per PN

Geschrieben
1. Chrissy

2. Flips-17

3. robz1490a

4. Overlordmen

5. Kratosaurus

6.

Hier ist ne Liste für die Teamspieler Trophie

Wird denkig nächste Woche da Robz diese nicht mehr kann!

Mit mir könnt ihr auch rechnen ich add euch gleich mal tag und uhrzeit müsst ihr mir halt sagen mfg

Geschrieben
Ich noose immer mit denen, die gerade online sind und bock draufhaben..

Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! :thumbsup:

Geschrieben
Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! :thumbsup:

Wann macht ihr das den immer will au dabei sein :frown::biggrin5:

Werd eh ne lange brauchen hab ma grad Stufe 3.

Wann zockt ihr dne immer so zeitlich gesehen.

Aufgrund meiner Freundin kann ich leider nur unter Woche von morgens bis 18 Uhr.

Am Samstag, bis 16 Uhr

Geschrieben

hehe das kann ich so absolut unterschreiben übelst funny mit euch.....ok das nach 3-4 std noosen dann ma die zeiten sich bei +4min einpendeln weil man einfach nich mehr richtig spielen kann sondern nur bullshit baut, denke das kann man dann verkraften hehe

mfg

Geschrieben
hehe das kann ich so absolut unterschreiben übelst funny mit euch.....ok das nach 3-4 std noosen dann ma die zeiten sich bei +4min einpendeln weil man einfach nich mehr richtig spielen kann sondern nur bullshit baut, denke das kann man dann verkraften hehe

mfg

Hört sich ja echt lustig an bei euch.

Geschrieben

kann ich ebenfalls bestätigen!

Vorallem wenn man nur Egon schreibt weiß er gleich bescheid was gemeint ist :biggrin5:

Geschrieben

online dürfte bei dem spiel nicht mehr wirklich viel los sein, oder?

hab das spiel vor einem jahr mal gezockt (story durch) und dann eigentlich spiel verkauft. jetzt hab ich es durch einen tausch wieder in meinem regal stehen und würde daher auch ein wenig online zocken, aber ich finde kaum spieler - gibts hier leut, die noch regelmäßig zocken? wenn ja, welche moden?

Geschrieben

So hab jetzt mal alle von der Liste angeschrieben:

1. Chrissy

2. robz1490a

3. Overlordmen

4. Pinhead01

5. Ü-Bär-G-Wicht

6. Urlaub_Hurra

Termin ist jetzt mal auf den Freitag gegen 17 Uhr gesetzt.

Ich werd ein Spiel eröffnen und alle Einladen.

Hoffe hier seid dann alle anwesend!

Geschrieben
So hab jetzt mal alle von der Liste angeschrieben:

1. Chrissy

2. robz1490a

3. Overlordmen

4. Pinhead01

5. Ü-Bär-G-Wicht

6. Urlaub_Hurra

Termin ist jetzt mal auf den Freitag gegen 18 Uhr gesetzt.

Ich werd ein Spiel eröffnen und alle Einladen.

Hoffe hier seid dann alle anwesend!

habt ihr noch platz?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...