Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Zitat von I-Shinigami_Ryuk-I

Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr

bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko81

2.R4ll31984

3.trina_88

4.Torun

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

Würde gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr

bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko81

2.R4ll31984

3.trina_88

4. Torun

5. Burning_Death

6.

7.

8.

9.

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

Würde bei Teamspieler noch gerne mithelfen, hätte auch noch 1-2 andere potentielle Kandidaten zur Hand :) .

Werde mal ein par Leute hier adden, da ich die nächsten Tage non-stop noosen werde, wer Bock hat mitzumachen, einfach anfragen ob grade ein Platz frei ist :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß aber ich habe die Normalen Rennen schon und die Deathmetch, also brauche ich noch die Rennen zu Fuß, mit Boot, mit Helie und die GTA-Rennen (Wenn das alles war, dauert das nicht länger als 3 Stunden)

Weil wenn der andere Spieler nur zusieht und nichts macht geht das schnell die 20 rennen habe ich in 30min gemacht..

mit nem kumpel aber der hat das spiel jetzt nicht mehr, desswegen frag ich ja euch, nur das problem ist ich bekomme das spiel von meinem kumpel das WE noch nicht weil ich zur zeit krank bin, und ich hoffe das ich nächste woche wieder gesund bin und das spiel bekomme..

Mfg. xXMickelXx

Auch wenn die Pause zwischen den Rennen nur 1 Sekunde dauern würde hättest du die 20 Rennen nicht in 30 Minuten geschafft. Das wird schnell klar, wenn man sich mal die Bestenlisten ansieht. Da müsstet du überall ganz oben mitfahren...;) Egal. Wirst ja sehen wie lange es dauert...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr

bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko81

2.R4ll31984

3.trina_88

4. Torun

5. Burning_Death

6.youhanes

7.colophon_le

8.

9.

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

ich bin vorraussichtlich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Pause zwischen den Rennen nur 1 Sekunde dauern würde hättest du die 20 Rennen nicht in 30 Minuten geschafft. Das wird schnell klar, wenn man sich mal die Bestenlisten ansieht. Da müsstet du überall ganz oben mitfahren...;) Egal. Wirst ja sehen wie lange es dauert...:D

Ja stimmt hast recht war so 1Stunde und noch was, dann dauert es eben 6 Stunden minimum oder so

auf alle fälle brauch ich noch die trophy 'Auf Wiedersehen Petrovic' und 'Rang 10 erreichen' bis Platin, wenn ihr wollt addet mich ich nehme an und in laufe der Nächsten Woche bekomm ich HOFFENTLICH mein Spiel wieder und dann wird erst mal gezockt bis der Arzt kommt.. xD

zocke auch dann noch viel N.O.o.S.E-ALARM

Mfg. euer Mickel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von MBJ viewpost.gif

Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr

bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko81

2.R4ll31984

3.trina_88

4. Torun

5. Burning_Death

6.youhanes

7.colophon_le

8.mohib-95hotmail

9.

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

ich werde versuchen auch on zu sein, wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch ein paar trophies und vor allem siege für die "auf wiedersehen petrovic" trophy

also wer auch immer das liest ADDET mich einfach, damit ich immer jemand zum zocken habe

bin auch erst level 3, also werde auch noch genug noose zocken >.<

wir können ja ein paar rennen (wenns sein muss alle:biggrin5:) zusammen machen wenn du willst - wäre auf jeden fall dabei

meine id: captain_dihler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MBJ viewpost.gif

Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr

bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko81

2.R4ll31984

3.trina_88

4. Torun

5. Burning_Death

6.youhanes

7.colophon_le

8.mohib-95hotmail

9. MaroTetox

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

ich werde versuchen auch on zu sein, wenn möglich.

Bin morgen abend mit dabei, brauch noch eine ganze Reihe der Online Trophies. Sendet mir am Besten einfach eine FA mit Betreff "GTA Team".

Gruß,

Maro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.

Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.

Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr

bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko81

2.R4ll31984

3.trina_88

4. Torun

5. Burning_Death

6.youhanes

7.colophon_le

8.mohib-95hotmail

9. MaroTetox

10.

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden haben

Dann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal^^

Na das sieht doch schonmal gut aus :D

Schick euch dann spätestens ab 17 Uhr ne FA ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:Würd Sonntag gern die Trophäen "Voller Einsatz für das Team" und "Teamspieler" holen.Somit brauch ich noch 9 Leute, die die Trophäen auch brauchen bzw helfen wollen.Termin wäre dann der 3.4.11 um 18 Uhr bitte dann in die Liste eintragen

1.rokko812.R4ll319843.trina_884. Torun5. Burning_Death6.youhanes7.colophon_le8.mohib-95hotmail9. MaroTetox10.The-Savage 

Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, würde sich das ganze auf den 10.4.11 verschieben ... bis dahin sollten sich genug gefunden habenDann spielen wir erst Team Deathmatch, wo jeder die Möglichkeit hat jedem aus dem anderen Team zu killen. Und dann halt abwechselnd die anderen Modi. Sollte relalitiv schnell gehen hoff ich mal

Wer noch mit machen will und denkt liste schon voll kann ja reserve machen falls leute nicht erscheinen was ja leider öffter vor kommt

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte jemanden der bei NOOSE Alarm, Autos neben Petrovic's Jet parkt, das dient dazu das niemand Petrovic abschiessen kann :D

Wenn du dir die Idee mit den Trucks aus dem Kopf schlägst bin ich gerne wieder dabei.

Das Ding mit den Trucks nervt und macht auch keinen Spaß.

Außerdem geht die ganze Kohle flöten, die beim abschießen der NOOSE-Leute anfällt.

Hier mal meine Vorgehensweise für:

Zwei Spieler: Einer holt den Heli, der zweite(das mache ich meistens) knallt die NOOSE-Leute ab.

Wenn der Heli da ist sorgt der Schütze dafür, dass keine NOOSE-Leute dem Heli oder Petrovic zu nahe kommen.

Wenn Petrovic im Heli sitzt, steigt erst der Schütze ein.

Drei Spieler: Einer holt den Heli, der zweite gibt Sperrfeuer vom Jet aus, dass Spieler 3 die Kohle einsammeln kann.

Wenn der Heli, da ist sorgen Spieler 2 und 3 dafür dass Petrovic sicher zum Heli kommt.

Also wieder die NOOSE-Leute abschießen.

Wenn Petrovic im Heli sitzt steigen die beiden Schützen ein.

Damit das mit der Kohle fair läuft sollten sich Spieler 2 und 3 in ihrer Aufgabe abwechseln.

Meine Erfahrung zeigt, dass wenn Spieler 2 und 3 die Kohle gleichzeitig einsammeln wollen, es gelegentlich vorkommt, dass beide gleichzeitig abgeschossen werden. Dann ist die Mission futsch. Das kostet Nerven!

Vier Spieler: So wie bei der 3-Spieler-Beschreibung, nur dass zwei Spieler zu den Helis fahren.

Der eine holt Petrovic und die Schützen, der andere fliegt direkt zum Zielpunkt.

Gruß sk8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...