Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

Hmmmm ich bin der Meinung dass meine 39ste Platin schon eine 5 verdient hatte.

Ausserdem gibts den Award fuer die hirnrissigste Story 2011, ein Preis der zuletzt von Last Rebellion gewonnen wurde.

Aber was macht Just Cause den nun schwierig. Nun es gibt Trophies fuer das Durchspielen auf dem Allerhöchsten Schwierigkeitsgrad. Die 75% kann man auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad holen aber um Zeit zu sparen bin ich bei dem Hardcore-Level geblieben.

Und die Soldaten sind in diesem Modus manchmal mehr als nur lästig. Mit Teils übertriebenen Wellen von Endlos-Verstärkungen wird man einfach nur vom Bildschirm weggerotzt.

Aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles und auch wenn regelmässig ein Bildschirmtod folgte, so habe ich mich per einfach wieder an der Stelle abwerfen lassen und weitergesammelt.

A propos Sammeln, davon gibts ein Just Cause sehr viel. Das hat man jedoch auf nem sehr sozialen Niveau gelassen, so dass man nur Teile bestimmter Kategorien sammeln musste um entsprechende Trophies zu bekommen.

Einzig alleine die 104 Wagen sind lästig von denen man alle braucht, aber das kann man locker mit dem Chaospacket kompensieren.

Ein Spiel mit einem durchschnittlichen Schwierigkeitsaufwand im Endeffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt.

Da ich die 75% auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad absolviert habe und dann nochmals auf "Schwer" gab es eigentlich nicht viel Problem.

Hätte ich aber alles auf "Spezialagent" gemacht, wäre meine Wertung sicher höher

ausgefallen, da man hier ja von den echt lästigen Gegnerwellen viel zu oft überrannt wurde.

Für den Erhalt aller Trophies braucht man zwar lange aber bis auf ein paar Problemen mit den Gegnermassen im höchsten Schwierigkeitsgrad, sollte man sonst keine Schwierigkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben.

War nicht wirklich schwer, eher nervig auf Spezialagent, hab immer aufgepasst, dann ging auch das. Was mich am meisten bei dem Spiel genervt hat, waren die Typen die meinen die müssen mit ihren Raketenwerfern um drei Ecken schießen. :shocked:

Aber sonst ein echt cooles Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von der Schwierigkeit des Spiels an sich hätte es ne 3 verdient, aber da die eigentliche Schwierigkeit darin liegt, nach Abschluss der Story nochmal locker 60 Stunden dranzubleiben, gebe ich ne 4.

Ein sehr geiles Spiel, aber schade, dass man für so viel Arbeit so ein häßliches Platinsymbol kriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...