Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So hab das Spiel auch mal während der offzeit begonnen, als Platinjäger gleich auf dem Schwierigektisgrad Superagent.

Aber reagiert die K.I. immer so unverhältnismässig?

wenn ich eine Mülltonne in Brand stecke um ein bisschen Chaos zu stiften kommen gleich 2 schwerbewaffnete Helis auf mich los mitsamt einem 500 Mann Batallion inklusive dem Todesstern der gleich den Planeten ins Visier nimmt auf dem ich laufe.

Als ich aber nen Militärflughafen angriff war alles easypeasy, mehr als 2 kleine soldaten kamen da nie angerannt :emot-raise:

Geschrieben

ja auf super agent werden glei die Legionen Roms und die Seals entsandt :)

am besten bissl choas machen und sofort zurück ziehen, bzw mit nem Heli die sachen zerstören, und später dann die kisten einsammeln

Geschrieben
So hab das Spiel auch mal während der offzeit begonnen, als Platinjäger gleich auf dem Schwierigektisgrad Superagent.

Aber reagiert die K.I. immer so unverhältnismässig?

wenn ich eine Mülltonne in Brand stecke um ein bisschen Chaos zu stiften kommen gleich 2 schwerbewaffnete Helis auf mich los mitsamt einem 500 Mann Batallion inklusive dem Todesstern der gleich den Planeten ins Visier nimmt auf dem ich laufe.

Als ich aber nen Militärflughafen angriff war alles easypeasy, mehr als 2 kleine soldaten kamen da nie angerannt :emot-raise:

Liegt am Schwierigkeitsgrad, auf Schwer hab ich größtenteils mit Fernzündesprengsätzen gearbeitet...schön alles vermient auf Abstand gegeangen und hochgejagt so hatte ich dann kaum Probs mit der Armee

Allgemein ist die KI manchmal komisch gewesen teilweise liessen die sich auch nicht abschütteln :biggrin5:

Aber schwer ist es trotzdem nicht was nur nervig für dich werden könnte sind die 75% da sich das hinzieht wie ein schlechter kaugummi :banghead:

Aber naja zum Glück hab ichs hinter mir :smile:

Wie übel, stresst eigentlich nur, resp hemmt es den spielspass meiner meinung und ich dachte bisher immer die cops bei GTA IV waeren schon nervig :/

Das ist der Nachteil wenn man direkt auf Schwer anfängt deswegen mache ich sowas nicht mehr trotz alledem hat JC2 einiges wesentlich besser gemacht als GTA4

Geschrieben

das stimmt, grad bei missionen, wo du denkst, ach das zerstöre ich schnell noch, wenn ich schon mal da bin.

oder auf der flucht wenn dich helis jagen, was die da abfeuern, unnormal ( wenn du auf der erde rennst)

Geschrieben
das stimmt, grad bei missionen, wo du denkst, ach das zerstöre ich schnell noch, wenn ich schon mal da bin.

oder auf der flucht wenn dich helis jagen, was die da abfeuern, unnormal ( wenn du auf der erde rennst)

Hat aber auch zu eingen Lustigen Situation geführt das fand ich ja so toll an dem Spiel hey der typ nervt mich hey da ist ein fahrendes Auto und hey hier ist mein Enterhaken und ab ging die wilde fahrt :biggrin5:

Geschrieben
Hat aber auch zu eingen Lustigen Situation geführt das fand ich ja so toll an dem Spiel hey der typ nervt mich hey da ist ein fahrendes Auto und hey hier ist mein Enterhaken und ab ging die wilde fahrt :biggrin5:

Aufgrund solcher Aspekte habe ich mich eigentlich aufs Spiel gefreut aber hier wird man so übelst bestraft wenn man Spass mit Sprengstoff haben will dass ich diese Scherze doch lieber unterlasse und ein bisschen systematischer an die sache rangehen.

Vor allem dieses hey, ich wenn ich schon mal hier bin zerstör ich das mal klappt gar nicht auf Superagent. Das hemmt leider ein wenig die Experementierfreudigkeit.

Geschrieben

das meinte ich ja mit " wenn ich schon mal hier bin"

leider hab ich da nen dickkopp und probiere des zu oft nach dem tod wieder bis ich es auf geb die mission zuende mach und später wiedr komme. so bin ich zu zusätzlichen spielstunden gekommen :biggrin5: bis ich es dann auch gelassen hab, meistens :biggrin5::cool2:

Geschrieben
Vor allem dieses hey, ich wenn ich schon mal hier bin zerstör ich das mal klappt gar nicht auf Superagent. Das hemmt leider ein wenig die Experementierfreudigkeit.

Ja, bei Spezialagent geht das wirklich nicht, da du dann meistens bald tot bist.

Deswegen habe ich zuerst die 75% auf Normalagent gemacht und dann erst am schwersten Grad.

Und auf dem normalen Schwierigkeitsgrad kannst du dann wirklich viel Blödsinn machen, bis du stirbst.

Ich liebe das Spiel, xD

Geschrieben

Ich hab das Spiel erst seit Kurzem und frage mich, wie richtig in Städten Chaos verursachen soll, wenn man kaum Munition hat. Ich bin gerade an irgendsoeinem Hafne mit mehreren Kränen die man zerstören kann. Hab das mit Sprengstoff gemacht, doch leider hatte ich nur 2 Stück. Kann man nur in Missionen Munition sammeln? :o

Geschrieben
Ich hab das Spiel erst seit Kurzem und frage mich, wie richtig in Städten Chaos verursachen soll, wenn man kaum Munition hat. Ich bin gerade an irgendsoeinem Hafne mit mehreren Kränen die man zerstören kann. Hab das mit Sprengstoff gemacht, doch leider hatte ich nur 2 Stück. Kann man nur in Missionen Munition sammeln? :o

Nein man kann auch über den Schwarzmarkt(=Helikopter) Waffen bestellen. Jedoch schalten sich die erst mit der Zeit frei und du kannst die dann auch verbessern.(mit Waffenupgrades).

Geschrieben

Da ich meistens von helis angegriffen werde, sobald ich anfange stiften zu gehe, kapere ich meist diese und setze damit meine Zerstörung fort.

munition musst du dir in der regel vom schwarzmarkt bestellen.

Geschrieben
Aufgrund solcher Aspekte habe ich mich eigentlich aufs Spiel gefreut aber hier wird man so übelst bestraft wenn man Spass mit Sprengstoff haben will dass ich diese Scherze doch lieber unterlasse und ein bisschen systematischer an die sache rangehen.

Ich empfehl dir einfch erstmal das Spiel auf normal zu Spielen und die 75% zu machen dannach ist Spezialagent einfach nur noch lächerlich :smile:

Hab auch auf Schwer begonnen es dan aber gelassen nachdem ich mich ein wenig über den Zeitfaktor belesen habe, absolut nicht angebracht das auf Schwer zu machen :eek6:

Gönn dir lieber den Spaß und zocke auf Normal und dann nochmal fix 10Std auf Spezialagent sonst wirds mehr Frust als Lust :smile:

Kannst deinen jetzigen Spielstand ja behalten und Später neu laden

Geschrieben
Ich empfehl dir einfch erstmal das Spiel auf normal zu Spielen und die 75% zu machen dannach ist Spezialagent einfach nur noch lächerlich :smile:

Hab auch auf Schwer begonnen es dan aber gelassen nachdem ich mich ein wenig über den Zeitfaktor belesen habe, absolut nicht angebracht das auf Schwer zu machen :eek6:

Gönn dir lieber den Spaß und zocke auf Normal und dann nochmal fix 10Std auf Spezialagent sonst wirds mehr Frust als Lust :smile:

Kannst deinen jetzigen Spielstand ja behalten und Später neu laden

Da stimmt ich dir vollkommen zu,habs nämlich genauso gemacht und es hätte auf Spezialagent zum ende hin net wirklich spass gemacht.

Hab deswegen nochmal neu auf Normal angefangen und da konnte ich wenigsten noch bissel rumaffen ohne das mir das Militär zu sehr aufn Sack ging.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...