fatman_2010 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 weil im leitfaden steht net das sie sie erhällt.
Buckhard Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 1. Hab ein Video von Storymission 5 auf Spezialagent gemacht. Wers sehn will: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z3fl1S3LtXY&feature=channel_video_title]YouTube - Just Cause 2 Mission 5 Spezialagent easy run[/url] 2. Bei mir zeigt das Spiel im Söldnermodus wenn ich eine Markierung setze nicht mehr die Richtung und Entfernung an in die ich gehen muss. Woran kann das liegen?
KingAragon Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 1. Hab ein Video von Storymission 5 auf Spezialagent gemacht. Wers sehn will: 2. Bei mir zeigt das Spiel im Söldnermodus wenn ich eine Markierung setze nicht mehr die Richtung und Entfernung an in die ich gehen muss. Woran kann das liegen? zu 2 normal geht die markierung nur weg wenn man stirbt neustart probiert? evtl die spieldaten mal löschen
Kai_Toifel22 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Das problem hatte ich auch schon des öfteren,allerdings immer nur wenn das Ziel hinter einem Berg oder ähnlichem liegt. Taucht dann aber wieder auf wenn ich in der nähe bin. Trotzdem kann man die gelbe markierung auf dem radar erkennen.
Matthspace Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 2. Bei mir zeigt das Spiel im Söldnermodus wenn ich eine Markierung setze nicht mehr die Richtung und Entfernung an in die ich gehen muss. Woran kann das liegen? Ja hatte das Prob auch einige Male, habe dann jedoch einfach weitergespielt und nach kurzer Zeit ist die Markierung dann doch aufgetaucht^^
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 habe das spiel heut geholt und n paar fragen: auf der karte sind unenddeckte gebiete, durchlaufen und sie werden vermerkt? habe bisjetzt erst eine übernhme und 21 agenturmissionen, wie bekommt man noch chaos und ewas gibt es noch für missionen..???
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 habe das spiel heut geholt und n paar fragen:auf der karte sind unenddeckte gebiete, durchlaufen und sie werden vermerkt? habe bisjetzt erst eine übernhme und 21 agenturmissionen, wie bekommt man noch chaos und ewas gibt es noch für missionen..??? wenn du trüber fliegst wird die location auch gespeichert. choas bekommst du durch städte auf 100% bringen. wenn du dann genug chaos hast kannst du die nächste nebenmission machen und übernahme machen.
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 okay danke. komme noch nicht ganz so mit dem greifhaken klar... gibt es eine möglichkeit vom süden nach norden z.B. mit einem Schnellreisefeature wie bei ac2 zu reisen? hab den uk import und deshalb blick ich beim handbuch nicht durch...
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 okay danke.komme noch nicht ganz so mit dem greifhaken klar... gibt es eine möglichkeit vom süden nach norden z.B. mit einem Schnellreisefeature wie bei ac2 zu reisen? hab den uk import und deshalb blick ich beim handbuch nicht durch... hatte auch den uk import, das game ist auf deutsch scheiß aufs booklet learning by doing ja mit dem hacken hatte ich auch erst probleme. wenn du orte entdeckst hast geht das. war doch kreuztaste nach unten, dann das fadenkreuz kurz vor dir hin ( darf net rot gekreuzt sein) und drück dreieck. nun kommt dein kumpel mit dem schwarzmarktheli, ganz unten steht exfilitration glaub, das bild ist mit heli das auswählen, dann geht ne map auf mit orten die du kennst, diesen ort auswählen und du springst kurz danach über dem ort ab. kennst du keine orte im norden zb musst du diese erst entdecken
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 aso cool danke bibt es auch medipacks die man mit rumführen kann und bei bedarf einsetzt?
KingAragon Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ne medipacs gibt es nicht, gesundheit erholt sich etwas und wenn du ne gewisse anzahl un mediupgrates hast wird dein gesundheitsbalken größer.ist dies soweit wenn du kaum gesundheit hast füllt sie sich aufs neue maximum auf. es gibt nur diese medischränke an tankstellen, kaseren usw wo du deine gesundheit sofort auffüllen kannst
Bastinho_13 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ok danke jetzt letzte frage wie kann ich hinter irgendwas in deckung gehen?
KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 du kannst einmal hinhechten weiß aber die taste nicht mehr und hinter kisten mit kreis ducken learning by doing, sagte ich doch schon
Matthspace Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 du kannst einmal hinhechten weiß aber die taste nicht mehr und hinter kisten mit kreis duckenlearning by doing, sagte ich doch schon Das hinhechten geht mit R1. Aber wirklich an die Wand drücken, konnte man sich nicht, oder?^^
KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 ne war nur gebückt, weiß aber net mehr wie es an ecken war, glaub an ecken hat er sich doch dran gedrückt
Bastinho_13 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 okay jetzt nach mehren h spiel mal mehrere fragen: Wie bekomme ich Munition (nur von toten gegnern???) Habe mir beim Schwarzmaarkt was gekauft (Flugzeug und auto) wie kann ich es "rufen" damit es zu mir kommt. Bin einmal gestorben und es war weg??? Es gibt ja so sachenwo man colonels töten muss, aber wie schaffe ich das alleine (ohne andere ist es doch fdast unmöglich...) Ab wann ist diese taxi funktion beim sdchwarzmarkt verfügbar? und wie fliege ich mit heli / fette flugzeuge etc. Drück r2 und lenk mit l3 aber irgendwie ist der voll langsam dann.... Hoffe auf schnelle antworten
KingAragon Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 hey sorry was ist mit learning by doing das kann man alles alleine rausfinden. Ich wunder mich immer wieder über so fragen, spielt doch einfach. also munition kannst du dir auch über den schwarzmarkt holen.waffe wählen und kaufen dan nwird sie vor dir abgeworfen, wie schon erklärt. Mit auto ect geht das wie mit dem "Taxi" , hab ich dir gestern erklärt!!! das Taxi wird irgendwann innerhalb der story oder so freigeschaltet colonels, du weißt das man auch ne sniper hat? man waffen pimpen kann. und nen heli Raketen hat und dann befasse dich doch mal bitte mit dem game, so schwer ist es net.
Bastinho_13 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 okay leraning by doing was meinst du mit waffen pimpen und wie geht das (wirklich letzte frage^^)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.