Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Alle Waffen halten/ upgraden


DeXt3r_ger

Recommended Posts

Hi hab mal ne Frage zu der Trophy, wo man alle Waffen , also pro Charakter 8 Waffen haben und alle upgraded haben muss...

Wie sieht das "Upgrade" aus??

Hab Lightnings 2. Waffe mal mit ALLEM MÖGLICHEN Zeugs ausm Inventar auf LVL6 gebracht, aber keine Namensänderung oder sowas...

Woran merk ich, dass die Waffe nun eine der für die Trophy erforderlichen Upgradestufe erreicht hat??

Muss ich sie mit etwas bestimmten upgraden???

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.. ok.. also heisst es bei diesem hier :

Silberarmreif

HP +100 - ★6

[Treasure] ch3

[Drop] ch3

[upgrade] Eisenreif Lv★ + Millerith

Dass ich meinen Silberarmreif upgraden kann, indem ich ein Eisenreif, welcher voll upgraded is (wegen dem Stern dahinter) und einem Millerith upgraden kann??

Was kommt dann dabei raus?

Versteh das ganze System nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. ok.. also heisst es bei diesem hier :

Silberarmreif

HP +100 - ★6

[Treasure] ch3

[Drop] ch3

[upgrade] Eisenreif Lv★ + Millerith

Dass ich meinen Silberarmreif upgraden kann, indem ich ein Eisenreif, welcher voll upgraded is (wegen dem Stern dahinter) und einem Millerith upgraden kann??

Was kommt dann dabei raus?

Versteh das ganze System nicht....

die maus hat son geiles rädchen meistens: damit kann man runterscrollen zu den waffen :)

bisher leider nur lightning fertig, sollte aber als beispiel reichen

und ja items müssen zT auch geupgradet werden ... zumindest die bei denen unter fundorte (alle mit [....]) NUR "[upgrade] ..." steht

D.h. u kannst aus einem Eisenreif der auf max. Level ist und einem Stein den Silberamreif herstellen.

Es macht aber eh keinen Sinn Items upzugraden auf "bessere" Versionen, wenn man diese auch so im Spiel findet.

korrekt: aber du sagst es; die man im spiel bekommt; leider gibt es nicht alle accessoires zu finden, manche müssen für teuer geupgradet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

witzig.. hotel mami... da bin ich schon lange raus ;)

Aber ja, ich will nicht Threats durchlesen die 100 Themen umfassen ich aber nur 1 wissen will..

is ja jetz auch egal -

ich bedanke mich bei uech allen... werd damit warten, denn es gehen echt schon haufen items drauf.. hät für die waffe stufe 9 (mitlerweile) auch bestimmt 20000 gil bekommen können für die items xD

naja ich lass mich überraschen, was nach den 11 storykapiteln kopmmt und freu mich shcon auf die missionen und das FREIE gameplay.. bis kap. 7 isses ja noch SEEEEHR Linear xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es die Liste hier im Leitfaden gibt, werden doch nicht alle Fragen beantwortet.

Ich muß JEDE Waffe komplett mit Items aufrüsten ? Das geht bis zu welcher Stufe ?

Meine Anfangswaffen hab ich alle geupgraded, aber nicht bis ans Ende.

Finde ich jetzt eine neue Waffe, ist die um einiges schwächer als meine jetzige. Irgendwie Schwachsinn aber da gibts ja einige Kritikpunkte.

Ich muß also jede Waffe im Inventar bis Ultimo aufmotzen, auch wenn ich die nicht nutze, für die Trophy halt !?

EDIT: Habs gerade hier gelesen, die Waffen gehen auf über Level 20 ?

Wo soll ich denn die ganzen Items herbekommen, bin jetzt Ende Kapitel 7 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es die Liste hier im Leitfaden gibt, werden doch nicht alle Fragen beantwortet.

Ich muß JEDE Waffe komplett mit Items aufrüsten ? Das geht bis zu welcher Stufe ?

Meine Anfangswaffen hab ich alle geupgraded, aber nicht bis ans Ende.

Finde ich jetzt eine neue Waffe, ist die um einiges schwächer als meine jetzige. Irgendwie Schwachsinn aber da gibts ja einige Kritikpunkte.

Ich muß also jede Waffe im Inventar bis Ultimo aufmotzen, auch wenn ich die nicht nutze, für die Trophy halt !?

EDIT: Habs gerade hier gelesen, die Waffen gehen auf über Level 20 ?

Wo soll ich denn die ganzen Items herbekommen, bin jetzt Ende Kapitel 7 ?

Und damit erst knapp über den storyrelevanten Teil ;)

Die ultimativen Waffen sind auch nicht zwingend für den Endkampf erforderlich; den kriegt man sogar auch sehr gut mit nicht modifizierten Waffen hin. Bei den Nebenmissionen wird es dann allerdings praktisch. Dann fängt aber irgendwann auch das Farmen an, um alles Schaffen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es die Liste hier im Leitfaden gibt, werden doch nicht alle Fragen beantwortet.

Ich muß JEDE Waffe komplett mit Items aufrüsten ? Das geht bis zu welcher Stufe ?

Meine Anfangswaffen hab ich alle geupgraded, aber nicht bis ans Ende.

Finde ich jetzt eine neue Waffe, ist die um einiges schwächer als meine jetzige. Irgendwie Schwachsinn aber da gibts ja einige Kritikpunkte.

Ich muß also jede Waffe im Inventar bis Ultimo aufmotzen, auch wenn ich die nicht nutze, für die Trophy halt !?

EDIT: Habs gerade hier gelesen, die Waffen gehen auf über Level 20 ?

Wo soll ich denn die ganzen Items herbekommen, bin jetzt Ende Kapitel 7 ?

nicht jede bis ultima: JEDE bis tier 2, und nur 6 (eine jedes charakters) bis ultima ....

tier 1 waffen gehen bis level 21 oder 26

tier 2 waffen gehen bis 41 bzw 61

nur um an die ultima ranzukommen werden MINDESTENS 1.5mio exp benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da schon ne liste welche items nicht gefunden werden können und somit geupgradet werden müssen?

in meiner itemliste (atm 71/119 drin) stehen fundorte: alle bei denen NUR! upgrade steht sind solche; zT kann man das glück haben eine handvoll als raredrop von gegnern schon bekommen zu haben, aber nicht viel)

zu waffen: alle; tier2 und tier 3 kann man nicht kaufen/ finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...