Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Weltenwanderer


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So also ich habe die Teile vom Roboter "alle" gesammelt und ihn repariert! Hab jetzt 4 Std meinen Controller eingeklemmt, und meinen carakter im Kreis laufen lassen " in der achyltsteppe oder so ähnlich" aber kommt nix?! Komisch!

dann versuch mal nachdem du das mit dem im kreislaufen gemacht hast nochmal mit dem roboter in oerba zu reden. vielleicht klappts dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Genji Armreifen bekommste von Missionen und zwar von: 51,62,63 und zwar je 1.

Kauf dir das Lösunungsbuch das kostet nur 19,99€ das ist denk ich mal nicht zuviel, da jedes Buch von FF immer gut ist, da es immer Monster,Item und Fundort Tabellen hat und das ist schon von unschätzbaren wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist aber, wie ich finde, nur was für Sammler. Ansonsten kann man alles heutzutage im Internet finden. Hatte es zuerst Vorbestellt, aber Amazon ist ja behindert und verschiebt den Liefertermin zum 26.03 Oh mein Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es immernoch einen EINKAUFSLADEN im REALLIFE, das gibt es im Jahre 2010 immer noch, man glaubt es kaum :-)

Ich habe es im GAME STOP gekauft und die haben mehr als genug da, habe mir das normale zum benutzen und die Collector version vor 2 tagen gekauft zum Sammeln.

Aber so genaue Liste wie ind en Büchern gibt es nicht wirklich im internet, und jedesmal im inet gucken ist auf dauer auch nervig.

Aber ich denk mir wer 70 euro für ein Spiel hat wird auch 15-20 euro für ein Buch haben, zumal es ja in der heutigen zeit wirklich von extrem guter Qualität ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch mal ne frage zu diesem weltenwanderer. ich habe gerade diesen roboter repariert und auch die trophie direkt bekommen.

habe dann vom roboter 3 platinbarren und einen goldbarren bekommen. soll ich diese jetzt verkaufen oder brauche ich die woanders für und bereue später den verkauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mal ne frage zu diesem weltenwanderer. ich habe gerade diesen roboter repariert und auch die trophie direkt bekommen.

habe dann vom roboter 3 platinbarren und einen goldbarren bekommen. soll ich diese jetzt verkaufen oder brauche ich die woanders für und bereue später den verkauf?

Die sind zum verkaufen gemacht;).

Der kleine Gil Schub ist nicht schlecht denste da bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klein xD

man hockt bei ner 4 stelligen zahl bis dahin und bekommt ne halbe million + xD

danke.

das war immer mein problem, ich habe immer die kohle in diese level-acc. gesteckt. aber gesamt bestimmt nicht mehr als 100000 oder vielleicht 150000 wenn überhaupt gehabt.

irgendwas sinnvolles, was ich damit kaufen soll oder "einfach auf den kopf haun"?

bzw. antworteen könnt ihr im allgemeinen, ich schaue dann da nach, weil es ja dann doch nichts mehr mit "weltenwanderer" zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok.

Wie komm ich am schnellsten zu Vanills dorf?

Hab das Spiel durch und bin jetzt in der Steppe..

Durch den Stollen, auf halben Weg kannst du aber schon in Athmos einsteigen; der liegt jetzt auch an einer Stelle, wo eine Brücke eingerissen ist (an dieser Stelle kannst du auch über AThmos auf die andere Seite hüpfen, dort gibts neben Schätzen noch 'ne Mission). Dann halt durch die Quelle und den Turm (den du inzwischen auch direkt mit dem Lift durchqueren können müsstest ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...