Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Weltenwanderer


AlphaPitBull

Recommended Posts

Hab mir gerad zum ersten mal die Throphyliste angeguckt und mir ist aufgefallen das ich dieses Throphy hier nicht bekommen habe ... Ist jemanden das auch so ergangen ? Und ich habe alle Teile gesucht und gefunden 2 in der naehe vom roboter 1 draussen und 1 drinnen, das gedropte und dann das eine teil aus dem haus und das andere oben an der strasse ...

Weltenwanderer

Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert.

Für diese Trophy müsst ihr Pakutai in Woruba-Town (Ch11 nach dem Turm) reparieren. Hierfür müsst ihr in der Heimatstadt von Vanille 5 Gegenstände finden. Die Fundorte werden mit einem roten Kreis auf dem Boden (wie diese blauen Kreise für Springen) markiert. Auf diese Weise findet ihr 4 Gegenstände, der fünfte wird von einem Gegner gedropt: Wegbeschreibung: Ihr kommt nach dem Turm zu einer schneebedeckten Landschaft, die in ein Dorf führt. Nach der ersten rechtskurve geht man den Weg kurz berab und findet eine Fläche mit einigen Steinkreaturen und Fledermäusen vor. Am Ende der Fläche ist auf der linken Seite eine Kehre worauf ein weiterer Weg bergab führt. Am Ende dieses Weges ist zur Linken eine Mauer aus der Wurzeln herausragen. Zwischen diesen Wurzeln läuft ein Gegner hin und her; dieser dropped den fünften Gegenstand! Habt ihr alle 5 Gegenstände gefunden müsst ihr ins Haus von Vanille gehen (statt der Kehre auf der linken Seite am Ende der oben beschriebenen Fläche haltet ihr euch rechts) Nach den ersten paar Stufen nicht unter das Haus nach links gehen, sondern weiter nach oben gehen. Hier liegt mittig auf dem Boden ein kleiner Roboter ("Pakutai"). 'x' drücken, Cutscene genießen, auf die rechte obere Seite des Fernsehers schauen und aufs *bling* warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerad zum ersten mal die Throphyliste angeguckt und mir ist aufgefallen das ich dieses Throphy hier nicht bekommen habe ... Ist jemanden das auch so ergangen ? Und ich habe alle Teile gesucht und gefunden 2 in der naehe vom roboter 1 draussen und 1 drinnen, das gedropte und dann das eine teil aus dem haus und das andere oben an der strasse ...

Weltenwanderer

Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert.

Für diese Trophy müsst ihr Pakutai in Woruba-Town (Ch11 nach dem Turm) reparieren. Hierfür müsst ihr in der Heimatstadt von Vanille 5 Gegenstände finden. Die Fundorte werden mit einem roten Kreis auf dem Boden (wie diese blauen Kreise für Springen) markiert. Auf diese Weise findet ihr 4 Gegenstände, der fünfte wird von einem Gegner gedropt: Wegbeschreibung: Ihr kommt nach dem Turm zu einer schneebedeckten Landschaft, die in ein Dorf führt. Nach der ersten rechtskurve geht man den Weg kurz berab und findet eine Fläche mit einigen Steinkreaturen und Fledermäusen vor. Am Ende der Fläche ist auf der linken Seite eine Kehre worauf ein weiterer Weg bergab führt. Am Ende dieses Weges ist zur Linken eine Mauer aus der Wurzeln herausragen. Zwischen diesen Wurzeln läuft ein Gegner hin und her; dieser dropped den fünften Gegenstand! Habt ihr alle 5 Gegenstände gefunden müsst ihr ins Haus von Vanille gehen (statt der Kehre auf der linken Seite am Ende der oben beschriebenen Fläche haltet ihr euch rechts) Nach den ersten paar Stufen nicht unter das Haus nach links gehen, sondern weiter nach oben gehen. Hier liegt mittig auf dem Boden ein kleiner Roboter ("Pakutai"). 'x' drücken, Cutscene genießen, auf die rechte obere Seite des Fernsehers schauen und aufs *bling* warten.

du hast alle 5 Items?

und bist danach in vanilles haus um den roboter zu reparieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerad zum ersten mal die Throphyliste angeguckt und mir ist aufgefallen das ich dieses Throphy hier nicht bekommen habe ... Ist jemanden das auch so ergangen ? Und ich habe alle Teile gesucht und gefunden 2 in der naehe vom roboter 1 draussen und 1 drinnen, das gedropte und dann das eine teil aus dem haus und das andere oben an der strasse ...

Weltenwanderer

Die endlosen weiten der Unterwelt unermütlich durchwandert.

Für diese Trophy müsst ihr Pakutai in Woruba-Town (Ch11 nach dem Turm) reparieren. Hierfür müsst ihr in der Heimatstadt von Vanille 5 Gegenstände finden. Die Fundorte werden mit einem roten Kreis auf dem Boden (wie diese blauen Kreise für Springen) markiert. Auf diese Weise findet ihr 4 Gegenstände, der fünfte wird von einem Gegner gedropt: Wegbeschreibung: Ihr kommt nach dem Turm zu einer schneebedeckten Landschaft, die in ein Dorf führt. Nach der ersten rechtskurve geht man den Weg kurz berab und findet eine Fläche mit einigen Steinkreaturen und Fledermäusen vor. Am Ende der Fläche ist auf der linken Seite eine Kehre worauf ein weiterer Weg bergab führt. Am Ende dieses Weges ist zur Linken eine Mauer aus der Wurzeln herausragen. Zwischen diesen Wurzeln läuft ein Gegner hin und her; dieser dropped den fünften Gegenstand! Habt ihr alle 5 Gegenstände gefunden müsst ihr ins Haus von Vanille gehen (statt der Kehre auf der linken Seite am Ende der oben beschriebenen Fläche haltet ihr euch rechts) Nach den ersten paar Stufen nicht unter das Haus nach links gehen, sondern weiter nach oben gehen. Hier liegt mittig auf dem Boden ein kleiner Roboter ("Pakutai"). 'x' drücken, Cutscene genießen, auf die rechte obere Seite des Fernsehers schauen und aufs *bling* warten.

Möglichweise liegt es auch daran, dass du ein THEME installiert hast.

Im Leitfaden steht ja drin, dass man nachdem man ein Theme aktiviert hat einmal das System ausschalten bzw. wieder einschalten muss. Es kann dann sein, dass man für darauffolgende Aktionen keine Trophys erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LB steht drin das man zu der Reparatur noch über 10000 Schritte in Grand Pulse machen muss um die Trophäe zu bekommen. Geh mal davon aus das dir diese noch fehlen und du deshalb die Trophäe noch nicht bekommen hast.

LoAlexandria wäre gut wenn du das im Leitfaden noch ergänzen könntest damit sich nicht noch mehr Leute wundern warum die Trophäe nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So du kennst dich also besser aus wie die Ersteller des OFFIZIELLEN Lösungsbuches.

Du bist nicht allwissend also komm mal runter!

lol? o0 komischerweise haben wir die so in der JP bekommen wüsdte jez nicht das ik da 10k schritte gelaufen wär....

ps. bleib mal aufn teppich, nur weil du LB hast und gleich damit anfängst zu zocken bis du nicht schlauer als wir :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast wahrscheinlich nicht gemerkt das du 10000 Schritte gelaufen bist, achtet ja au keiner wieviel Schritte gemacht werden.

Ausserdem hab ich nicht behauptet "schlauer" zu sein, es ist nur das ihr euch in jeden Thread als die Oberchecker darstellt und des geht auf Dauer echt auf en Sack.

komischerweise ist die runde die man für die items braucht nicht mal halb so lang....

ist alles ziehmlich nah beeinander.

lol? ihr seid doch die die hilfe ersuchen, oder ist es weil dir keiner zuhört trotz LB *g*

ne aber im ernst wir wissen mind genauso viel wie das LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komischerweise ist die runde die man für die items braucht nicht mal halb so lang....

ist alles ziehmlich nah beeinander.

lol? ihr seid doch die die hilfe ersuchen, oder ist es weil dir keiner zuhört trotz LB *g*

ne aber im ernst wir wissen mind genauso viel wie das LB

mit LB is eh langweilig =) aber ich vermute auch das du die 10k schritte schon geloffen bist vorher xD wens so im lb steht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein hab einmal auf extras geklicked und geguckt was da ist aber nich ausgefuehrt oder sowas

ich werd mich umhören ...

10k schritte hast du bis dahin locker, daran wird es nicht liegen

kannst ja gerne man ne minute lang mitzählen ... ich hab sie zwar auch nicht gleich am anfang geholt, weil ich das nich kannte; aber 19 kapitel schlauchlevel, ... endlos laufen, ich ch11 laufen ohne ende + im turm rumirren

also ich möchte mal behaupten, dass das wirklich das geringste prob ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kam auf die idee O.o , war im haus drin hab alles utersucht, da kam sazh sagte das er nur nen paar teile braucht ,als ich diese hatte, bin ich zurück gegangen hab ihn angesprochen( den robot) und danach nochmal angesprochen spuckte nen paar items raus ^^, und schon hats bling gemacht :D

p.s : die zehntausend schritte hatte ich bestimmt schon locker in grand pulse da ich einige missionen gemacht habe und erstmal vollkommen inner anderen richtung gelaufen bin um die gegend zu erkunden , die erste begegnung mit diesen risen vieh ( was aus star wars stammen koennte) war recht kurz :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...