Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt hab ich das Spiel erstmal ne Weile gespielt, damit ich hier auch mitreden kann :D

Ich habe für Fang gestimmt.

Dabei war es für mich sehr schwer mich zwischen Fang und Lightning zu entscheiden.

Man merkt ich bin der "starke Frauen" Typ xD und da hat 13 ja echt was zu bieten.

Fang hat die richtige Mischung aus lockerem Humor, Realitätsnähe und verzichtet dabei auf übermäßiges pseudo-Drama.

Lightning hat einen gewissen Trotz und eine Verschblossenheit wie Squall oder Cloud, aber nicht so extrem. Ich mag wie sie zu Hope ist, obwohl ich Hope hasse. Ich glaub ich kann ihn nur wegen lightning überhaupt ertragen xD

Diese drei sind auch mein liebstes Team.

Fang is der beste Brecher wo gibt und Hope der heftigste Magier, also Verheerer und Augmentor. Und ohne Lightning verlasse ich quasi nich das Haus :D

Sazh finde ich schrecklich und Vanille anstrengend. Aber das archetypische Quietsche-Weib aka Yuffy, Selphi, Eiko, Rikku und CO konnte ich einfach noch nie ab.

Da ist Vanille aber zum Glück noch die Harmloseste. Kann aber ihre Stimme nicht ertragen ^^"

Zu Snow hab ich keine Meinung. mein Typ isses nich aber der hat seine Momente :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebling aus der Gruppe ist eindeutig Fang, keine Frage. Lightning und Vanille mochte ich auch sehr gerne, die drei waren auch meist mein Standard-Team. Frauenpower!

Aber im Grunde mochte ich alle, fand auch die Mischung sehr gut. Nur Snow fand ich etwas langweilig, aber auch der war auf seine Art liebenswürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...