xShinyblack Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Bin vor kurzem wegen Gründen zur ps3 gewechselt über die ich nich reden mag, und da brauch ich natürlich auch nen gutes Forum wo einem auch geholfen wird Und nicht zu vergessen ne gute Community! Also zu mir, ich bin 15 Jahre, bin realtiv fit in sachen wie Coding und son zeug, damit verbring ich auch gern und viel meine zeit.Achja und ich hantier gelegentlich auch mal mit Photoshop ein bisschen rum^^ Mein Lieblings genre sind Shooter aber n gutes RPG is auch mal drin zum abschalten^^ PSN ist: iiLukeee_3XH Hab meine PS3 erst vor kurzem bekommen und noch kein Headset, kommt aber demnächst RL Hobbys hab ich aber auch noch andere... Fahre gerne Mountainbike im Wald hier bei uns, und einfach total faul rumsitzen mit freunden is auch drin. Bin guter dinge das ich hier gut hilfe bekomme bei trophys und was es sonst so noch gibt ^^ Wer noch fragen hat, fragen
Bullit295 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Schön das du zu uns gefunden hast. Hier bist du in guten Händen.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Sorry,putz hier grad mal durch .....oh ein Neuer Dann auch mal von mir ein Hallo
Gram_Geor Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Sorry,putz hier grad mal durch .....oh ein Neuer Dann auch mal von mir ein Hallo ... Willkommen im Forum! Bin auch 15 Was für shooter zockste denn?
oVERSoLDiER Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Da steigt die Zahl der minderjährigen User, die Spiele für Erwachsene spielen ja wieder . Willkommen !!!
neuge_7 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 alzo hy un willkommen im forum. viel spass beim sammeln un labern mfg neuge
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 sag auch mal hallo wennst cod6 hast kannst mich adden spielen dann mal ne runde mfg Stefan
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier .
xShinyblack Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 ... Willkommen im Forum! Bin auch 15 Was für shooter zockste denn? Hauptsächlich CoD, zock aber auch gern andere shooter/RPGs^^ sag auch mal hallowennst cod6 hast kannst mich adden spielen dann mal ne runde mfg Stefan Mach ich
funnyass Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Wellkomm, wellkomm ich bin der Maitre du Kerker willkommen im supercoolsten forum, quasi dem forum der foren fühl dich wie zuhause
xShinyblack Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 hehe danke nochmal für die nette begrüßung hier
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.