Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

763 Stimmen

1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

• unter 1 h
      29
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.17

Recommended Posts

Geschrieben

In der Woche ist meist nicht mehr als 2 Stunden drin, gibt dann auch mal Tage in der Woche das spiele ich gar nicht. Am Wochenende nimmt man sich Abends schön vor zu zocken und is dann aber zu müde um länger als 1 Uhr durchzuhalten...könnte mir dann immer in den A.... beissen!

Geschrieben

Kommt drauf an, an freien Tagen auch schon mal 10-14 Stunden. Kommt aber höchstens 5-8 Tage im Monat vor. Im Durchschnitt etwa 2-3 Stunden am Tag! Leider die nächsten Monate weniger da Prüfung ansteht!!! Aber danach ist kein halten mehr....

Geschrieben

Is bei mir ganz schwer zu sagen. Wenn grad was neues und interessantes da is so 2-3 H am Tag und WE kann dann schon mal 10 + werden. Wenn ich allerdings grade gar nix da habe kann es auch durchaus mal sein das Seras Ilyana (meine PS3 :D) mal ne längere Ruhepause von sogar mehr als ner Woche hat.

Geschrieben

Kommt immer drauf an was so am Tag ansteht. Manchmal nur 1-2h bzw gar nicht, wenn ich mal Zeit habe wie Wochenende auch mal den ganzen Tag. So im Durchschntt also würde ich sagen 5-6h.

Geschrieben

oft gar nich, da mir einfach häufig die zeit fehlt, dafür dann an manchen tagen halt nen paar stunden am stück wenn ich doch ma zeit finde, was häufig in den semesterferien der fall is, im schnitt also nich mehr als 1-2h am tag

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...