Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 oder 16 ?!


Venom-82

Recommended Posts

also in der JP hab ik adamaitai bis jez 5x gekillt und 3x den drop gehabt aber in der EU warens bei 9x gekillt grad x 1 drop

ok, das ist nicht viel.

aber drop raten sind launisch mal mehr mal weniger, ich würd sagen wir beobachten mal die ganze sache ob alle anderen die die EU version haben auch so wenig dropen.

ich z.b drop viele items pro kampf mindestens 1-3 items und mehr manchmal. mal schauen wie es dann in ch 11 bei mir mit dem dropen aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, das ist nicht viel.

aber drop raten sind launisch mal mehr mal weniger, ich würd sagen wir beobachten mal die ganze sache ob alle anderen die die EU version haben auch so wenig dropen.

ich z.b drop viele items pro kampf mindestens 1-3 items und mehr manchmal. mal schauen wie es dann in ch 11 bei mir mit dem dropen aussieht.

ich bekam auch immer nen drop, nur nicht was ich wollte, 300 kills: 100 drops, 4 steine ....

Ich hab zwar gehört, das Japan RPG früher für den westlichen Markt leichter gemacht wurden, aber sowas? Das ergibt irgentwie keinen Sinn.

Bin da eher der Meinung, das Manche, das mit dem Klassenwechsel oder so im Kampf nicht richtig hinbekommen haben oder das welche einfach nicht die Erfahrung mit Japan RPG haten und es deshalb schwer finden.

Bei drops kommt es ja eh nur auf Glück an, da gab es wohl eher ein paar Pechvögel.

meint ich zu kaiba auch schon xD! *duck* und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann zock die JP version die war heavy ;)

Naja, also so langsam wird es ein bisschen anspruchsvoller was Interaktionen anbelangt. Obwohls mir immer noch zu simpel ist.

Bin leider ein wenig mehr Tiefgang und Taktik gewöhnt aus den ganzen Online RPG´s. Aber passt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oo

jetzt mal ehrlich wurde die EU version echt leichter gemacht?

dann hätte square doch lieber nen zusätlichen schwierigkeitsgrad einbauen sollen Oo

(ich hätt mir eh nen "schweren" modus gewüscht wo man nach dem kampf nicht geheilt ist)

finds bis jetzt auch sehr einfach...zu einfach^^ naja bin ja erst kapitel 3 mal schauen was noch so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo

jetzt mal ehrlich wurde die EU version echt leichter gemacht?

dann hätte square doch lieber nen zusätlichen schwierigkeitsgrad einbauen sollen Oo

(ich hätt mir eh nen "schweren" modus gewüscht wo man nach dem kampf nicht geheilt ist)

finds bis jetzt auch sehr einfach...zu einfach^^ naja bin ja erst kapitel 3 mal schauen was noch so kommt...

also ich fand die jp version schon erheblich schwerer aber das es in kapitel 3 noch leicht is ist klar weil bis kapitel 4 nur tutorial ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das wäre unpassend. brauch das nicht bei dem game es wäre schade wenn die schöne grafik mit blutspritzern überdeckt wäre xD

Machdju : schwerer ist sie bestimmt wenn man kein japanisch kann xD

lol sry aber zb. in der JP brauch ik für boss kapitel immer 9min und in der EU mittlerweile nur 3min aber kann auch daran liegen das es mir einfacher vor kommt da ik jez schon beim 6. run bin und soga meine bestzeit wida schlag^^

@ Red Ex: halt dich ran ;)

PS. ik kann japanischen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sry aber zb. in der JP brauch ik für boss kapitel immer 9min und in der EU mittlerweile nur 3min aber kann auch daran liegen das es mir einfacher vor kommt da ik jez schon beim 6. run bin und soga meine bestzeit wida schlag^^

@ Red Ex: halt dich ran ;)

PS. ik kann japanischen :P

xD Lol.

hehe uznd machts immernoch genauso viel spaß ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich aber irgendwie unsinnig den Europäern die es eh nich so mit grinden und farmen haben denen ne droprate unter aller sau hin zu zimmern und den japanern die eher mal lieber stundenlang monster killen und grinden und farmen ne droprate die höher is. wäre jedenfalls wiedersprüchlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich aber irgendwie unsinnig den Europäern die es eh nich so mit grinden und farmen haben denen ne droprate unter aller sau hin zu zimmern und den japanern die eher mal lieber stundenlang monster killen und grinden und farmen ne droprate die höher is. wäre jedenfalls wiedersprüchlich.

mhm ... genauuuu ... 300< kills, für 4 steine ... 6 braucht man .... da hatte ich schneller die zusätzlichen 4mio gil zusammen, als die 2 drops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr echt dass die versionen unterschiedlich sind? gibt es da ein offizielles statement zu?

Sr Leute, glaube auch nicht, dass es in der Schwierigkeit Unterschiede gibt, warum auch? Warum soll die JP Version schwerer sein als die UK/EU Version? Hatte Gegner die ihre seltenen Item's öfters hinterlassen haben als die normalen ( soviel zur droprate ). Und mittlerweile wird's schon hastig ( bin Kapitel 7 ). Da gibt's nen Moped, was dich mit "Dauerfeuer killt" wenn man es nicht schnell genug platt macht oder es sich auf den Nebencharakter konzentriert... ( wenn man immer noch zu zweit unterwegs ist ). Hab auch bei denen kein Bock ne Phoenixfeder zu verwenden ( hab zu wenige > 9 ). Deswegen kommen halt bei dem auch meine Esper zum Einsatz ( Shiva Schwestern hehe )... Ihr solltet aber auch mal zum Thema zurückkehren, so wie ich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...