Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 oder 16 ?!


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es geht darum, ob es unterschiede zur USK 12 und pegi 16 (oder was weiß ich wer das in UK macht gibt

nein gibt es nicht. ein und die selbe version

Naja bin mir nicht sicher.. ich habe die Pegi.. und ich meine wenn ihr alle sagt das die USK so easy ist.. die Pegi ist schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch die PEGI, finde die bis jetzt aber nicht so schwer. Vielleicht hast du die Hartcore Version^^.

es gibt ein gerüscht was sich in US foren hartnäckig hält

drops sind besser balanced in den "schweren" games

in den "leichten" soll man 10x beten, damit man evtl MAL was gutes bekommt

aber naja, ist denke ich nur spekulation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drops sind besser balanced in den "schweren" games

in den "leichten" soll man 10x beten, damit man evtl MAL was gutes bekommt

Sorry aber ich verstehe kein Wort.. also sind da auch welche die sagen das ihre Version schwerer ist? meine ist echt hammer schwer.. also ein wenig leichter dürfte es dann doch sein.. brauche ja für jeden kampf mehrer versuche.. Oh man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich verstehe kein Wort.. also sind da auch welche die sagen das ihre Version schwerer ist? meine ist echt hammer schwer.. also ein wenig leichter dürfte es dann doch sein.. brauche ja für jeden kampf mehrer versuche.. Oh man

ok, nun gut, also nomma auf deutsch xD

auch in den ami-foren gibt es diskussionen über die schwierigkeit (ALLE mit der japanischen version; war halt vor 1-2 monaten noch)

da gab es die gruppen "Boah das spiel ist sooo schwer" und die "das ist gar nicht so schwer; einfach rauf und gut"

dabei waren es dann nach eigenen aussagen die 2te Gruppe; die sich am ende beschwert haben seltene item nicht bekommen zu haben (Stichwort Droprate bei gegnern); die erste gruppe jedoch war sobald sie dann durchs spiel kamen am tipps verteilen:"da gibt es dieses item, dort gibt es jenes, hab nur 2x gebraucht" oder so ähnlich

antworten kamen dann ganz aufgebracht zurück, "ein tag später hab ich es geschafft, musste den gegner aber 20x besiegen"

=> leicht, aber dafür schlechte "dropraten"

oder schwer, aber dafür größere chance auf "Rare Drops"

1. bitte nicht wieder fragen was rare drop und droprate bedeutet, thx

2. @kaiba: mein spiel war NICHT leicht, und ich bin NICHT einfach nur durchmarschiert, weil mich die gegner aus mitleid passieren lassen haben! nur mal so zur vorbeugung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

=> leicht, aber dafür schlechte "dropraten"

oder schwer, aber dafür größere chance auf "Rare Drops"

Ich hab zwar gehört, das Japan RPG früher für den westlichen Markt leichter gemacht wurden, aber sowas? Das ergibt irgentwie keinen Sinn.

Bin da eher der Meinung, das Manche, das mit dem Klassenwechsel oder so im Kampf nicht richtig hinbekommen haben oder das welche einfach nicht die Erfahrung mit Japan RPG haten und es deshalb schwer finden.

Bei drops kommt es ja eh nur auf Glück an, da gab es wohl eher ein paar Pechvögel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar gehört, das Japan RPG früher für den westlichen Markt leichter gemacht wurden, aber sowas? Das ergibt irgentwie keinen Sinn.

Bin da eher der Meinung, das Manche, das mit dem Klassenwechsel oder so im Kampf nicht richtig hinbekommen haben oder das welche einfach nicht die Erfahrung mit Japan RPG haten und es deshalb schwer finden.

Bei drops kommt es ja eh nur auf Glück an, da gab es wohl eher ein paar Pechvögel.

nein Lo hat schon recht mit seiner aussage, die jp war sehr schwer dafür hatte man höhere chancen auf rare drops, bei der EU ists anders rum find sie extrem einfach und rar drops bis jez nicht gehabt und das obwohl ik da auch schon wida fast durch bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Lo hat schon recht mit seiner aussage, die jp war sehr schwer dafür hatte man höhere chancen auf rare drops, bei der EU ists anders rum find sie extrem einfach und rar drops bis jez nicht gehabt und das obwohl ik da auch schon wida fast durch bin

du redest von rare drops.

welche items definierst du als rare drops? (1 namen mal als bsp. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du redest von rare drops.

welche items definierst du als rare drops? (1 namen mal als bsp. )

zb die Trapezohedron(ka wie sie im dt heissen, sind die steine die später im shop für 2Mio gil drinn stehn)braucht man um waffen auf omega upzugraden die bekommt man in kapitel 11 zb von adamaitei gedropt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zb die Trapezohedron(ka wie sie im dt heissen, sind die steine die später im shop für 2Mio gil drinn stehn)braucht man um waffen auf omega upzugraden die bekommt man in kapitel 11 zb von adamaitei gedropt

ok, das ist ja mal ein ganz seltenes und teures item, da kann ich mir schon vorstellen das das nicht nach jedem kampf dropt.

was hasten für ne drop quote bei der JP version und wie siehts bei der EU version aus.

also ich mein jetzt wie viel kämpfe du machst bis das gewünschte item mal dropt und anzahl wie viel du davon bekommen hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das ist ja mal ein ganz seltenes und teures item, da kann ich mir schon vorstellen das das nicht nach jedem kampf dropt.

was hasten für ne drop quote bei der JP version und wie siehts bei der EU version aus.

also ich mein jetzt wie viel kämpfe du machst bis das gewünschte item mal dropt und anzahl wie viel du davon bekommen hast ?

also in der JP hab ik adamaitai bis jez 5x gekillt und 3x den drop gehabt aber in der EU warens bei 9x gekillt grad x 1 drop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...