Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold statt Bronze


Battlefield bad company

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum zählt das GTA Add-on eigentlich nicht als eigenes Spiel? Das hat ja nur ein paar Bronze, also wie bei einem PSN-Game.

Es wird doch auch als Blu-Ray verkauft.

Gruß,

André

Weil die einzelnen Episoden wahrscheinlich zu kurz für ein Spiel sind oder weil man sie zu verschieden Zeiten rausgebracht hat... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woran hängst?

Ja ist super geil

Nur Platin ist geschenkt..fand ich schade weil sich jetzt jeder Noob mit der schmücken kann.

So ne Gold für 10.000 Kills wäre richtig klasse gewesen.

ist mir zu teuer :frown:

naja wer platin im ersten teil hat kann sich nicht als noob sondern als genialer ps3 zocker bezeichnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SoulHunter, du sprichst mir aus der Seele :)

kaum hab ich den Thread gesehen dachte ich sofort an Darksiders!

Lufträuber is mindestens silber wert!

Kamikaze bei Heavy Rain auch, wobei man da nich nach dem versteckten gehen sollte ... immerhin sind dort alle Trophys versteckt bis auf 2 oder 3 Ausnahmen ^^°

und dazu muss ich noch sagen das bei Assassins Creed 2 die Trophyverteilung an sich einfach schwachsinn is ...

ich meine, eine einzige gold? ...

die haben sich absolut gar nix einfallen lassen ...

Edit:

Bei Final Fantasy XIII die Trophy mit den 100 Gegner scannen ...

das wäre zb bei mir eher nur Silber wert statt Gold ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heavy Rain - Kamikaze.....Zumals ne versteckte ist.

Darksiders - Lufträuber..... Die finde ich auch nicht so leicht.

Kamikaze als Gold ?

Wenn überhaupt eine Silber, denn mit Hilfe des Leitfadens ist es überhaupt kein Problem.

Man merkt sich einfach die ersten drei Richtungen, z.B. rechts, rechts, links wenn man mit dem rechten Analog Stick lenken muss, der Rest ist ja egal, dann macht man auf Pause und guckt sich die nächsten drei oder zwei Richtungen an.

Fand es recht leicht, aber kann sein das es andere schwerer fanden, bei mir hat es nämlich nach dem zweiten Versuch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste dich glaub ich glücklich schätzen. Und ne silberne tuts meinetwegen auch. Aber schwer fand ich die schon. Zumal ich bei sowas immer erstmal davon ausgehe das die Ersteller der Trophys nicht meinen, das man alles per Leitfaden macht. Und da ohne einen drauf zu kommen ist schon knifflig. Zumal ja versteckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste dich glaub ich glücklich schätzen. Und ne silberne tuts meinetwegen auch. Aber schwer fand ich die schon. Zumal ich bei sowas immer erstmal davon ausgehe das die Ersteller der Trophys nicht meinen, das man alles per Leitfaden macht. Und da ohne einen drauf zu kommen ist schon knifflig. Zumal ja versteckt^^

Ja da muss ich dir recht geben ohne Leitfaden ist es schon heftig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...