LiFe Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hat man um 5 vor 5 nichts besseres zu tun?
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Meine kleine Media-Ecke Sieht ganz nett aus aber ist der Tv nicht zu klein. Finde es sollte mindestens ein 46' da stehen
Doeni93 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ist jetzt nen 32" ... Muss erstmal reichen bis ich mal was über habe. Gibt erstmal andere Sachen mit höherer Priorität. ^^
ILikeCookies Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ist jetzt nen 32" ... Muss erstmal reichen bis ich mal was über habe. Gibt erstmal andere Sachen mit höherer Priorität. ^^ Ich hab nich nen Tip. Wie war's wenn du an Seiten von den 2 LED Streifen kleben. In der Nacht wird es Hammer aussehen. Aber ist es nur eine Tappete oder ein Teil der Wand das paar cm rauskommt??
Doeni93 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich hab nich nen Tip. Wie war's wenn du an Seiten von den 2 LED Streifen kleben. In der Nacht wird es Hammer aussehen. Aber ist es nur eine Tappete oder ein Teil der Wand das paar cm rauskommt?? Das ist ne Tapete. Das mit den LED Streifen würde sich nur lohnen wenn man das entsprechend verkabeln würden, sodass sich die Farbe mit dem angezeigten Bildmaterial ändert. Quasi Ambylight mäßig. Wenn ich mir mal einen neuen TV anschaffe greife ich deshalb wahrscheinlich auch auf einen Philipps zurück, sofern mich bis dahin nicht was anderes überzeugt. ^^
Gast Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Noch ein paar Bilder mehr... nice! ich habe auch diese LED aber die fällt immer runter eure sehen alle so cool aus ohne kabelsalat bei mir ist alles voller kabel und jeder der rein kommt sieht es sofort
ILikeCookies Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 nice! ich habe auch diese LED aber die fällt immer runter eure sehen alle so cool aus ohne kabelsalat bei mir ist alles voller kabel und jeder der rein kommt sieht es sofort Meine Mama sagt es immer wenn die in mein Zimmer kommt. Ich musste mein Zimmer ganz neu machen und dann alles mit den Kabeln organisieren
siNN0r Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Sony Bravia 37' Sony 5.1 Anlage Sony PS3 mit 320GB WD TV Live für die MKV Filmwiedergabe aus dem Netzwerk Mein PS3 Regal Und meine "Zockerecke" im Wohnzimmer Nächstes Jahr kommen neben dem Umzug eine PS4 und vllt auch eine XBoxOne dazu
reptil Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Sony Bravia 37'Sony 5.1 Anlage Sony PS3 mit 320GB WD TV Live für die MKV Filmwiedergabe aus dem Netzwerk Mein PS3 Regal Und meine "Zockerecke" im Wohnzimmer Nächstes Jahr kommen neben dem Umzug eine PS4 und vllt auch eine XBoxOne dazu Genau das selbe Poster hab ich auch :'>
speedy151 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Nächstes Jahr kommen neben dem Umzug eine PS4 und vllt auch eine XBoxOne dazu Sowas in diesem Forum zu erwähnen, schäm dich :'>
PhoenixOnIce Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Dann belebe ich den mal wieder .. mit meiner , wie ich finde ziemlich geilen Zockerecke .. Habe noch keine Lust gehabt , alles aufzuräumen .. aber ein wenig Unordnung schadet nie . [ATTACH]16900[/ATTACH]
Belian Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ja, schaut echt gemütlich aus Also wenn das unaufgeräumt sein soll, dann zeig ich meine Ecke lieber nicht :'>
PhoenixOnIce Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Ja, schaut echt gemütlich aus Also wenn das unaufgeräumt sein soll, dann zeig ich meine Ecke lieber nicht :'> dann zeig ich die andere Hälfte erst recht nicht ^^ sogesehen gehört das auch nur zum Zimmer und nicht mehr zur ZockerEcke
LiFe Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Habs in der PS4er Section schon mal gepostet aber hier wieder mein aktuelles Spielfeld
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 hier mal meine ecke. ich habe nicht sehr viel platz, daher sieht alles etwas eng aus. nur einen meter entfernt vom fernseher steht mein riesiges bett und daneben auch noch ein sofa. und das alles auf 11m². als student kann ich mir eben keine eigene bude leisten... der fernseher ist auch nicht mehr der jüngste, besitze ich ihn immerhin seit fast 10 jahren.....
Vanyar1 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Okay, hier kommt mal eine typische Mädelszockerecke.... äh... ne, vergesst das. Hier kommt die untypische Mädelszockerecke Sieht aufgrund von Platzmangel alles etwas chaotisch aus. Ich hab in den beiden Regalen nicht mal mehr genug Platz für alle Spiele, sodass sie auf und unter ihnen verstaut werden (Die Bilder am rechten Rand am besten einfach ignorieren.) Ich hätte echt gern solche Zockerecken wie ihr^^
Doeni93 Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Habs in der PS4er Section schon mal gepostet aber hier wieder mein aktuelles Spielfeld Mega Cool! Naja bis auf den Sub fürs Auto. Was hängt da oben rechts an der Wand? Mit Lüfter etc.? Nen offener gaming pc in Marke Eigenbau? Edit: Sieht ganz nett aus aber ist der Tv nicht zu klein. Finde es sollte mindestens ein 46' da stehen Achso, ganz vergessen. Mittlerweile haben sich ein paar Upgrades angesammelt [/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.