Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Spielfeld

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben
Bist dabei das Zimmer zu renovieren?

sieht bisschen so aus, weils so leer ist.

aber mal im ernst, gelbe wand blauer teppich und dann der rote vorleger damit man nicht über die kabel fliegt. :emot-raise:

und warum steht die box so versetzt auf dem buch?

Geschrieben
sieht bisschen so aus, weils so leer ist.

aber mal im ernst, gelbe wand blauer teppich und dann der rote vorleger damit man nicht über die kabel fliegt. :emot-raise:

und warum steht die box so versetzt auf dem buch?

bin minimalist - obs nun um die einrichtung oder musikrichtung geht.. :D

was die farben angeht: bis auf den kleinen roten teppich passts meiner meinung nach ganz gut. war halt nix anderes da ^^

die box steht etwas erhöht auf einem buch weil mein anderer "boxständer" sonst viel höher wär.. :D

Geschrieben

und das ist meine kleine Spielecke :),aber wird in 2 Wochen verändert wenn die richtigen Möbel kommen ( grad nur Provesorisch) ganz stolz auf meinen 127 cm Full HD :):drool5:

Geschrieben
und das ist meine kleine Spielecke :),aber wird in 2 Wochen verändert wenn die richtigen Möbel kommen ( grad nur Provesorisch) ganz stolz auf meinen 127 cm Full HD :):drool5:

Cooles Pic. Falls du das auf der PS3 hast, könntest du mir es bitte schicken?

PSN-ID: Genesis4000 :cool2:

Geschrieben

Hi,

es sind ja viele nette Ideen bei den ganzen Bildern dabei, aber ich finde auf vielen sind überall Kabel zu sehen. Bei machen sieht man nur Kabelsalat... das würde mich echt stören. Habe bei mir alle Kabel versteckt.

:-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...