shoegal Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Bist dabei das Zimmer zu renovieren? sieht bisschen so aus, weils so leer ist. aber mal im ernst, gelbe wand blauer teppich und dann der rote vorleger damit man nicht über die kabel fliegt. :emot-raise: und warum steht die box so versetzt auf dem buch?
Pet1001 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hier ist mal mein spielfeld zu sehen WOW hast viele Games
oval3096 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 sieht bisschen so aus, weils so leer ist. aber mal im ernst, gelbe wand blauer teppich und dann der rote vorleger damit man nicht über die kabel fliegt. :emot-raise: und warum steht die box so versetzt auf dem buch? bin minimalist - obs nun um die einrichtung oder musikrichtung geht.. was die farben angeht: bis auf den kleinen roten teppich passts meiner meinung nach ganz gut. war halt nix anderes da ^^ die box steht etwas erhöht auf einem buch weil mein anderer "boxständer" sonst viel höher wär..
muench86 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 WOW hast viele Games sammel halt die gamez die ich mir kaufe sind nun 35stk. kannst ja mal durchstöbern
thief Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Nix besonderes aber es reicht zum Zocken
Bunaldinho Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hab mal ein paar Bilder meiner beiden T2 Figuren (NECA) hochgeladen, die ich letzte Woche bekommen habe ... zu den Arnies
AjoBoB Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 geile figuren, da könnt ich als t2 fan richtig neidisch werden
Bunaldinho Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Danke Falls du Interesse dran hast, kannst sie hier kaufen, kosten je 15,90€ + Versand: http://www.toydealer.de/
XxSoNiCxX Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 HIER könnt ihr euch meine Ecke anschauen. Zwar nicht viel, aber was solls. ^^' Bin noch jung ..
Bunaldinho Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hab heute ne Actionpose Lara Croft bekommen, ebenfalls vom Hersteller NECA, Fotos über die Signatur zu sehen
Cavallo Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 und das ist meine kleine Spielecke ,aber wird in 2 Wochen verändert wenn die richtigen Möbel kommen ( grad nur Provesorisch) ganz stolz auf meinen 127 cm Full HD
Genesis4000 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 und das ist meine kleine Spielecke ,aber wird in 2 Wochen verändert wenn die richtigen Möbel kommen ( grad nur Provesorisch) ganz stolz auf meinen 127 cm Full HD Cooles Pic. Falls du das auf der PS3 hast, könntest du mir es bitte schicken? PSN-ID: Genesis4000
Palace_of_Wisdom Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 42" Toshiba Full HD PS3 und das wichtigste... Ich spiele von meinem Wasserbett aus!
LyNX-EyED Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Hi, es sind ja viele nette Ideen bei den ganzen Bildern dabei, aber ich finde auf vielen sind überall Kabel zu sehen. Bei machen sieht man nur Kabelsalat... das würde mich echt stören. Habe bei mir alle Kabel versteckt. :-)
kazigor6 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 so meine spielzentrale im Wohnzimmer wieviele games hast du
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.