Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel auch mit ner 4 bewertet.

ca. 25 Stunden bis zur Platin

Gleich den ersten Durchgang im Titanmodus gespielt und weit über 300 mal gestorben.:skep:

Besonders anspruchsvoll waren die Endkämpfe in dem Würfel, sowie die Herausforderung "Versteinert"...:banghead:

Ansonsten geb ich offen zu, das mir die Beiträge und Hinweise zu einigen Trophäen extrem weitergeholfen haben...

Das Game an sich, ganz großes Kino und absolut weiterzuempfehlen!!!

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 7. die herausforderungen und titanmodus haben schon stellen, wo man beim 30. versuch überlegt weiterzumachen. ich habs sogar 2 mal versucht und einmal aufgegeben. das erste mal habe ich den "alle waffen-glitch" verwendet und mußte feststellen, dass dieser völlig nutzlos ist, da die eigentlich schweren sachen erst dann kommen, wenn man ohnehin wieder alles hat. hatte dann zwischenzeitlich augegeben und nochmal neu und ohne glitch angefangen und hab mich nun durchgekäpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 2 gevotet. Den Vergleich den ich gezogen habe, war Dantes Inferno. Da würde ich mit einer 1 voten, aber ist ein anderes Topic.

Warum gerade eine 2?

Der Titanenmodus war recht simpel und schnell fertigstellbar, mit zwei kleinen kniffligen Passagen.

Das einzige was mich sehr gestört hat, war die Challenge "mit bloßen Händen". Da habe ich eine Weile länger gesessen.

Ich gebe deswegen eine 2, weil es vom Zeitaufwand her, wie bei den Spielen dieses Genres, doch schnell geht Platin zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...