Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

Super, danke für die tolle Unterstützung !!

Jetzt die absolute Laien(Noob)frage:redface::

Wie und wo komme ich in den "FC 2 BOOSTING ONLY" Chat? Per PS3 oder PC ? (Falls per PS3 geht: Ich war bisher noch nie mit der PS3 in einem Chat.)

Mit Verabredungen hab ich kein Problem, da weiß ich selbst im voraus wielange ich wann Zeit habe, sollte also problemlos klappen.

Danke nochmals im Voraus !! :biggrin5:

Ich lad dich ein zum Chat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann, Glückwunsch.

Denn diese Trophie ist echt nur mit Glück verbunden.Entweder hat man 16 Leute,ist aber am verlieren.

Oder mann gewinnt,die Hälfte haut ab oder mann wird gekickt.

Das Beste aber,wenn nichts von dem Aufgezählten zutrifft, dann wurde dein Konto getrennt.

Hab da nur so ne Idee. . .Auch wenn Ihr die Trophie habt , Jungs,es wäre nett,wenn wir so zwei, drei Gruppen zusammenstellen könnten und mal sechs,sieben Runden durchrocken konnten.

Auch wenn ihr die Trophie nicht gebraucht,die XP's und die Kills braucht ihr trotzdem.

Stimmt's oder hab ich Recht?Oder was? ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 13.02. 16:00

1.DneroK

2.MisterFabio

3.schiwo (Forum: Sirius)

4.w56w (n kumpel)

5.bossancheroz

6.Pinhead01

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Jungs meldet euch mal bitte das ist eine sache von 6 Minuten. Modus Aufstand einer nimmt A B C ein der rest killt den Generischen Anführer pro Runde ca. 3 Minuten. selbst jemand der die Trophy hat kann wohl 6 Minuten seiner Wertvollen Zeit entbären und uns anderen helfen.

Danke schonmal an alle die so freundlich sind

Ich hab für alle die Keine Leute zum boosten der xp finden und die Trophy schon haben ein kleines angebot. Ich hab noch einen Text Chat auf der Playsi wo gamer aus Europa ind den USA xp für Far Cry 2 boosten es sind mindestens 2 immer in diesem Chat. Also wer uns hilft den lade ich in diesen Chat ein Englischkenntnisse sollte man aber haben da die wenigsten dort Deutsch können.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag 13.02. 16:00

1.DneroK

2.MisterFabio

3.schiwo (Forum: Sirius)

4.w56w (n kumpel)

5.bossancheroz

6.Pinhead01

7.Frick_187

8. Annette78 (Falls sie Zeit hat)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

So jungs meldet euch mal 8 brauchen wir noch die liste bleibt ansonsten bis 16 spieler dabei sind :-)

Nochmal an alle Bitte tragt euch ein oder Addet uns damit wir diese Trophy hinter uns bringen können. Diese Trophy ist meiner Meinung nach pures glück da fast nie alle 16 bis zum schluss bleiben und während einem laufenden Spiel keiner joinen kann also helft uns bitte.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs meldet euch mal bitte das ist eine sache von 6 Minuten. Modus Aufstand einer nimmt A B C ein der rest killt den Generischen Anführer pro Runde ca. 3 Minuten. selbst jemand der die Trophy hat kann wohl 6 Minuten seiner Wertvollen Zeit entbären und uns anderen helfen.

Danke schonmal an alle die so freundlich sind

Ich hab für alle die Keine Leute zum boosten der xp finden und die Trophy schon haben ein kleines angebot. Ich hab noch einen Text Chat auf der Playsi wo gamer aus Europa ind den USA xp für Far Cry 2 boosten es sind mindestens 2 immer in diesem Chat. Also wer uns hilft den lade ich in diesen Chat ein Englischkenntnisse sollte man aber haben da die wenigsten dort Deutsch können.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Genau diesen Chat hab ich gemeint:smile:

Also, wer auch noch viele xp's braucht, sollte sich melden, ich lad euch dann dort ein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diesen Chat hab ich gemeint:smile:

Also, wer auch noch viele xp's braucht, sollte sich melden, ich lad euch dann dort ein:biggrin5:

Ihr könntet uns anderen ruhig auch helfen bei den Trophys auch wenn ihr sie schon habt wer nämlich anderen hilft dem wird auch geholfen nur so als kleiner Tipp. Hier hat man ein Forum zum boosten und alles aber jeder der sein zeug hat lässt die anderen im stich das ist irgendwie sch****** man soll anderen helfen bekommt aber keine hilfe. Daran muss umbedingt noch gearbeitet werden vorallem wenn um nur 6 Minuten geht das ist ja nicht die Welt. Klar wer sein Spiel irgendwann Verkauft kann den anderen nicht mehr helfen aber wenn man schon Leute zum bossten sucht aber denen dann nicht mal kurz helfen kann (will) da ist es ja wohl klar das man denen nicht unbedingt hilft sorry ist leider so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich leider meinem Kumpel Recht geben. . .Ich hab die Trophie auch selber geholt in der Zwischenzeit aber deswegen lass ich die Leute die Hilfe gebrauchen auch nicht im Stich.

Es ist unter aller Sau,hier tagelang die Liste zusammenzusetzten.Datum,Uhrzeit steht alles da.Und dann kommt keiner.

Ich hab zwei Verabredungen sausen lassen,weil das hier auch ne Art Versprechen ist, dass mann einhalten sollte.

Wie der Kollege schon sagte,6 mickrige Minuten,und 16 Leute sind glücklich.Schon beim Pokalspiel bei der Fifa habe ich mir versprochen nie mehr in einer Liste mitzumachen:Doch hab ich mich wieder eingetragen.

An dieser Stelle danke an schiwo,denn er ist der Einzige der erschienen ist.Gab halt ein paar lustige Boostrunden.

Will mir hier keine Feinde machen oder jemanden runterputzen,aber sowas wie die letzten zwei Male,habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt.

Bin bodenlos enttäuscht von der wunderbaren Zusammenarbeit hier.

Egal,der Rest hats verkackt aber dafür hab ich wieder ne nette Freundschaft gewonnen,an der mann arbeiten kann.

Nichts für ungut,Sportsfreunde ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch ein wenig Zeit hier meinen Kommentar zu schreiben.

Nachdem ich bereits letzte Woche gelesen habe, daß hier von Forumsmitgliedern ein Online Treffen geplant wird, dachte ich mir eine feine Sache, wenigstens ein paar Leute die die Sache ernsthaft spielen und nicht sofort offline gehen nur weil sie nicht gewinnen können.

Nachdem sich bei sovielen Mitglieder nur 8 in die Teilnehmerliste eingetragen haben habe ich mir schon gedacht, daß wir die 16 nicht zusammenkriegen aber wenigstens ein paar XPs machen können.

Um 15:45h war ich schon mal online, hab vorher alle in die Freundesliste geaddet und gewartet bis es 16h wurde.

Daß dann bis 16:15h gerade mal 3 andere Online waren hat mich auch (gelinde gesagt) verwundert.

Hier auch von mir VIELEN DANK an bossancheroz, mit ihm konnte ich ein paar Runden spielen und er hat mir wunderbar erklärt wie das boosten so abläuft. (schade, daß ich noch kein headset habe, mal schauen was es so auf amazon gibt)

Mit ihm konnte ich auch die Trophäe "Überlegener Captain" machen, die hat bisher noch nie geklappt.

War wirklich recht spassig und hat auch einiges gebracht, immerhin ca. 600-900 XPs pro 15min und das nur zu zweit !

Habs richtig bedauert, daß ich nicht noch länger spielen konnte, da auch Pinhead Zeit gehabt hätte um Multikills zu boosten. Wird sich aber demnächst sicher ausgehen !

Nochmals danke an Euch 2 und schade, daß die anderen keine Lust hatten bzw. ihr Wort nicht gehalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir keine 16 sind is doch klar das man nicht kommt. Man kann ja keine 16ner Trophy zu 8 machen oder täusche ich mich da etwa?

Da haste sicherlich Recht.Aber am Wochenende sind ziemlich viele Amis unterwegs und speziell heute war die Hölle los.Mann musste keine 2-3 Minuten warten und schon waren 16 Leute am Start.

Jede Runde die ich betreten habe,war randvoll.Später als wir zu zweit Waffen geboostet haben,musste ich die Leute im Sekundentakt kicken.

Mann könnte mit den 8 SPielern die sich schon kennen ein Spiel aufmachen und warten bis es sich füllt.Dann wäre alles noch mal schneller gegangen.

Danach könnte mann sich in Gruppen aufteilen und die paar Multikills machen.Es sind ja, laut ubisoft,nur 10 pro Waffe.

Mit 8 Leuten wäre das ein Traum gewesen,wenigstens die Multikills zu boosten, denn im Spiel sind sie echt fast unmöglich.

Klar haste Recht,die Liste war nicht komplett,aber wir haben auch schon von Amis plötzlich Einladungen bekommen,ob wir nicht Lust hätten mitzumachen.

Alles halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gerade bekommen und bin richtig froh das alle 16 Spieler im Spiel geblieben sind ist pures glück diese Trophy da man nicht bestimmen kann wie gut die Leute sind die dazukommen und ob alle bleiben grad da man gerne von den UBI Servern getrennt wird. Naja ich hab sie jetzt und bin zufrieden den rest mach ich mit dem guten alten BOSS :-) und schiwo der sich als sehr zuverlässig erwiesen hat :-) danke an euch 2 jetzt beenden wir den Multiplayer auch noch :-) ganz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste sicherlich Recht.Aber am Wochenende sind ziemlich viele Amis unterwegs und speziell heute war die Hölle los.Mann musste keine 2-3 Minuten warten und schon waren 16 Leute am Start.

Jede Runde die ich betreten habe,war randvoll.Später als wir zu zweit Waffen geboostet haben,musste ich die Leute im Sekundentakt kicken.

Mann könnte mit den 8 SPielern die sich schon kennen ein Spiel aufmachen und warten bis es sich füllt.Dann wäre alles noch mal schneller gegangen.

Danach könnte mann sich in Gruppen aufteilen und die paar Multikills machen.Es sind ja, laut ubisoft,nur 10 pro Waffe.

Mit 8 Leuten wäre das ein Traum gewesen,wenigstens die Multikills zu boosten, denn im Spiel sind sie echt fast unmöglich.

Klar haste Recht,die Liste war nicht komplett,aber wir haben auch schon von Amis plötzlich Einladungen bekommen,ob wir nicht Lust hätten mitzumachen.

Alles halb so wild.

Die Liste war ja nur für die 16ner Trophy und nicht für Multikills oder Punkte boosten, weil das mach ich mit mir selber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste war ja nur für die 16ner Trophy und nicht für Multikills oder Punkte boosten, weil das mach ich mit mir selber :)

Ja aber wenn man 8 Leute hat die drin bleiben dann dann ist die wahrscheinlichkeit grösser das keiner abhaut. Naja anstatt 6 Minuten für die Trophy hab ich jetzt ca. 8 Stunden gebraucht. Dafür hab ich sie endlich :biggrin5:

hey bin auch dabei trophys zu boosten einfach mich adden unter farcry3445

thx im vorraus

Du solltest genau schreiben was du noch brauchst dann wird das ganze einfacher ok add mich einfach und wir schauen was wir machen können ok MTKs und Waffenbücher können wir immer jemanden gebrauchen meld dich morgen bin ab ca. 12 Uhr on:smile:

PS: wer sich nicht an Abmachungen hällt oder macht was er will wird kommentarlos gelöscht und wird vom boosten bei mir ausgeschlossen und Bossancheroz wird mir dabei bestimmt zustimmen

Wo ist der Beitrag von Farcry3445 hin?

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! - War kein Doppelpost, ist nur durch das Löschen eines anderen Beitrags entstanden, sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...