Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 2


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da mich mein partner offenbar aus dem psn gelöscht hat, suche ich einen neuen für die waffenhandbücher und patronengurte. :smile:

ALLSTAR_1980

habe aber feste zeiten, zu denen ich kann (donnerstags den ganzen tag eigentlich, freitags ab 15-18 uhr, samstags ab 11-14 uhr und sonntags ab 11-14 uhr) wochenends kann aber variieren (wenn z.b. formel 1 im tv kommt oder ähnliches)... :biggrin5:

UP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die einfachen/schnellen Trophäen machen und suche einen Spielpartner. :smile:

ich könnte dir "safari tour" anbieten (auf allen maps eine volle runde - fehlt mir auch noch). würden dann 14 mal aufstand zocken. dann würdest du mit der zeit auch in einer runde die meisten xp bekommen und eine runde als captain gewinnen (sprich zwei weitere trophäen).

EDIT: erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

such für die Feldzug trophie 16 Leute erster Termin würde ich den den 5 Apriel vorschlagen wen wir davor schon 16 Leute zusammen bekommen kann es auch früher losgehen

1.Schwert2324

2.Hasiwasi

3.ElitePredator985

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Bitte mit Betreff FarCry2 adden...

Hi Schwert2324, vor nicht allzu langer zeit gab es noch eine Gruppe, die fast 16 Spieler groß war(siehe vorherige Seiten). Wenn jeder von uns dann noch in seiner freundesliste leute anschreibt von denen er meint, derjenige könnte das game besitzen, müssten wir das hinbekommen. ich wüsste schon mal 2 leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mich mein partner offenbar aus dem psn gelöscht hat, suche ich einen neuen für die waffenhandbücher und patronengurte. :smile:

brauche immernoch jemanden, der mit mir immer mal wieder waffenhandbücher boostet. da das sehr sehr langweilig ist, geht das nicht in 2-3 tagen von statten. bei interesse mit betreff adden.

will aber keine anderen trophäen machen, da diese nur aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

such für die Feldzug trophie 16 Leute erster Termin würde ich den den 5 Apriel vorschlagen wen wir davor schon 16 Leute zusammen bekommen kann es auch früher losgehen

1.Schwert2324

2.Hasiwasi

3.ElitePredator985

4.Emokruemmel

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Bitte mit Betreff FarCry2 adden...

hast mich schon als psn freund da ich die ja auch noch brauche schreib ich mich mal mit rein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche immernoch jemanden, der mit mir immer mal wieder waffenhandbücher boostet. da das sehr sehr langweilig ist, geht das nicht in 2-3 tagen von statten. bei interesse mit betreff adden.

will aber keine anderen trophäen machen, da diese nur aufhalten.

ALSO: ich suche einen partner. jemand, der KEINE multikills mehr braucht und KEINEN zweitaccount hat, sondern immer abwechselnd HEADSHOTS und HINRICHTUNGEN boostet. es dauert zwar lange, da jeder nur 3000 xp und 100 hinrichtungen oder headshots pro stunde erhält, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. ich kann donnerstags, freitags, samstags und sonntags (bevorzugt vormittags/mittags 2-3 stunden jeweils). keine freundschaftsanfrage schicken sondern erstmal im forum per pn anschreiben.

das wären immerhin 800-1200 kills pro woche und ca. 24000-36000 xp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Männer,

Braucht noch jemand die War Party Trophy?

Mein Vorschlag:

Freitag, 25.7.2014, 20uhr.

Teilnehmer:

-ASTDaywalker

-Kaname20

-BlazeofTempest

-Optimusprime

-Starilegend

-TheFreshBum

-Kollege von TheFreshBum

-Psykoterapie

-Exorbitantmd80

-SearingScythe

-

-

-

-

-

-

Eventuelle Helfer in der Not:

-Ich1994-1994

-Jergal2010

-Pewiha

-SV2008FV

Ein paar Jungs hab ich jetzt vergessen. Deswegen einfach mal eintragen. Den Rest steuer ich dann noch bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht noch jemand die War Party Trophy?

Mein Vorschlag:

Freitag, 25.7.2014, 20uhr.

Teilnehmer:

1. ASTDaywalker

2. Kaname20

3. BlazeofTempest

4. Optimusprime

5. Starilegend

6. TheFreshBum

7. PL_Tomasz_G (Kollege von TheFreshBum)

8. Psykoterapie

9. Exorbitantmd80

10. SearingScythe

11. Andy86Rock

12. Bucky212

13.

14.

15.

16.

Eventuelle Helfer in der Not:

-Ich1994-1994

-Jergal2010

-Pewiha

-SV2008FV

Ein paar Jungs hab ich jetzt vergessen. Deswegen einfach mal eintragen. Den Rest steuer ich dann noch bei.

Hab noch 2 leute gefunden und ergänzt... Mit den helfern wären wir dann genau 16. Knappe kiste :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch 2 leute gefunden und ergänzt... Mit den helfern wären wir dann genau 16. Knappe kiste :(

Bro mach dir keine Sorgen.

Wir haben damals auch zusammen Crysis 2 den Arsch versohlt, dann packen wir das auch noch. Mit personalmangel kennen wir uns doch aus. Kriegen wir hin.:biggrin5:

Update:

ACHTUNG: Startzeit hat sich gändert. 21Uhr!!!

1. ASTDaywalker(War$)

2. Kaname20

3. BlazeofTempest

4. Optimusprime

5. Starilegend

6. TheFreshBum

7. PL_Tomasz_G (Kollege von TheFreshBum)

8. Psykoterapie(War$) ?? Noch unklar

9. Exorbitantmd80

10. SearingScythe

11. Andy86Rock

12. Bucky212

13.Ich1994-1994(War$)

14.Emokruemel

15.Jergal2010 (War$)

16.Ace100Ace200(War$)

Eventuelle Helfer:

- Pewiha

- SV2008FV

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...