Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Odin...


Nel0

Recommended Posts

Hey,

bin immernoch bei Odin.

Ich habe schon alle Paradigmen versucht.

Ob Heiler - Heiler / Verherer - Verherer oder sonst was, nichts bringt was.

Die Leiste füllt sich immer, doch bevor sie fast voll ist, bin ich mit einem Todesurteil direkt tot! :(

nutz smokeball [über L1] protecktor vor dem kampf

starte mit Heiler/Heiler um die erste angriffswelle zu überstehn, danach stehn charas ausseinander und du wächselst auf Brecher/Heiler wenn er sein ultra shild einsetzt wechseln zu Brecher/Verherer und wenn er wida angreift wechsel zu Brecher/Heiler

einfacher gehts echt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man im Verlauf des Spieles mehrmals gegen Odin kämpfen oder wird hier wirklich über den Kampf am Anfang des Spiels ich glaube Kap4 solange beraten?

Da fragt man sich ob die Leute die das Kampfsystem so toll finden auch wirklich mal nach diesem aggieren?

Einmal Analyse angewendet sagt es mir "unterwirft sich Leuten die Serienboni sammeln" oder so ähnlich. Also Verheer/Verheer und gut. Ich glaube bin mir aber nichtmehr so sicher, das sich die Leiste an deren Ende man Quaddrat drücken muss, fast von alleine füllt also ohne anzugreifen wie bei den Shivas.

Bin mir mit der letzten Aussage allerdings nicht zu 100% sicher. Sicher ist nur Analyse und Verheer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kampf und der ist kinderleicht :D. Wer bei Odin Probleme hat, sollte sich wirklich überlegen nicht jedes Tutorium einfach wegzudrücken ;).

Das sind bestimmt dieselben, die meinen, dass man die ganze Zeit nur X drücken muss. Merken schon gar nicht mehr ob's Kampf- oder TutorialBildschirm ist xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man im Verlauf des Spieles mehrmals gegen Odin kämpfen oder wird hier wirklich über den Kampf am Anfang des Spiels ich glaube Kap4 solange beraten?

Da fragt man sich ob die Leute die das Kampfsystem so toll finden auch wirklich mal nach diesem aggieren?

Einmal Analyse angewendet sagt es mir "unterwirft sich Leuten die Serienboni sammeln" oder so ähnlich. Also Verheer/Verheer und gut. Ich glaube bin mir aber nichtmehr so sicher, das sich die Leiste an deren Ende man Quaddrat drücken muss, fast von alleine füllt also ohne anzugreifen wie bei den Shivas.

Bin mir mit der letzten Aussage allerdings nicht zu 100% sicher. Sicher ist nur Analyse und Verheer.

doch genau über den wird hir beraten, gibt halt leute die den schwer finden...

Ein Kampf und der ist kinderleicht :D. Wer bei Odin Probleme hat, sollte sich wirklich überlegen nicht jedes Tutorium einfach wegzudrücken ;).

genau. du sagst es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bestimmt dieselben, die meinen, dass man die ganze Zeit nur X drücken muss. Merken schon gar nicht mehr ob's Kampf- oder TutorialBildschirm ist xP

Also ich muss hier mal die Hardliner (Loalex, Kaiba und Lord u.a.) loben, die sich hier so viel Mühe geben und helfen, wo sie können.

Bin noch kein wirklicher Fan von FF XIII, aber versuch mich ein wenig ins Spiel reinzufinden und es "anzunehmen". Aber wenn ich hier beim Lesen Fragen finde, wie z.B. "Hilfe kann nicht heilen, onwohl ich Vita gelernt hab" und les dann von einem von euch in freundlichstem Ton "Wechsle einfach per L1 das sogenannte Paradigma auf eins mit nem Heiler und schon läuft alles automatisch" kann ich nur sagen: Hut ab, Jungs:). Glaub, ich sprech im Namen einiger hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier mal die Hardliner (Loalex, Kaiba und Lord u.a.) loben, die sich hier so viel Mühe geben und helfen, wo sie können.

Bin noch kein wirklicher Fan von FF XIII, aber versuch mich ein wenig ins Spiel reinzufinden und es "anzunehmen". Aber wenn ich hier beim Lesen Fragen finde, wie z.B. "Hilfe kann nicht heilen, onwohl ich Vita gelernt hab" und les dann von einem von euch in freundlichstem Ton "Wechsle einfach per L1 das sogenannte Paradigma auf eins mit nem Heiler und schon läuft alles automatisch" kann ich nur sagen: Hut ab, Jungs:). Glaub, ich sprech im Namen einiger hier.

thx, aber öfters kommt: "gibts schon [link]"

oder leitfaden ftw [link]" etc ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier mal die Hardliner (Loalex, Kaiba und Lord u.a.) loben, die sich hier so viel Mühe geben und helfen, wo sie können.

Bin noch kein wirklicher Fan von FF XIII, aber versuch mich ein wenig ins Spiel reinzufinden und es "anzunehmen". Aber wenn ich hier beim Lesen Fragen finde, wie z.B. "Hilfe kann nicht heilen, onwohl ich Vita gelernt hab" und les dann von einem von euch in freundlichstem Ton "Wechsle einfach per L1 das sogenannte Paradigma auf eins mit nem Heiler und schon läuft alles automatisch" kann ich nur sagen: Hut ab, Jungs:). Glaub, ich sprech im Namen einiger hier.

thx, aber wie loalex schon sagt kommt da öfters nur links zu den passenden guides bzw LF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss hier mal die Hardliner (Loalex, Kaiba und Lord u.a.) loben, die sich hier so viel Mühe geben und helfen, wo sie können.

Ich danke auch recht herzlich schon zum zweiten Mal in einem Atemzug mit diesen FF-Größen (cugly.gif) genannt zu werden, das ist schön x]

In meinem Fall gilt da schon nicht mehr "learning by doing" sondern vielmehr "learning by reading" x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Am besten das Item "Protektor" mit L1 vor dem Kampf einsetzten, dann verursacht er kaum schaden und ist sehr einfach zu besiegen ;-)Natürlich vorher die Paradigmen so wie hier schon beschrieben wurde einstellen! Es reicht V - H und V - V.

Kann euch leider nicht mehr sagen wo ich das Item bekommen habe.

Viel Erfolg

Genauso hab ichs gemacht. Falls jemand diesen Fight nicht schafft, macht es so ;) Funktioniert wunderbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier mal die Hardliner (Loalex, Kaiba und Lord u.a.) loben, die sich hier so viel Mühe geben und helfen, wo sie können.

Bin noch kein wirklicher Fan von FF XIII, aber versuch mich ein wenig ins Spiel reinzufinden und es "anzunehmen". Aber wenn ich hier beim Lesen Fragen finde, wie z.B. "Hilfe kann nicht heilen, onwohl ich Vita gelernt hab" und les dann von einem von euch in freundlichstem Ton "Wechsle einfach per L1 das sogenannte Paradigma auf eins mit nem Heiler und schon läuft alles automatisch" kann ich nur sagen: Hut ab, Jungs:). Glaub, ich sprech im Namen einiger hier.

:stammtisch:

lach mich kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stammtisch:

lach mich kaputt

:biggrin5:

So,

okay mit den Taktiken hier hat es geklappt, ich hab nur die ersten zwei Seiten gelesen und da ist mir noch das aufgefallen.

war nur 1 lösungs variante von vielen, mann muss die subsidien nicht unbedingt bei dem kampf nehmen.

und wenn sich doch herausstellt das die EU version leichter sein soll, bin ich etwas entäuscht. ich komm mir dann in bissel verarscht vor.

najo, ist bei vielen spielen, so, bisher ist es immernoch pure spekulation, aufgrund des wissens aus der vergangenheit. bestätigen kann man es wohl noch nicht ...
bisher nur bei demon's souls aufgefallen und da ist es schon zu beginn zu spüren (wobei es US - JP version war

zu FF gibt es aber ähnliche argumentationen im netz

Also die US Version von Demon's Souls ist auf gar keinen Fall leichter als die JP, hab sogar den Eindruck das die Droprate des Pure Bladestones korrigiert wurde, mit dem Patch den es für die JP Version gibt, aber das scheint Glück zu sein.

Naja das Thema ist ja auch ein alter Hut, das ist alles nur Gewöhnung, durch die JP Version bin ich so durchgerusht.

Die Leute die Japan Versionen zuerst spielen finden sie beim ersten durchspielen eben schwerer, wenn der Kram dann halbes Jahr später in der Welt released wird wird er leichter weil man es nur wiederholt^^

Final Fantasy 13 läuft bisher ganz gut, ist mein erster FF Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...