Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf gegen Odin...


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

misrt ich bin doch zu lahm mit GoW -.-

schon die ersten fragen zu den dingern .... kommen ab heute abend in den missions LF ...

attacker - healer und nur ein angriff schaden machen.

healer - healer bis er sich "beruhigt" hat und lightning - hope auseinanderstehen, sodass er nur noch einen attacked

healer - blaster oder blaster - healer. eigentlich die ganze zeit über nach seinem großen wutanfall;

du wirst merken, dass er kurze zeit ruhe gibt, nutzen und für 1-2 hits auf bla - bla switchen und gleich wieder zurück

ganz zum schluss, wenn deine leben es zulassen und (am besten wenn hope angegriffen wird) ab zeit ca 250, 200 auf bla - bla bis zum ende switchen lass hope ruhig kurz vor ende draufgehen, hauptsache es wird massig schaden gemacht damit die leiste gefüllt wird:

nicht vergessen zum schluss nur wildes X und "4-eck" tapping damit er 1. weiter angreift (bzw sie) und 2. damit man odin halt bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? SPOIL(er?)T DOCH NICHT dass man gegen die Bestia kämpfen muss!!! :banghead: ^^

Mensch is das geil!! :biggrin5::biggrin5::eek6:

Aber eigentlich wollt ich auch nur schauen, wer seine Version heut schon bekommen hat, weil bei mir stand zugeliefert aber habe noch gepennt und werde gleiche unten nachschauen, ob es jemand aus der Familie für mich angenommen hat!! :drool5::drool5:

Aber ich denke sobald das Spiel draußen ist, darf man wohl spoilern...

Krasse Sache! ^^

Freu mich total, dass es auch harte Kämpfe gibt! :smile:

Edit: Was ist eigentlich das abgeleitete Verb vom Nomen "Spoiler"? =O Spoilen oder spoilern? =D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp an alle die dort ausch schwierigkeiten haben..

Macht sie auf Verherer und ihn auf Heiler... Sie macht dann die ganze zeit einen Blitz angriff dann geht es total schnell :)

siehe oben bei mir: (btw blaster = verheerer ... (musste dafür aber auch grad erst in meinen LF schaun xD)) ... sry wenn ich die deutschen übersetzungen nie benutzen werde ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstelle dir einfach 2 neue paradigmas:

1. mit heiler (lightning), verheerer (hope)

2. 2x verheerer

jedes mal wenn odin seinen block ansetzt shift auf 2x verheerer und sobald er angreift wieder auf heiler und verheerer.

die 1.kann auch verheerer (lightning), heiler (hope) sein

zu spät gepostet aber der wille zaehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstelle dir einfach 2 neue paradigmas:

1. mit heiler (lightning), verheerer (hope)

2. 2x verheerer

jedes mal wenn odin seinen block ansetzt shift auf 2x verheerer und sobald er angreift wieder auf heiler und verheerer.

die 1.kann auch verheerer (lightning), heiler (hope) sein

zu spät gepostet aber der wille zaehlt ;)

muss man in der eu version nichma mit healer healer starten? oO, scheint echt leichter zu sein dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man in der eu version nichma mit healer healer starten? oO, scheint echt leichter zu sein dann ...

Doch auf jedenfall.. der rastet am Anfang voll aus wenn man nicht mit healer - healer startet macht der einen Sofort platt.. zumindest bei mir.. also der war schon nicht ohne.. finde den teil e im Vergleich zu den anderen teilen schon was schwerer... aber ist geil so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Am besten das Item "Protektor" mit L1 vor dem Kampf einsetzten, dann verursacht er kaum schaden und ist sehr einfach zu besiegen ;-)Natürlich vorher die Paradigmen so wie hier schon beschrieben wurde einstellen! Es reicht V - H und V - V.

Kann euch leider nicht mehr sagen wo ich das Item bekommen habe.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Am besten das Item "Protektor" mit L1 vor dem Kampf einsetzten, dann verursacht er kaum schaden und ist sehr einfach zu besiegen ;-)Natürlich vorher die Paradigmen so wie hier schon beschrieben wurde einstellen! Es reicht V - H und V - V.

Kann euch leider nicht mehr sagen wo ich das Item bekommen habe.

Viel Erfolg

allso ganz ehrlich ich fand den kampf so easy habs beim ersten versuch geschafft ohne items vorher zu nehmen wusste ja nicht das er kommt hab dan verherer und augumentor genommen kurz dan 2 mal verherer und wen ich wenig hp hatte 1 healer dazu easy going

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso ganz ehrlich ich fand den kampf so easy habs beim ersten versuch geschafft ohne items vorher zu nehmen wusste ja nicht das er kommt hab dan verherer und augumentor genommen kurz dan 2 mal verherer und wen ich wenig hp hatte 1 healer dazu easy going

easy going?? der war ganz und gar nicht easy scheint als wär die west version echt leichter als die japanische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche taktik auch noch funktioniert, ist wenn mann vor dem kampf von den subsidien vitalisator und protektor nimmt.

dann mit einem BRE und VRH drauf einschlagen bis die leiste voll ist. hat wunderbar funktioniert.

und das die EU version leichter sein soll als die JP version kann ich mir nicht vorstellen.

mal abwarten was die zeit bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche taktik auch noch funktioniert, ist wenn mann vor dem kampf von den subsidien vitalisator und protektor nimmt.

dann mit einem BRE und VRH drauf einschlagen bis die leiste voll ist. hat wunderbar funktioniert.

und das die EU version leichter sein soll als die JP version kann ich mir nicht vorstellen.

in meinen augen totaler quatsch.

1. lösungen NIE mit smokeballs angeben, weil zu teuer im store zum kaufen, es muss ohne gehen, wenn man keine hat

und warum quatsch?, ist bei demon's ouls nicht anders; klar ist es bisher nur ne vermutung, knns auch erst mit spielen der westlichen version bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. lösungen NIE mit smokeballs angeben, weil zu teuer im store zum kaufen, es muss ohne gehen, wenn man keine hat

und warum quatsch?, ist bei demon's ouls nicht anders; klar ist es bisher nur ne vermutung, knns auch erst mit spielen der westlichen version bestätigen.

war nur 1 lösungs variante von vielen, mann muss die subsidien nicht unbedingt bei dem kampf nehmen.

und wenn sich doch herausstellt das die EU version leichter sein soll, bin ich etwas entäuscht. ich komm mir dann in bissel verarscht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur 1 lösungs variante von vielen, mann muss die subsidien nicht unbedingt bei dem kampf nehmen.

und wenn sich doch herausstellt das die EU version leichter sein soll, bin ich ganz schön entäuscht. ich komm mir dann in bissel verarscht vor.

najo, ist bei vielen spielen, so, bisher ist es immernoch pure spekulation, aufgrund des wissens aus der vergangenheit. bestätigen kann man es wohl noch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, ist bei vielen spielen, so, bisher ist es immernoch pure spekulation, aufgrund des wissens aus der vergangenheit. bestätigen kann man es wohl noch nicht ...

du sagst es ist bei vielen spielen so. vergleichst du da immer die JP version mit der US und EU version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...