Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

München ... Minga

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich war 3400km entfernt im Urlaub ;)

Daher kann ich jetzt erst wieder mitstimmen

Frechheit, da machst Du einfach Urlaub ohne Dich hier ordnungsgemäß abzumelden :dozey::D

So wird das jetzt dieses Jahr noch was?

Meinetwegen gerne. Ich werfe jetzt einfach mal kommenden Samstag (07.12.) Hardrock-Cafe in den Raum. Zeitpunkt: irgendwann zwischen 18:00 bis 20:00 Uhr, wobei mir früher lieber wäre, weil je später die Stunde, desto voller wird es ... und ich mag mich noch gesittet unterhalten können, falls möglich ;)

Es sei denn, ihr wollt euch einfach nur vollaufen lassen, dann lieber später :D

Geschrieben
Frechheit, da machst Du einfach Urlaub ohne Dich hier ordnungsgemäß abzumelden :dozey::D

Meinetwegen gerne. Ich werfe jetzt einfach mal kommenden Samstag (07.12.) Hardrock-Cafe in den Raum. Zeitpunkt: irgendwann zwischen 18:00 bis 20:00 Uhr, wobei mir früher lieber wäre, weil je später die Stunde, desto voller wird es ... und ich mag mich noch gesittet unterhalten können, falls möglich ;)

Es sei denn, ihr wollt euch einfach nur vollaufen lassen, dann lieber später :D

Das Wochenende ist leider schon reserviert, da wir Baby gucken gehen, dann Kino "Tribute von Panem 2" usw

(schrieb ja schon, dass Wochenende bei einer Fernbeziehung schwierig bei mir wird)

Geschrieben
Hey Dragaröckchen :D wollen wir das Thema hier mal wieder forcieren?

[LFC] Legendary Fail Clan

Meinetwegen gern, ich bin zu allen Schandtaten bereit. Biergarten, Restaurant, irgendwo an der Isar grillen ... mir wurscht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...