Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D

Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

1. 1. Hass-Charakter? :P

• Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Blake! Da dieser anscheinend sehr viel von sich selbst hält,

aber ein schlechter Polizist ist, der gar nichts zu Stande bekommt...

Geschrieben

Ich fand Blake wie jeder andere hier auch ätzend muss ich zugeben aber wenn ich mich auf die Hauptcharaktere konzentriere dann muss ich echt sagen is der FBI Agent ein richtiger idiot wenn man sich mal ans Aquarium erinnert :D was für ein Waschlappen

Geschrieben

hab blake genommen weil er mich einfach nur stresst erst macht er nathaniel fertig dann den Psychater und dann noch Ethan das ging zu weit da hab ich ihn mit Norman Jayden zusammen geschlagen

Geschrieben

Carter Blake einfach ein mieses Arschloch aber man muss ihn verstehen. Er ist seit 3 Jahren hinter dem Killer her und hat schon 8 Kinder verloren. Irgendwann würde ich auch ausrasten und jeden Mistkerl zusammenschlagen um jede noch so kleine Info zu kriegen.

David Cage hat super Arbeit geleistet so einen Charakter zu erfinden.

Geschrieben

Also da ist sich doch mal die Mehrheit einig: Carter Blake. Weil:

-Arschloch

-Arrogant

-Schlägt erst zu und fragt dann

-ne Heulsuse

-stresst dauernd

Geschrieben

Carter Blake, so schon ein Vogel, aber erst recht mit der schwulen Deutschen Synchronstimme:banghead: Habs dann doch lieber auf English gezockt!

Ansonsten war der Doc ein echter Unsympath. Und der Polizeichef, der Flop musste sich seine Krawatte von Jayden binden lassen....:emot-raise:

Geschrieben

kann mir nicht sehen, Lauren ist doch hässlich!! Nur Orignale Schauspielerin ist schöne als Lauren Winter. *lol*

Scott und Blake sind Nervsäger...

Geschrieben

Lauren - ganz klar, fand sie mit ein wenig liebe fürs Detail integriert in die Story

ansonsten is der Doc natürlich ein absoluter Unsympath - aba das kommt so gut rüber, das man die Figur schon wieder gut finden muss :)

Geschrieben
also ich kann nicht sagen das ich ein charakter habe den ich nicht mag verstehe auch nicht warum ich einen nicht mögen sollte es ist nur ein game :P

ja, aber im Gefühle beim Spielen wie realitäten Virtuelle anfühlen.

Geschrieben

ganz klar: blake

diese rustikale art und weise ist einfach nur unten durch. die hätten dem charakter aber mehr realität verleihen können, indem sie auch andere seiten an ihm beleuchten (z.b. wie er leute besticht, penetrantes einschleimen). hätte den hass auf ihn mehr verstärkt.

und zu nennen wäre aber auch...

... scott shelby. mann war das ein schock!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...