Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D


Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

  1. 1. Hass-Charakter? :P

    • Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

natürlich scott ich war voll enttäuscht vom ihm wo ich sein wahres gesicht gesehn hab :biggrin5:

da kann ich mich nur anschließen

find ich ein wenig schlecht gelöst, aber najaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der schlimmste war ja wohl Gordi Kramer mein vater ist reich ich mach ne party und sitz dabei in meim zimmer, aus lageweile töte ich n kind und seine stimme war auch noch schrecklich den hätte ich gerne erschossen! :D

von den auswählbaren Blake ohne sinn und verstnad der kerl

scott fand ich am ende immer noch gut hab auch versucht ihn zu retten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch voll gut gemacht ... erst ist es dein Lieblingscharackter und dann dein Hasscharackter ... und das macht dich traurig ... das ist gut gemacht :):biggrin5:

ja genauso erging es nem Kumpel von mir.

3 Leute hattens schon durch und er noch nicht und wir haben die wildesten Geschichten über den erzählt und er eigentlich an keine mehr geglaubt vorallem nicht an die das er der Mörder ist :D

wir habens ihm gesagt und er hats nicht geglaubt (weil Scott zu cool für ihn war), ich fands geil :D

wir haben uns fast totgelacht so witzig fanden wir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen die zwei Kinder nicht. Jason und der der noch lebt. ka wiso ich vermute mal weil das die einzigen sind die schlecht synchronisiert wurden.

z.b im Epilog kommen sie ja beide vor. Das Lachen von denen ist immer gleich und wenn sie sich freuen klatschen sie immer in die Hände wie Seehunde die von Zoowährter ne Makrele bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lauren Winter, eindeutig. Die Frau ist so irre nervig & teilweise auch unglaubwürdig dargestellt.

Ansonsten schließe ich mich an, was die Kinder betrifft... die wirken geistig zurückgeblieben im Prolog.

Carter Blake hingegen ist einer der glaubwürdigsten Charaktere überhaupt; ein korrupert Cop, wie er im Buche steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...