Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hass-Charakter? :D


Space-Cool

Hass-Charakter? :P  

731 Stimmen

  1. 1. Hass-Charakter? :P

    • Ethan Mars
      22
    • Agent Norman Jayden
      28
    • Scott Shelby
      62
    • Madison Paige
      19
    • Lieutenant Carter Blake
      453
    • Shaun Mars
      46
    • Lauren Winter
      101
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich Blake.

Ein Ar***loch wie er im Buche steht.

Als ich das erste mal gespielt habe, hab ich den armen Nathaniel erschossen (hab danach Schuldgefühle gehabt xD).

Dann als ich das 2. mal gespielt habe. Habe ich gehofft das Nathaniel ihn erschiesst, aber dann wurde er ja verhaftet-.-

Mfg Zahltag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab für lauren gevotet wer ich der dete gewesen hätte die mich nur abgenervt die ganze zeit und die war auch noch zu dummum zu sehen wer der killer is :emot-what:

blake fand ich cool son typ passt genau ins spiel rein und so wie der is passt das einfach

@Anti_Aggro

es gibt mit sicherheit auch weibliche personen hier im forum denen madison vielleicht nicht so zusagt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, Carter Blake ist ja ziemlich weit vorne wie ich nach meinem Vote sehe.

Habe ebenfalls für ihn gestimmt, weil er einfach eine scheiß Art hat - mit dem möchte man nichts zu tun haben.

Zweite Wahl wäre Lauren, weil die Frau einfach nur nervig ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hasscharakter ist klar Carter Blake...und dieser Perry, der Police Captain, stand nur leider nicht zur Wahl. Diese Beiden symbolisieren diese korrupte "Böser Cop"-Nummer, Schlagzeilen um jeden Preis, Fall abschliessen egal wie, Geständnisse rausprügeln...jaja, dein Freund und Helfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer ist grace?

Ethan´s Ex.

Weiß net was du gg Shaun hast. An sich rennst du ja wg Scott überall hin. Shaun is da ja net freiwillig;)

Außerdem find ichs süß wie er einen aufbauen will wenn man ihn mit Teddy ins bett bringt und so. von wegen ist n lieber Dad und war nicht seine schuld. Nicht so ein "Nein ich renne nicht weg. Tschö. Huch ein auto" Kind wie Jason. Tz:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...