Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 2. kleine Platin-Regen-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update 20.10.2012

Trophäen (6x bronze.png, 2x silber.png, 0x gold.png = 8x gesamt.png)

Assassin's Creed: Revelations ----> 98 % (fertig!)

36.PNG Entdecker

Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). bronze.png--------------- 03.10.2012 - 19:26

34.PNG Wahrer Templer

Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler). silber.png--------------- 03.10.2012 - 19:32

22.PNG Der Weise

Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher. bronze.png--------------- 06.10.2012 - 16:01

Max Payne 3 ----> 01 %

01143_014.png Das altbekannte Gefühl

Erledige alle Gegner beim laserdurchfluteten Flur. bronze.png--------------- 13.10.2012 - 18:51

Red Dead Redemption ----> 28 %

13.png Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. bronze.png--------------- 13.10.2012 - 14:26

33.png Schneller als der Rest…

Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. bronze.png--------------- 13.10.2012 - 16:38

Stormrise ----> 33 %

22.png Auf beiden Seiten

Gewinnen Sie mit jeder Seite 8 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus.bronze.png--------------- 14.10.2012 - 17:19

43.png Herausgeputzt

Gewinnen Sie 10 Ranglisten-Spiele im Multispielermodus mit voller Ausrüstung.silber.png--------------- 14.10.2012 - 18:10

Sonstiges

- Assassin's Creed Revelations: Das Spiel ist jetzt fertig vorbereitet. Für die letzte Trophäe muss ich noch mit einem Fallschirm auf eine Seirutsche landen, das dürfte kein Problem sein. In den DLCs hab ich auch überall die 100% voll. Obwohl ich die Level 20-Trophäe schon habe, booste ich trotzdem noch weiter, da ich auf Level 50 möchte (wegen dem freischaltbaren Zeugs :biggrin5:). Mittlerweile bin ich auf Level 30.

- Red Dead Redemption: Im Hauptspiel hab ich jetzt alle Online-Trophäen erspielt. In den DLCs sind auch wieder einige dazugekommen.

- Stormrise: Nach längerer Pause konnte ich nun ein bisschen boosten. Mindestens 30 von den 99 Online-Siegen hab ich schon.

Jetzt geht alles wieder langsamer voran. Unter der Woche komme ich gar nicht zum Spielen und am Wochende ist die Zeit dazu auch recht knapp. Trophäe für Trophäe komme ich dem Ziel aber näher.

Mit Max Payne 3 bin ich nun auch schon fast an meinen 40 Spielen dran :smile:. Am Montag gab es eine Special Edition zum Sonderangebot, billiger als die normale Edition. Da musste ich natürlich zugreifen. Jetzt steht eine etwa 30cm große Max Payne Figur im Zimmer rum :biggrin5:.

Das Spiel selbst finde ich bis jetzt ganz gut. Wie die Story erzählt wird ist etwas ungewöhnlich, aber alles stimmig. An die Steuerung muss ich mich aber erst noch gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht ja schonmal super aus :D

Bei inFAMOUS würd ich sagen, dass das mit den Laufwerken die bessere der 2 Sammeltrophäen ist ;)

Ok, danke für den Tipp. Infamous hab ich seit dem ich es mal angespielt hab sehr lange nicht mehr drinnen gehabt. Mal schauen, wann ich das mal fertig mach. Da die ganzen Trophäen dort aber eh offline zu machen sind, hab ich ja genug Zeit dafür :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Was schaltet man denn in AC:R durch Rang 50 frei? :)

Kurze Videos und Textdateien von Abstergo. Ich möchte nur wissen, was da alles so drinsteht. Ist ja oft ganz interessant bei AC :smile:

Wenn man sich ne Zeit lang auf Max Payne 3 ein lässt kann es schon fesseln :) Den Mp finde ich auch klasse, das man da auch die Zeitlupe einsetzen kann, hatte da schon einige epische Kämpfe :D

Ja, die Zeitlupen sind immer ganz cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 17.11.2012

Trophäen (11x bronze.png, 1x silber.png, 0x gold.png = 12x gesamt.png)

Fifa 11 ----> 18 %

30.PNGPerfektion im Bild

Lade einen Screenshot auf EA SPORTS™ Football World hoch. bronze.png--------------- 27.10.2012 - 14:16

09.PNGZeigefreudig

Lade ein Video auf EA SPORTS Football World hoch. bronze.png--------------- 27.10.2012 - 14:18

05.PNG Was darf's denn sein?

Besuche den FIFA 11 Store.bronze.png--------------- 27.10.2012 - 14:23

17.PNGIm Spiel

Erstelle einen Virtual Pro. bronze.png--------------- 27.10.2012 - 14:39

40.PNG Virtuelles Debüt

Bestreite ein Online Pro Club oder Pro-Ranglisten-Spiel mit deinem Virtual Pro. silber.png--------------- 27.10.2012 - 14:51

16.PNG Dabei sein ist nicht alles

Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung. bronze.png--------------- 27.10.2012 - 23:00

02.png Gegen jede Wahrscheinlichkeit

Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team. bronze.png--------------- 27.10.2012 - 23:00

31.PNGSpielmacher

Bereite mit einem Spieler, der die Spielmacher-Spezialität hat, ein Tor vor.bronze.png--------------- 01.11.2012 - 01:10

13.PNG Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren. bronze.png--------------- 02.11.2012 - 22:14

11.PNG Versuche

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams. bronze.png--------------- 02.11.2012 - 22:14

12.PNG In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel. bronze.png--------------- 03.11.2012 - 16:03

22.PNG Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club. bronze.png--------------- 03.11.2012 - 16:22

Sonstiges

- Assassin's Creed Revelations: Ein paar Level hab ich noch geschafft (ich glaub auf 39 bin ich gerade). Aber jetzt mach ich erstmal eine kleine Pause.

- Fifa 11: Momentan steht dieses Spiel an erster Stelle, die Serverabschaltung droht. Hoffentlich finden sich noch genügend Leute für die Coop-Trophäen. Und der Bug bei der Trophäe "Vereinstreue" nervt auch. Nach 50 Spielen sollte die Trophäe kommen, ich bin bei 83 und hab sie immer noch nicht :facepalm:

Obwohl nur ein Spiel, hab ich dieses mal ein paar mehr Trophäen erspielt. Dafür liegt das Update aber auch schon wieder fast einen Monat zurück.

Seit das Studium angefangen hat, hab ich einfach kaum noch Zeit zum Zocken. Unter der Woche geht gar nichts, am Wochenende nur ein bisschen weil das u.a. zum Hausaufgaben machen genutzt wird. :frown:

Mit Fifa 11 ist meine Liste nun auf 39 Spiele gestiegen. Da mich im Geschäft aber auch noch der Duke so nett angelächelt hat, hab ich mir den gleich auch noch mitgenommen :biggrin5:. Hab jetzt also insgesamt 40 zu platinierende Spiele hier rum liegen :smile:

Ich hatte zwar mal geschrieben, dass bei 40 Schluss sei, aber GTA V möchte ich unbedingt noch dabei haben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, kein Ding. Mein Projekt läuft eh mehr still und heimlich vor sich hin :biggrin5:

An Durchhaltevermögen fehlt es auf jeden Fall nicht, bin bald schon 3 Jahre dran :redface:

Der Spaß lässt im Moment etwas zu wünschen übrig, wegen den blöden Bugs bei Fifa :facepalm:

Einfach ein anderes Game zocken, dann verfliegt der Ärger bzw die Unlust durch solche Bugs wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch mache, das Problem ist nur, dass Fifa 11 bald abgeschaltet werden könnte. Ich wüsste erst ca. 1 Monate vorher bescheid und das ist mir zu wenig Zeit, um den Online-Modus fertig zu machen. Also zieh mich da erst mal durch und genieße später die anderen umso mehr :smile:

Ja, Wipeout wird krass :biggrin5:. Immer, wenn ich dort mal weiter machen und einigermaßen reinkomme, kommt aufeinmal ein neues gutes Spiel raus und aus lauter Frust lasse ich Wipeout dann erst mal liegen. Echt ein Endlosprojekt :redface: Mirrors Edge finde ich jetzt nicht soo schwer, aber da ist es mit den Zeitrennen im Prinzip so wie bei Wipeout. Hatte irgendwann keine Lust mehr und seit min. zwei Jahren nicht mehr drin gehabt... Aber irgendwann werden die auch mal fertig sein.

Mehr Sorgen bereitet mir da Battlefield. Ich hab so spät Nachts oft einfach keine Zeit oder Nerv mehr. Und dann nach für gewisse Trophäen genug Leute zu finden, geschweige denn einen leeren Server ist reine Glückssache. Die Kills sind für mich auch kaum schaffbar, da ich generell nicht so gern so lange an einem Spiel im MP spiele. Bin mehr der Singleplayer. Deshalb freue ich mich auch schon wahnsinnig auf GTA V :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 05.01.2013

Trophäen (8x bronze.png, 0x silber.png, 1x gold.png = 9x gesamt.png)

Fifa 11 ----> 35 %

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. bronze.png--------------- 01.12.2012 - 19:51

34.PNG Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. bronze.png--------------- 01.12.2012 - 22:51

07.PNG Flankengeber

Bereite mit einem Spieler, der die Flanken-Spezialität hat, ein Tor per Flanke vor. bronze.png--------------- 16.12.2012 - 15:53

32.PNG Knipser

Erziele innerhalb des Strafraums ein Tor mit einem Spieler, der die Knipser-Spezialität hat. bronze.png--------------- 16.12.2012 - 15:54

42.PNG 100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele. gold.png --------------- 29.12.2012 - 15:15

27.PNGVereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. bronze.png--------------- 31.12.2012 - 01:29

28.PNGEiner für die Galerie

Speichere einen Höhepunkt im Theatre. bronze.png--------------- 31.12.2012 - 17:17

Saints Row: The Third ----> 2 %

01.PNG Tote Präsidenten

Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'. bronze.png--------------- 05.01.2013 - 14:44

35.PNGEingesprungen

Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online. bronze.png--------------- 05.01.2013 - 15:34

Sonstiges

- Fifa 11: Alle Online-Trophäen erspielt (endlich)

- Saints Row The Third: Alle Online-Trophäen erspielt (gibt auch nur eine :biggrin5:)

ENDLICH! Lange hat es gedauert, aber nun sind alle Online-Trophäen von Fifa 11 mein und damit ist das Spiel auch platinierbar :cool2:. Das Spiel hat mich so aufgeregt, da es einfach total verbuggt ist. Die Trophäen für 100 Ranglistenspiele und 50 Pro-Club-Spiele in einem waren verbuggt. Die 100er Trophy hab ich nach erst 130 geboosteten Spielen bekommen, das macht etwa 32,5 Stunden und somit 7,5 Stunden länger als eigentlich. Zum Glück ist sie gekommen, ich habe in der Zwischenzeit schon fast aufgegeben. Selbes Problem mit "Vereinstreue". Nach fast 250 Spielen im selben Club ist diese verbuggte Trophäe immer noch erschienen auch nach weiteren mehr als 50 Spielen in einem anderen Club nicht. Letzte Woche hat es dann aber endlich hingehauen und sie kam - wieder in einem anderen Club - nach etwa 55 Spielen. Wenn man es nicht selber kennt, weiß man nicht, wie ich mich während dem Boosten gefühlt habe. Eine Mischung aus verdammt viel Ärger, aber auch Vorfreude auf die Trophäe. Und als sie dann plötzlich kam, wow! Da fällt eine Last weg, das glaubt man gar nicht!

Das EA es nicht fertig bringt in zwei Jahren dieses bekannte Probleme zu patchen und auch auf Fragen diesbezüglich unqualifizierte Antworten gibt, bringt das Fass zum überlaufen. Die Server werden bekanntlich am 11. Januar runtergefahren, um bei neueren ("beliebteren") Spielen ein "fantastisches Spieleerlebnis" zu ermöglichen. Da kann ich nur lachen. Soweit ich mitbekomme habe, ist bei Fifa 12 aufgrund fehlender Challenges Platin schon jetzt nicht mehr machbar und bei Fifa 13 gibt es auch etliche Bugs.

Von meiner Seite her war es definitv das letzte Fifa aller Zeiten, denn sowas unterstütze ich NICHT! Breitet euch selbst eine Freude und kauft leiber gescheite Spiele, ohne nervenaufreibende Trophybugs und abwechslungsreicherem Spielerlebnis.

Zu Saints Row The Third:

Dieses Spiel gab es etwas günstiger im Amazon-Adventskalender, weswegen ich es nun auch besitze (inkl. aller DlCs). Da ich nicht weiß, wie es hier mit Serverabschaltungen aussieht, hab ich heute gleich mal die einzige reine Online-Trophäe geholt.

Alleine die Eröffnungsmission und die ersten Zwischensequenzen haben mir gereicht um mit absoluter Gewissheit zu sagen: GTA ist tausend mal besser :biggrin5:

Bei Saints Row wurde jeder erdenkliche Unsinn zusammengemischt und in bunten übertriebenen Charakteren und Farben "verwirklicht".

GTA wirkt demgegenüber mehr "erwachsen" und ist einfach realistischer. Und die Storys der GTA-Spiele sind natürlich klasse und nur schwer zu toppen.

Saints Row wirkt wie GTA auf Droge. Schießen, flache Sprüche, dumme Leute, knallige Farben, knallende Waffen. Naja gut, wers mag. Ich persönlich finde es etwas zu übertrieben. Aber es sicher mal ganz lustig zum Dampf ablassen oder so.

Ja gut, das wars mit meinem - wieder einmal - verspätetem Update. Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...