Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level Schneeschlucht


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.youtube.com/watch?v=-_NYZYPQYmQ&feature=related

Das Video hier könnte Dir vielleich helfen. :)

Das Video kann ich nur empfehlen. Bin im letzten Abschnitt an einer stelle immer rechts gefahren (nach dem ersten großen Sprung wo die feinde auftauchen) und schier verzwefelt. Nach Ansehen dieses Videos hielt ich mich links und beim zweiten versuch auf schwer hat's geklappt. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs hats mich auch genervt aber man hat schnell den Weg raus und dann geht die komplette Strecke ohne Probleme. Bis zum ersten Sprung ist es ja leicht, danach unbedingt den linken Weg nehmen. Sobald dieser zuende ist, kann man einen riesen Sprung zwischen den beiden Tannen durch machen und erspart sich so einige Kurven !

Das hilft dann sehr um nicht erwischt zu werden von der Lawine.

In engen Kurven nur ganz leicht über Bewegungssensor lenken, nie zu weit drehen dann klappt das ganz locker irgendwann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...