Rooster42 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Mahlzeit Community, wer sich noch schnell sein persönliches "1.3.2010 - I survived the ApocalyPS3!"-Shirt (auf Wunsch auch mit eurem PSN-Account!) sichern möchte kann diesen Thread dazu nutzen oder meldet euch einfach per PN bei Bedarf.
Bossy Banana Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 So schlimm fand ich das jetzt auch nicht, hätte sowieso nur noch die Sega ultimate collection zum spielen gehabt, und nun habe ich eine gute Ausrede warum ich in dem kack Spiele keine Platin hab. Weil ich wegen dem Bug keine Zeit mehr zum spielen für Sega hatte und nun ist es wieder auf dem Heimweg. Hat eh kein Spaß gemacht und nochmal gebe ich kein Geld für das Spiel aus.
ElPolloDiablo Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Was war den am 1.3 Hab garnicht meine Ps3 mehr an grade zocke am Pc solange bis ich ein Neues game habe.
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 würde mich auch mal interessieren, was die kosten sollen....
Rooster42 Geschrieben 2. März 2010 Autor Geschrieben 2. März 2010 T-Shirt inkl. Druck, Account auf Wunsch und Versand nur 12,50 €!
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 die idee ist ja echt goil, hmm, soll ich mal 12,50€ investieren? und dann damit auf die gamescom im august auf den sony-stand wie stellt du dir die abwickelung vor?
Coyote Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Für 12,50 ? bin ich dabei =) Ich bin schockiert Ihr wollt dann net allen Ernst damit auf die Strasse? :emot-raise:
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Ich bin schockiert Ihr wollt dann net allen Ernst damit auf die Strasse? :emot-raise: nein auf die gamescom
Rooster42 Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 So, die ersten Shirts gehen raus. Bestellungen werden weiterhin gerne entgegengenommen. @ Coyote: Du sollst keine Modenschau damit gewinnen.
polteran Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Bitte ein Bild machen wenn ihr mit dem shirt auf der gamescom am Sony-Stand steht. Das wird bestimmt ein Brüller.
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 wie lange willst du das mit den shirts machen? wollte wahrscheinlich bis ende des monats warten, zuviele spiele gekauft, mein konto muss sich erstmal beruhigen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.