Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.3. Der Tag ohne PS3 - was wir nun machen

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben
hallo an alle hab ein riesen problem sehr wichtig!

ich kann mich nicht mehr einloggen,und nicht online zocken?

wo drann liegt das bitte schön,ich nehm mir gleich mein leben....:banghead::biggrin5:

muahahahha nooooops und weiter springt ausm fenster euer lebensinhalt ist kaputt lach mich weg.....

was hier gleich für ein aufstand ist im internet...huiiibuuuuu

etwas leicht übertriebene reaktion ;)

aber in einem muss i dir recht geben, wenn man manche beiträge list könnt man denken, dass playse zocken der einzigste lebensinhalt für manche hier ist :D

mein tip, sucht euch nen weniger suchtgefährdeneres hobby bzw wie schon erwähnt nen job, macht sport, lest nen buch, sucht euch ne freundin.

will keinen angreifen, aber das leben hat nunma mehr zu bieten als zocken!

Geschrieben

aber in einem muss i dir recht geben, wenn man manche beiträge list könnt man denken, dass playse zocken der einzigste lebensinhalt für manche hier ist :D

mein tip, sucht euch nen weniger suchtgefährdeneres hobby bzw wie schon erwähnt nen job, macht sport, lest nen buch, sucht euch ne freundin.

Und weil wir ja auch brav im Park spazieren gehen und ne Perle suchen sind wir hier in so einem Forum wo sich fast ALLES um Trophies und zocken dreht............

ODDA WATT?????????

Das hier ist unser HOBBY.....:mad1:

Geschrieben
hallo an alle hab ein riesen problem sehr wichtig!

ich kann mich nicht mehr einloggen,und nicht online zocken?

wo drann liegt das bitte schön,ich nehm mir gleich mein leben....:banghead::biggrin5:

muahahahha nooooops und weiter springt ausm fenster euer lebensinhalt ist kaputt lach mich weg.....

was hier gleich für ein aufstand ist im internet...huiiibuuuuu

:lol:

Eisregen hat ja schon alles gesagt xD

Ganz Unterhaltsam finde ich wie in den ganzen Foren alle rum heulen:biggrin5:

Geschrieben

Oh ja, ich bin definitiv süchtig. Und jaaaaaaaaaaaa...ich stürz mich aus dem Fenster! (aua):banghead:

Nee nee...never! TV gucken und kochen ist herrlich entspannend wenn mal keine Trophyjagd ansteht.

Wenn ich dennoch etwas traurig bin. :cry2:

Geschrieben
Und weil wir ja auch brav im Park spazieren gehen und ne Perle suchen sind wir hier in so einem Forum wo sich fast ALLES um Trophies und zocken dreht............

ODDA WATT?????????

Aber man hat ja bestimmt andere Hobbys;)

Geschrieben

ODDA WATT?????????

ich sag ja nicht das zocken kein hobby von mir ist, genauso sammle ich trophies. aber das hier gleich so ne weltuntergangsstimmung aufkommt weil man 1 tag lang die konsole nicht nutzen kann find ich teilweise echt erschreckend.

Geschrieben

Vielleicht denken die meisten das es halt überhaupt net mehr geht.Jeder hat auch die Geduld nicht mit Löffeln gefuttert.

Natürlich hast Du Recht das es übertrieben klingt wie mache sich äußern.....aber man sollte es auch mal verstehen!Viele nehmen sich frei um ein bissken mehr zocken zu können oder haben Urlaub ....ich habe mich auch gefreut heute Morgen ........aber leider nicht lange!

Geschrieben

Süchtig sind wir hier alle Mann davon gehe ich Stark aus, ich selbst habe heute auch frei gehabt und mich tierisch druf gefreut zu daddeln hab selten mal Freizeit..... bloß dann kam das jüngste gericht hehe

Geschrieben

sowas versteh ich auch, dass wenn man urlaub hat etc, das man sich da ärgert. und allein schon weil es zigtausend leute betrifft würd ich mir um nen totalausfall der konsole keinen kopf machen. ehrlich gesagt reicht es doch wenn in einem thread der aktuelle stand geäußert wird um alle zu informieren.

nur hier schießen die threads ausm boden und überall steht das gleiche drin.

könnt es auch gut verstehen wenn einige unterforen bis zur behebung des problems geschlossen werden.

Geschrieben
Süchtig sind wir hier alle Mann davon gehe ich Stark aus, ich selbst habe heute auch frei gehabt und mich tierisch druf gefreut zu daddeln hab selten mal Freizeit..... bloß dann kam das jüngste gericht hehe

Recht hasse......

Geschrieben

juhuu....hu.

Man bin ich froh wenn morgen ist.

Dann kann ich auch meine Infos hier vervollständigen.

Aber im Ernst Leute...Mit einem Schlag wird einem klar was man die ganze Zeit gemacht hat.

Und mal nebenbei...ich hab keinen Job. Leider! (bin krank) Und diese PS3 hat mir manche Stunde versüßt.

Manchmal vielleicht eine richtige Zeitverschwendung!:dozey::dozey::emot-wtf:

Geschrieben
OMG 139 posts, weil ihr einen tag mal net zocken kõnnt.

Schon mal ausserhalb der Schulzeiten / Arbeitszeiten die Sonne gesehen? :skep:

Was ist eine Sonne:skep::lol:

Spaß:biggrin5:

Ich war heute im Kino:cool2:

Geschrieben

hahaha xD.. so schlimm is jetzt erlich nich..

bisschen zu dramatisiert hier ;D..

"tag des jüngsten gerichts " xDxD:D:D:D lustig ..

sprichwort:" ich kann auch ohne spaß alkohol haben ". man könnte auch offline zocken xD..

evtl. ohne trophies ;D

ich war mal draußen son bisschen..

und hab e-gitarre gespielt..

abwechslung :P

Geschrieben

ODDA WATT?????????

Ehehe. Ich finde diese Leute auch immer witzig. Kommen in ein Zockerforum und sagen den Leuten sie sollen weniger zocken. Das hat schon was von comedy. :biggrin5:

Geschrieben

:D hammer. xD

zur frage : was wir nun machen?

antwort: warten xD:D:D und dann meine platin bei shift abholen sie steht schon bereit ;D nur noch online gehn wuuhu :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...