polteran Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ich bin heute 2 stunden mit dem hund spazieren gegangen und danach hab ich mir ein neues auto gekauft lool So gehört sich das! Ist die Playsi down, einfach mal wieder ein neues Auto kaufen gehen!
Dover Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Also ich hab für dich Zwischenprüfung am Mittwoch gelernt^^ Nein es git im Moment nichts genaueres. Es wird vermutet, das es irgendwie mit dem Schaltjahr zu tun hat betroffen sind ja meines wissens ja nur die PS3 Fat Editionen^^
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 steht irgendwo etwas genaueres? hab garnix mitbekommen http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-86.html <- da fiundest du in den letzten 2 posts alles wissenswerte von offiziellen seiten Nein es git im Moment nichts genaueres. Es wird vermutet, das es irgendwie mit dem Schaltjahr zu tun hat betroffen sind ja meines wissens ja nur die PS3 Fat Editionen^^ bitte nicht mit halbwissen glänzen, danke
kekx Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 steht irgendwo etwas genaueres? hab garnix mitbekommen Hier: http://blog.us.playstation.com/2010/03/latest-info-on-playstation-network-status/ Anscheinend hat Sony jetzt was herausgefunden. Jedenfalls ist der offizielle Tipp an alle Besitzer der älteren Modelle (außer Slim): Konsole nicht einschalten!!! We hope to resolve this problem within the next 24 hours. In the meantime, if you have a model other than the new slim PS3, we advise that you do not use your PS3 system, as doing so may result in errors in some functionality, such as recording obtained trophies, and not being able to restore certain data.
muench86 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 das prob kann man auch selber lösen ..... dadurch erlischt aber die garante und ist auf eigene gefahr ..... der fehler soll wohl mit der internen uhr zusammenhängen .....
Decayn Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 also ich habe noch die fette playsi und sie funzt normal komme auch on, alles bei mir kein problem
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 bitte nicht mit halbwissen glänzen, danke das gefährliche an halbwissen ist, dass die leute immer die falsche hälfte glauben das mit dem rat die konsole nicht einzuschalten kam zu spät...40 % uncharted futsch
kadavar Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Update 3: Der Fehler ist laut offiziellem PlayStation-Blog des Social Media Managers gefunden - es handelt sich um einen Bug in der Datumsverarbeitung der alten PS3-Systeme; die Slim-Varianten sind also von folgenden Problemen bzw. Fehlermeldungen nicht betroffen: - Datum auf 1. Januar 2000 zurückgesetzt. - "An error has occurred. You have been signed out of PlayStation Network (8001050F)" - "Failed to install trophies. Please exit your game." - "The current date and time could not be obtained. (8001050F)" Sony verspricht innerhalb der nächsten 24 Stunden Abhilfe und empfiehlt die älteren Modelle derweil nicht zu nutzen, denn es könnte zu Synchronisierungsfehlern und Datenverlusten kommen.
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Lustig sogar die Bild berichtet. http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/03/01/playstation-3/fehler-legt-ps3-weltweit-lahm.html Mfg
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Sony verspricht innerhalb der nächsten 24 Stunden Abhilfe und empfiehlt die älteren Modelle derweil nicht zu nutzen, denn es könnte zu Synchronisierungsfehlern und Datenverlusten kommen. Die versprechen maximal Hoffnung es zu lösen. We hope to resolve this problem within the next 24 hours.
Jason87 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 so ein bullshit bin grad von der arbeit nach hause gekommen und wollt so schön mag zocken und bums fehlermeldung ich hoffe sie fixen das so schnell wie möglich
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Sony verspricht innerhalb der nächsten 24 Stunden Abhilfe und empfiehlt die älteren Modelle derweil nicht zu nutzen, denn es könnte zu Synchronisierungsfehlern und Datenverlusten kommen. ich hatte eben nur uncharted 2 drinne und da sind die trophies jetzt weg...sind die anderen trophäen jetzt auch in gefahr?....dann häng ich das trophie-jagen an den nagel
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 ich hatte eben nur uncharted 2 drinne und da sind die trophies jetzt weg...sind die anderen trophäen jetzt auch in gefahr?....dann häng ich das trophie-jagen an den nagel nur nicht gesynchte sind weg, wenn du das spiel gestartet hast/ oder wenn es nicht in deinerf liste mehr ist ... alles was gesynched war und nich mehr inner liste ist ist auf den servern gespeichert und sollte zu morgen auch wieder bei dir drauf sein
Slay84 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 zum glück war ich heute 12 stunden arbeiten und habe davon nichts mitbekommen. sonst würde ich mich wieder nur unnötig aufregen. hatte aber gestern abend schon probleme mitm psn
muench86 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 nur nicht gesynchte sind weg, wenn du das spiel gestartet hast/ oder wenn es nicht in deinerf liste mehr ist ...alles was gesynched war und nich mehr inner liste ist ist auf den servern gespeichert und sollte zu morgen auch wieder bei dir drauf sein ich hoffe auch mal das alles so bleibt wie es bei mir war .... habe auch erst davon gehört nachdem ich die fehlermeldung auf der ps3 bekommen habe
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 weiß einer wie ich meine ps3 auf bekomm?
Gast Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 omg ich hatte 10 nicht gesynch Lego Trophäen die werden wohl weg sein:mad1: Omg jetzt ist es aus meiner Liste weg :emot-what: Yea ein Hoch auf Trophäen wenn die weg sind hör ichs sammeln auf und werd Streber
Audi4Live Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Besteht der Fehler auf der ganzen Welt? Oh Mann genau wenn Heavy Rain rauskommt geht alles den Bach runter...alles eine günstige PR Aktion Meine Trophycard lädt au nimme:D
polteran Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Lustig sogar die Bild berichtet. http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/03/01/playstation-3/fehler-legt-ps3-weltweit-lahm.html Mfg Yeah! Es fällt sogar das Wort Trophies. Jetzt werden wir alle berühmt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.