Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Ultimate Team Fragen


Diet72

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts für online turniere irgendein trick dass man speichern kann oder so?

finds ganz schön schwer 4 spiele hinternander zu gewinnen und ist ziehmlich frustrierend wenn man dann im finale scheitert...

Nein.

Und ja es ist verdammt schwer und auch verdammt frustrierend, wenn man das Finale versemmelt.

Bei UT09 hab ich kein einziges Online-Turnier gewonnen und stand nur insgesamt 3 mal im Finale.

Aber bei UT10 gibt es wenigstens bessere Turniere (mit beschränkungen auf Bronze oder Silber usw.), vielleicht schaff ich's diesmal eins zu gewinnen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man den marktwert von den spielern sehen?

Such den Spieler einfach im Tauschhandel, dann siehst du wieviel die Leute für ihn zalhen.

kann man eig 2 mal den gleichen spieler in die startformation tun?

Nein. Doppelte Spieler muß man verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich hab jetzt schon viel gelesen aber die richtige Antwort war noch nicht dabei.

Bei Ultima 09 konnte man die Spieler per Spielertraining auf 99 verbessern,

wie geht es bei Ultima 10?

Bei mir funkt es immer nur für ein Spiel aber auch nur z.b. Schuß +15!

Denn ich habe Xavi einemal mit 89 und einmal mit 87 gesehen als muß es irgendwie funken aber wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,hab ein problem...

flieg dauernd(ca.6 mal schon) aus dem psn wenn ich ultimate spiele...hat jemand das selbe problem?

mein abbruchmodifikator ist mittlerwele von 1.25 auf 0.75 runtergegangen,weil das während einem onlinespiel schon 3mal passiert ist

ausm psn flieg ich nicht aber ich werd auch ständig von den ea servern getrennt...und dann verlässt man ja gleich das ganze ut ..anstaat nen butten einzubauen erneut bei ea anmelden oder sowas...aber im psn bin ich eigentlich immer online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ausm psn flieg ich nicht aber ich werd auch ständig von den ea servern getrennt...und dann verlässt man ja gleich das ganze ut ..anstaat nen butten einzubauen erneut bei ea anmelden oder sowas...aber im psn bin ich eigentlich immer online

das gleiche problem hab ich auch

ist ma voll kacke ca 10 ma am tag werd ich im ut von den ea serven getrennt

warum hat eig ricardo cavaliho nur 79 im ut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...