Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Im Moment habe ich Killzone 2, Dirt 2 und MoH vorbereitet. Mit den dort übrig gebliebenen bzw. bleibenden Trophies dürfte ich es hinbekommen. Ich könnte evtl. noch MoH Frontline und vielleicht Dante's Inferno dazunehmen, wobei ich da nicht abschätzen kann, dass ich jeweils eine letzte Trophäe stehen lassen kann, die ich u. U. in weniger als 1 min. freischalten kann.

Dann mach doch deinen Thread schonmal auf =) 3 Spiele hast du ja schon. Dann haben WIR etwas mehr von deiner Aktion^^

Dantes Inferno... Da würde ich das letzte Upgrade übrig lassen, das sollte in einer Minute machbar sein. Darfst dich nur nicht beim Speicherstand verhauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal danke für das Interesse.

Danke an Beliskner für den Hinweis mit den Ladezeiten. Das muss ich noch genauer prüfen, ob das hinhauen kann. Bei MoH werde ich übrig lassen die Pistolenkills. Ein paar habe ich schon und werde versuchen, nur noch ein oder zwei übrig zu lassen.

Ich denke auch, dass das extremst knapp wird. Hier kommt es dann auf jede Sekunde an und die Vorbereitung wird das schwierigste (Discs vor die Playse legen, rausgenommene Discs zur Seite schmeißen, jeder Tastendruck muss stimmen, jede mögliche Weiterschaltung per Knopfdruck muss genutzt werden, die Anzeige der Platin-Trophäe kann nicht voll ausgekostet werden sondern das Spiel muss im Prinzip fast schon vor der Anzeige gewechselt sein usw. usw.)

Wenn ich heute abend Zeit habe, werde ich mal einen Thread hier erstellen. Evtl. werde ich es so machen, dass 3 Platin in 3 Minuten heißt, dass es auch 3 min und 59 sec. dauern darf. Einen Probelauf werde ich vorher machen, ob das wirklich ansatzweise klappen kann oder allein wegen der Ladezeiten nicht. Aber bei Discwechsel lädt das neue Spiel ja automatisch, so dass ich hier schon was gewinnen kann. Dh ich gehe nicht auf Spiel beenden, sondern werfe die Disc raus, lege die neue ein und schon beginnt der Ladevorgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt gerade den Startpost fürs Projekt gemacht und das Theme erstellt.

Jetzt kann ich ja gar keine Platzhalter erstellen und so, weil erst alles geprüft werden muss?

Ich schau mir das Projekt später bzw. gleich mal an. Kannst mir gerne sagen wieviele Platzhalter du fürs erste brauchst, ich erstell dir dann direkt nach dem Freischalten welche. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann doch 3 spiele in 4 minuten? ^^

Ich habe jetzt mal die Ladezeiten gestoppt. Bis man bei MoH drin ist sind schon 2:30 rum, bei Dirt 2 waren es 1:20 und bei Killzone 2 0:50 min, alles in allem 4:40 min. Bei MoH gibt es keine Kampagne-Statistik, so dass das mit den Pistolenkills (auch) nicht klappt. Bei Dirt 2 brauche ich für die fehlende Trophy ca. 1 min. Bei Kíllzone zwar weniger, aber MoH macht mir nen Strich durch die Rechnung. Ich brauche min. noch ein Spiel was eine Startladezeit von unter 1 min. hat und eine letzte fehlende Trophy in weniger als 30 sec. freizuschalten ist, sonst macht es überhaupt keinen Sinn. Für Vorschläge bin ich offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal die Ladezeiten gestoppt. Bis man bei MoH drin ist sind schon 2:30 rum, bei Dirt 2 waren es 1:20 und bei Killzone 2 0:50 min, alles in allem 4:40 min. Bei MoH gibt es keine Kampagne-Statistik, so dass das mit den Pistolenkills (auch) nicht klappt. Bei Dirt 2 brauche ich für die fehlende Trophy ca. 1 min. Bei Kíllzone zwar weniger, aber MoH macht mir nen Strich durch die Rechnung. Ich brauche min. noch ein Spiel was eine Startladezeit von unter 1 min. hat und eine letzte fehlende Trophy in weniger als 30 sec. freizuschalten ist, sonst macht es überhaupt keinen Sinn. Für Vorschläge bin ich offen.

um ehrlich zu sein glaub ich grade das es fast unmöglich ist in einer minute ein spiel zu starten eine fehlende trophäe zu holen und wieder ins hauptmenü zurückzukehren und das in nur einer minute

und ganz besonders dann wenn man auch noch das spiel an sich tatsächlich starten muss und irgendwas (egal was) machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein glaub ich grade das es fast unmöglich ist in einer minute ein spiel zu starten eine fehlende trophäe zu holen und wieder ins hauptmenü zurückzukehren und das in nur einer minute

und ganz besonders dann wenn man auch noch das spiel an sich tatsächlich starten muss und irgendwas (egal was) machen muss

ich habe gerade getestet mit Dirt 2, dort eine Trophäe geholt, sofort Dantes I. rein, ein upgrade geholt, sofort killzone 2 auf kriegszone und es fehlten ca. 10 sec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ein Platin Tag.

Also eigentlich kein Zeitdrang wenn man sich so lange vorbereitet hat.

Wieso ist das wichtig wie schnell man die Platins holt? :skep:

Ihr könnt ja dafür eine Zeit-Rekord Liste erstellen :biggrin5::biggrin5:

Das würde mich auch interessieren weil ich auch plane ein platinregentag zu veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du es schon gemacht?

Ich brauche wie gesagt mind. noch ein Spiel was Ladezeiten von unter 50 sec. hat, damit ich sicher das Projekt angehen kann ohne eine 100%ige Pleite zu erleben. Deshalb hatte ich Vorschläge erbeten.

Wenn es einer für sinnvoll hält, würde ich auch einen Thread erstellen über sämtliche PS3-Spiele, in dem nur die Lade(start)zeiten aufgeführt werden. Dh jeder der sein momentanes Spiel hochfährt, stoppt die Zeit und trägt diese dort ein und ich aktuallisiere den Startpost. So kann man auch ermitteln, welche Spiele besonders schnell spielbereit sind bzw. einfach die kürzesten Ladezeiten haben. Vielleicht für Statistiker allgemein eine interessante Frage!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche wie gesagt mind. noch ein Spiel was Ladezeiten von unter 50 sec. hat, damit ich sicher das Projekt angehen kann ohne eine 100%ige Pleite zu erleben. Deshalb hatte ich Vorschläge erbeten.

Wenn es einer für sinnvoll hält, würde ich auch einen Thread erstellen über sämtliche PS3-Spiele, in dem nur die Lade(start)zeiten aufgeführt werden. Dh jeder der sein momentanes Spiel hochfährt, stoppt die Zeit und trägt diese dort ein und ich aktuallisiere den Startpost. So kann man auch ermitteln, welche Spiele besonders schnell spielbereit sind bzw. einfach die kürzesten Ladezeiten haben. Vielleicht für Statistiker allgemein eine interessante Frage!?

Vielleicht hilft dir ein wenig dieser Link hier. Ist aus meinem ehemaligen Projekt. Die Zeiten habe ich per Hand gestoppt. Hoffe es hilft dir.

https://forum.trophies-ps3.de/1194298-post3.html

Ich weiß grade nicht, welche Spiele du hast, aber schau mal in den Spoiler von inFAMOUS. Der wird dir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...