Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mindestbandbreite für Onlinegaming


CV6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst einmal Danke für eure Mithilfe, nur habe ich ein neues Problem, wir ziehen um und muss von 20000 nun mit 384 auskommen.... nun hoffe ich das der Ping gut genug ist um online zu zocken? Wie ist es bei dir? iLuvMoney007 ?

Habt ihr ein Glück^^. ich surfe mit mageren 380 k/bit durch die gegend :uff: . Das kommt davon, wenn man in einem kleinen Dorf wohnt. Es könnte aber Erlösung geben, da der Ausbau unserer Internetleitung "nur" 35.000 Euronen kostet :D

Weil SkyDSL kann man vom Ping her gleich ausschliessen, denn der ist bei einer 2000 Leitung bei über einer halben Sekunde:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal Danke für eure Mithilfe, nur habe ich ein neues Problem, wir ziehen um und muss von 20000 nun mit 384 auskommen.... nun hoffe ich das der Ping gut genug ist um online zu zocken? Wie ist es bei dir? iLuvMoney007 ?

Weil SkyDSL kann man vom Ping her gleich ausschliessen, denn der ist bei einer 2000 Leitung bei über einer halben Sekunde:banghead:

Ping? ehrlich gesagt keine ahnung. Bei Unreal Tournament wurde der mal angezeigt 130. Bei Star Wars battlefront auf PC war der 222.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab 6000 leitung und nen pingtest gemacht und 45ms ,steht dan bei der test seite ist gut mmmh keine ahnung obs wirklich gut is aber wenn i online spiele habe ich keine probleme auser ich habe nebenher den pc an und lade etwas gleichzeitig aber denke des is woll au normal.

also habe jetzt auf ner anderen seite ein gemacht da hatte i 40ms naja egal hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 ist gerade noch so in Ordnung. Nur wenn er höher wird wirst du feststellen, dass deine Onlinespiele ruckeln bzw. du bei Ego-Shootern tot bist bevor du den Gegenspieler überhaupt gesehen hast :D

Alternativ kannst du wenn du T-Com Kunde bist FastPath beantragen. Das dürfte dir den Ping dann auf 10-15 runterdrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45 ist gerade noch so in Ordnung. Nur wenn er höher wird wirst du feststellen, dass deine Onlinespiele ruckeln bzw. du bei Ego-Shootern tot bist bevor du den Gegenspieler überhaupt gesehen hast :D

Alternativ kannst du wenn du T-Com Kunde bist FastPath beantragen. Das dürfte dir den Ping dann auf 10-15 runterdrücken ;)

Fastpath hin oder her.

Eigentlich ist ja keiner mehr Kunde bei der Telekom, die haben sich ihre damalige Überlegenheit i. S. Internet auch schön verbockt. Heutzutage gibts super Anbieter die auch ohne Fastpath einen geringeren Ping als die Telekom mit Fastpath haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 ist gerade noch so in Ordnung. Nur wenn er höher wird wirst du feststellen, dass deine Onlinespiele ruckeln bzw. du bei Ego-Shootern tot bist bevor du den Gegenspieler überhaupt gesehen hast :D

Alternativ kannst du wenn du T-Com Kunde bist FastPath beantragen. Das dürfte dir den Ping dann auf 10-15 runterdrücken ;)

Nee bin bei Versatel ,ansonsten habe ich ja keine probleme niergendswo bei online games ausser zb.wenn ich gleichzeitig am Pc was runterlade da habe ich schon mal bemerkt das bei Fifa online es bissle ruckelt.

Aber wenn i playsi zocke lade ich eigentlich generell nix am Pc von dahher keine Probleme und zu den Ping Tests die sind ja au überall verschieden hatte bei den einen 45ms bei den anderen 40 aber egal solange alles funzt hehe aber trotzdem thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur DSL 1000 und ein Ping von 50-60ms. :emot-crying:

Zum Onlinezocken reichts in der Regel aus (auch bei Shootern).

Allerdings hat man in fast keinem Spiel die Möglichkeit der Host zu sein.

Bei GTA gings und das sogar flüssig.

Vom Downloaden fang ich jetzt gar nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...