Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Patch 1.01?


Flutlichtmast

Recommended Posts

FUCK UNVERDIEGES GAME: sry ist aber so.

hab so die schnauze voll von dem scheiß. bin in der disco und jedesmal wenn ich mit dem fbi agenten zur tür rein gehn freezt das bild ein. hab alles probiert. mit patch, ohne patch. kapitel neustart mit und ohne patch. ein kapitel dafvor mit patch und ohne patch, immer hängt sich das spiel da oder 1 min später beimn kampf auf.

mir reichts. wenn die nächsten tage kein patch kommt landet das spiel im müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab das Spiel seit offiziellem DE Release und auch einige Zeit problemlos gespielt. Doch nun wenn ich meinen Spielstand laden will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die PS3 "hängt sich auf"!?

Ist dieses Problem bekannt, wie kann es behoben werden!?

Achja, habe den Patch natürlich geladen!

Grüße mit der Hoffnung auf baldige Lösung des Problems wink.gif

....hab genau das gleiche Problem!

habe gestern von anfang bis zum kapitel oder szene 'sexy girl' (in der dizze) gespielt...und dann als ich grad weiter machen wollte hängt die ps3 sich jedesmal beim laden auf. erst komm das gesicht von der perle und dann nur schwarzes bild und ich muss das komplette system neustarten.diese schei*** nervt mich sooo der maßen, das dat imma das gleiche mit den neuen spielen ist, vorm release wird so laut getönt was für'n hammer das game wird, und dann kriegen diese kack nerds von spieleentwicklern noch nich mal so kleine probleme in den griff...und dabei ist das spiel doch schon lang in entwicklung...die machen sich doch lächerlich!

...und meißt kommt ja noch nich mal ne entschuldigung von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja dann wirklich reine Glücksache zu sein ob das Spiel richtig funktioniert oder nicht. Da habe ich ja jetzt schon "Angst" davor das Spiel zu spielen. Sehr schade, dass durch sowas der Spielspass getrübt wird. Dann sollen die Entwickler das Spiel vorher ausgiebig testen und dann erst veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige User berichten in unterschiedlichen Foren, dass die PS3 durch das Spiel kaputt gegangen sei... Ist natürlich die Frage, obs tatsächlich vom Spiel kommt!

Man muss aber sagen, dass es ein enormer Fehler ist, den das Spiel aufweist! Bin mal gespannt, wann und wie sich Sony dazu äußert!!!!

Ich werde das Spiel jetzt erstmal nicht mehr spielen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige User berichten in unterschiedlichen Foren, dass die PS3 durch das Spiel kaputt gegangen sei... Ist natürlich die Frage, obs tatsächlich vom Spiel kommt!

Man muss aber sagen, dass es ein enormer Fehler ist, den das Spiel aufweist! Bin mal gespannt, wann und wie sich Sony dazu äußert!!!!

Ich werde das Spiel jetzt erstmal nicht mehr spielen!!

Natürlich kann die durch freeze kaputt gehen, das ist ja leider das traurige. Wollte mir so gerne das Game holen, aber wenn das so unfertig/verbuggt ist lasse ich es lieber.

Naja ich weiß warum die Entwickler das Spiel unfertig auf dem Markt bringen. Das liegt daran das die heutzutage die möglichkeit haben patches /updates was auch immer via online nachzusenden. Bei der PS2 war das damals nicht möglich. Da haben die schon genauer geguckt. Und da die ja ordentlich Geld (grad Sony) verdienen wollen. Schicken die erstmal das Game auf den Markt, ob mit oder ohne Fehler erstmal egal. Hauptsache das Erscheinungsdatum einhalten... nur nicht so lange in Produktion halten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich kann die durch freeze kaputt gehen, das ist ja leider das traurige. Wollte mir so gerne das Game holen, aber wenn das so unfertig/verbuggt ist lasse ich es lieber.

Naja ich weiß warum die Entwickler das Spiel unfertig auf dem Markt bringen. Das liegt daran das die heutzutage die möglichkeit haben patches /updates was auch immer via online nachzusenden. Bei der PS2 war das damals nicht möglich. Da haben die schon genauer geguckt. Und da die ja ordentlich Geld (grad Sony) verdienen wollen. Schicken die erstmal das Game auf den Markt, ob mit oder ohne Fehler erstmal egal. Hauptsache das Erscheinungsdatum einhalten... nur nicht so lan e in Produktion halten ...

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Von wem du wohl diese Weisheiten wieder hast. :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCK UNVERDIEGES GAME: sry ist aber so.

hab so die schnauze voll von dem scheiß. bin in der disco und jedesmal wenn ich mit dem fbi agenten zur tür rein gehn freezt das bild ein. hab alles probiert. mit patch, ohne patch. kapitel neustart mit und ohne patch. ein kapitel dafvor mit patch und ohne patch, immer hängt sich das spiel da oder 1 min später beimn kampf auf.

mir reichts. wenn die nächsten tage kein patch kommt landet das spiel im müll

jetzt habe ich mal ne frage hast du das Patch 1.01 runtergeladen weil wenn man das macht ist das spiel verbugt ist mir auch schon aufgefallen :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habs gerade das erste mal durch gespielt, auf ner alten 80Gb PS3, aktuelle Firmware, OHNE Patch, hatte 1 mal Stromausfall (dem Sturm sei Dank), 2 mal Bild eingefrohren, 1 mal Tonaussetzer!:banghead:

Bin eigentlich ganz zufrieden, habe da schon schlimmeres gespielt!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab massive Zicken mit Patch. Hab die 60GB-Variante erster Generation, die is ja bei vielem etwas mimosenhafter.

Kollisionsabfrage im Spiel und den Rendersequenzen is grottig. NPCs latschen durch alles durch als wär nix.

Trophies bekommen is Glückssache, aber die meisten kommen nicht.

Unfertiger Rotz das ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich verstehe nich warum manche Leute probs mit dem patch haben, und manche nich? Liegt das am ps3 system?

Also bei mir gings ganz gut bisher, nur nach mehrmaligen durchzocken, häufen sich kleine tonstörungen. Aba hatte noch nix gravierendes, das die ps3 abstürzte oda sich aufhing^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich verstehe nich warum manche Leute probs mit dem patch haben, und manche nich? Liegt das am ps3 system?

Also bei mir gings ganz gut bisher, nur nach mehrmaligen durchzocken, häufen sich kleine tonstörungen. Aba hatte noch nix gravierendes, das die ps3 abstürzte oda sich aufhing^^

Also bei mir hatte ich bis nach dem ersten Durchlauf keine Probleme. Aber beim 2. kam dann ein Freeze. Musste PS3 Neustarten... Schon komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, find das auch komisch. Wenn das doch ein allgemeines Problem mit dem patch is, muss doch bei jedem so schlimme probleme auftreten.

Nur wenn der patch verbuggt is, warum kommt nich ma langsam n update der das prob behebt

Ich denke mal schon das ein Patch in arbeit ist... Sowas machen die aber nicht innerhalb einer Woche. Gerade wenn es mit dem ersten Patch Probleme gibt werden die sich Zeit lassen und den 2. erstmal ordentlich durchtesten! ->zumindest hoffe ich das<-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...