ExclusivDesign71 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Tja, nachdem ich nun ja schon 3 Geschäfte hier tätigen konnte und auch schon sehr viel Hilfe von einigen netten Forenmitgliedern bekommen habe, wird es wohl mal Zeit, mich auch einmal vorzustellen. Also, heisse Stephan, bin 37, habe 1 Kind und wohne in Wissen/Sieg im schönen Westerwald. Zu meinen Hobby`s zählen Modellbau, 1:10er Verbrenner Glattbahner, Auto schrauben und PS3 zocken. Denke, das sollte reichen, wer mehr wissen will, einfach nachfragen... Es macht jedenfalls richtig viel Spaß hier ein Teil des Forums zu sein....ein Lob an die Admin`s und Mod`s....weiter so, Ihr macht das echt SUPER !!!
iceman72de Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hallo Stephan schön das es dir bei uns so gut gefällt. herzlich willkommen und weiterhin viel spaß bei uns im forum. gruß iceman72de ps: nette vorstellung!
ExclusivDesign71 Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Danke fürs Lob, den Spaß werde ich ganz bestimmt haben....mit solch einer Forengemeinde kann man ja nur gewinnen !!!
Marc Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Na dann, Willkommen und weiterhin viel Spaß hier bei uns. Grüße Marc
ballabu1978 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Willkommen nachträglich und weiterhin viel Spaß bei und mit uns
ExclusivDesign71 Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Danke, wenn man so "herzlich" aufgenommen wird kann ja nichts mehr schief gehen!
Arthuro Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Nette Vorstellung, herzlich Willkommen. Gruß Arthuro
KKILLER Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Sehr nette und ausführliche Vorstellung. Herzlich Willkommen auch von mir:smile:
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen "NoName" und noch viel Spass im Forum!
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke:
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen und viel spass
ExclusivDesign71 Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Herzlich Willkommen "NoName" und noch viel Spass im Forum! Warum "NoName"? :emot-raise:
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! Viel Spass und Glück bei der Trophy Jagd!! Und natürlich auch bei deinen Geschäften!
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ein herzliches Willkommen auch vom Sector an dieser Stelle. Viel spass dir hier bei uns... Gruss Sector
ExclusivDesign71 Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 DANKE an ALLE....ja, es macht wirklich Spaß hier im Forum, gute Geschäfte sind hier natürlich auch sehr viele zu finden ...GRINS... Hoffe, meine PS3 ist bald wieder hier...schon ätzend wenn man sich daran gewöhnt hat zu zocken und Trophäen zu sammeln und dann der Red Screen erscheint(siehe anderer Thread von mir). Naja.....alles wird gut. Man darf den Kopf nicht in den Sand stecken, sonst wird der Hintern als Fahrradständer benutzt....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.