Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fande Challange 4 recht nervig, da ging ich schon ein Stück. Da musste ich mir auch erstmal eine Taktik zurechtlegen um Gegner zu erledigen und gleichzeitig auf den Prediger zu achten. Am Ende hat mir hier auch das Video im Leitfaden geholfen.

Alles in allem fande ich aber die Challaenges in Teil 1 schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte nach jeder Challenge abgespeichert. Der Stick wär glaub schon im Fernseher gelandet wenn ich das vergessen hätte ;) Bin nun durch und muss sagen, daß die 7te deutlich leichter ist als Nr. 6 oder Nr. 4 ... hab bei der letzten auch erstmal meinen Steinbrockenwerfenden Freund gekillt und mich danach um den Rest gekümmert. Alles in allem deutlich schwerer als die Herausforderungen bei GOW1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am meisten bin ich in der 6ten Challenge gestoben. Hab für die auch am längsten gebracucht. Nur schwer war sie net nur nervig wegn dem dauernden alles nochmal machen. FÜr mich ist imma noch die schwierigste Challenge in GOW 1 und zwar die nummer 10. Hab da damals 7 Stunden am Stück an dem kackding gehangen. ich Hasse GOW 1. GOW 2 is zwar Story länger aber dafür irgendiwe besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...