Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig die 7!

Habe 4 (aber ohne 50%-Bonus, was soll's) und 6 erstaunlicherweise gleich beim ersten Anlauf geschafft und mit dem Zeit-anhalten bzw. der Magie ging es auch recht flott.

Nur bei 7 ... mich hat, trotz der Blitze und Rage, immer einer der Übersetzer erwischt oder sie haben einen Zyklopen gerufen, als ich noch dabei war, den großen Troll beim allerersten Mal umzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch, dass die challenges im ersten teil viel einfacher waren. bin noch nicht durch aber bin jetzt grad bei der 6. challenge stehen geblieben. mein gott ey war die 4. challegenge zwar nicht schwer, aber richtig nervig ! habe ganze 5 h dafür gebraucht ? hallo ? ist es normal mein gott, innerlich war ich schon am fluchen. saß gestern von ca. 20 uhr, davor hatte ich ca. 45 min an challenge 3 gesessen, bis ca. 2:30 gezockt. zwischendurch mal auch pause gemacht. ich wollte unbedingt weiter und die gold trophy mal irgendwann bekommen. dann endlich um ca. 2:30 habe ich es geschafft MEIN GOTT! und gleich danach beim ersten mal die 5. challenge noch dazu. die war recht einfach. ...ist es nicht peinlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh mann ey...die 7. ist eigentlich ganz einfach! nur wenn ich immer den steinwurf ausweiche, trifft er mich immer wieder. manchmal mit glück weiche ich 1-2 mal aus und dannach werde ich wieder getroffen. sobald er wirf weiche ich immer aus aber ich habe das gefühl, wenn ich nach eine richtung ausweiche wirft er dann trotzdem dahin wie ein roboter. man ey. die letzte challenge für eine gold trophy ey... hab dir da ein trick ? oder auch nur ausweichen ?

EDIT:

ohh mein gott, ich idiot hatte wohl vergessen den progress zu speichern. musste die challenge 6 wiederholen. das hat lange gedauert. ca. 2 bis 3 h verschenkt man. naja jetzt habe ich alles geschafft und bin zu frieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

ohh mein gott, ich idiot hatte wohl vergessen den progress zu speichern. musste die challenge 6 wiederholen. das hat lange gedauert. ca. 2 bis 3 h verschenkt man. naja jetzt habe ich alles geschafft und bin zu frieden ;)

Den Spass hab ich mir auch mal gegönnt! Vergisst man aber nur einmal ;-)

EDIT: Hab danach erstmal 2 Wochen Pause gemacht, war total frustriert...

gestern die 6 geschafft und jetzt trennt mich nur noch nr.7 von Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab am längsten für die 7 gebraucht.

Hab dann irgendwann einfach nurnoch kronos rage gespammt und was übrig war mit Griffen erledigt.

Wichtig ist halt dass man den dicken Lava Boss als erstes wegmacht, wenn noch die Skelette da sind.

Schwieriger fand ich die 6 aber irgendwie trotzdem.

Hab mal 6 gevotet.

Und zum vergleich mit dem ersten Teil: In 2 gibt es mehr schwere Challenges in I ist nur die letzte Challenge wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich war es die 3, denn bis ich raus hatte wie das am besten geht, habe ich gefüllte 100 Versuche gebraucht. Immer dieses O-Taste drücken , L1 und danach schnell die angezeigte Taste, war schon nervig.

Und wenn mann vor Ablauf der Zeit stirbt auch wenn man über 25 Gegner zerschmettert hat, kommt mann nicht zur nächsten Herausforderung. Bin dann ca. die letzten 60 Sec. immer schön vor den Gegner geflüchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...