Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tgking

Durchspielen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Klar, kannst es auf leicht spielen, hast dann alle Trophäen, außer Multiplayer halt. Bekommst auch direkt die Trophäe für "Spiel auf Schwer beenden" etc etc.

(:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Les dir doch einfach den Leitfaden durch, da steht doch alles ;)

Die sind alle nicht an einen Schwierigkeitsgrad gebunden, außer halt die für schwer durchzocken und die ist selbsterklärend

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.. im Prinzip ists am Besten du zockst das Spiel zuerst auf schwer durch, für den Spaß.

Dann im 2ten Durchgang auf einfach achtest du auf die Trophäen, es sollte kein Problem in 20 Stunden das Spiel 2 mal mit allen Offline-Trophäen beendet zu haben.

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann ich auch auf einfach alle trophäen bekommen ??

nein,es gibt eine die an den Schwierigkeitsgrad "Schwer" gebunden ist,aber les doch mal den Leitfaden bevor du ein extra Thread zu aufmachst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst alle trophies in einem durchgang kriegen, musst dann jedoch auf schwer spielen! Es ist zwar theoretisch möglich, praktisch aber viel zu viel aufwand und es geht mindestens 5 mal so schnell einen durchgang auf leicht zu machen für forschungsexperte, meistersammler, meisterbeschützer...... Eigentlich jede trophy ist auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad leichter zu holen, nur musst du das spiel einmal auf schwer beenden für eine bronze trophäe falls du denn platin erreichen willst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt vitachambers auf schwer, musst sie nur in den optionen aktivieren...

Du musst das spiel nicht auf schwer ohne vitachambers zocken wie in bioshock 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kannst es gleich auf schwer und ohne VitaChambers spielen. Ich persönlich empfand das Spiel jetzt nicht so schwer wie den Vorgänger.

Aber für den Spielspass würde ich dir empfehlen es zweimal durchzuspielen, einmal schwer und einmal leicht für die Trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber für den Spielspass würde ich dir empfehlen es zweimal durchzuspielen, einmal schwer und einmal leicht für die Trophies.
So bin ich auch vorgegangen. Ohne mir gross vorher Infos zu besorgen auf Schwer durchgespielt und dann auf leicht alles was gefehlt hat nachgeholt. Thx an dieser Stelle @PowerPyx für die YT-Guides :emot-waycool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja dann solltest du aber mit schwer anfangen falls du es in 2 durchläufen erledigen willst.

Einige trophies wie forschungsexperte sind auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wesentlich schwerer zu holen.

So bin ich auch vorgegangen. Ohne mir gross vorher Infos zu besorgen auf Schwer durchgespielt und dann auf leicht alles was gefehlt hat nachgeholt. Thx an dieser Stelle @PowerPyx für die YT-Guides :emot-waycool:

Danke :) Freue mich euch mit meinen Videos helfen zu können! Werde mich auch weiterhin bemühen qualitativ hochwertige videos zu größeren spielehits in den leitfäden beizutragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt vitachambers auf schwer, musst sie nur in den optionen aktivieren...

Du musst das spiel nicht auf schwer ohne vitachambers zocken wie in bioshock 1

Ist es denn besser SCHWER mit VC zu spielen oder ohne..... Bei Bioshock 1 hatte ich die VC für den ersten Durchgang aktiviert, aber ich weiß nicht mehr, ob es nun gut oder schlecht war.... :emot-raise: :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist es denn besser SCHWER mit VC zu spielen oder ohne..... Bei Bioshock 1 hatte ich die VC für den ersten Durchgang aktiviert, aber ich weiß nicht mehr, ob es nun gut oder schlecht war.... :emot-raise: :biggrin5:

Auf schwer solltest du sie aktivieren.

Die trophy für die du das spiel ohne vitachambers durchzocken musst kannste ja auch auf leicht holen. Ich persönlich finde es geht schneller noch einen speedrun auf leicht nachzulegen als sich an manchen stellen auf schwer die zähne auszubeißen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs auf schwer ohne vc genacht und alle single trophys in einem rutsch geholt. fand es zum schluss richtig easy wo ich mir die ganzen plasmide geholt hatte und wenn du elenoer hast is eh easy going.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...