Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 33 besten Ego-Shooter aller Zeiten

Cesc

Recommended Posts

Geschrieben

Die Fachredaktion der Quelle erstellte eine Top-Liste der 33 besten Ego-Shooter aller Zeiten.

Mit dabei sind Titel wie "Halo", "Outlaws", "Left 4 Dead" und "Call of Duty 4: Modern Warfare". Auch unbekanntere Spiele wie "Enemy Territory: Quake Wars" und "Black" konnten sich einen Platz in der Top-Liste sichern. Bei der Liste handelt es sich nicht um die Spiele mit den besten Wertungen aller Zeiten sondern um eine Liste, bei der sowohl Wichtigkeit für das Ego-Shooter-Genre als auch Qualität des Spiels aufeinander treffen.

Hier geht es zur Liste:

http://www.pcaction.de/Special-Die-33-besten-Ego-Shooter-aller-Zeiten-Von-Battlefield-2-ueber-Counter-Strike-und-Aliens-vs-Predator-2-bis-Black/News/article/view/452/1/1+

Was haltet Ihr davon?

Geschrieben

Lachhaft!

Das erste Half-Life nicht auf Platz 1 und dafür ein unkreativer langweiliger 08/15-Shooter wie Modern Warfare?

Nicht zu glauben

Geschrieben

Also bei mir wäre Far Cry 2 nichtmal in die Top 100 gekommen. Ich finde die Liste ist Schrott. Killzone 2 auf 26 und Resistance 2 auf 33? Wenigstens wurde Left 4 Dead angemessen bewertet.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum das allererste Medal of Honor in die Liste reingekommen ist. Das Spiel hat damals quasi den WWII-Stein ins Rollen gebracht und die Wellen davon sind noch heute nicht verebbt.

Mich persönlich langweilen Spiele mit der WWII-Thematik schon seit etlichen Jahren, aber Medal of Honor war damals echt extrem geil und hatte 'ne 1A-Atmosphäre!

Geschrieben

black war schon geil, aber kz2 und R2 sind um längen besser, the darkness auf den vorderen rängen ist ein witz und crisis und farcray fand ich auch nicht so prickelnd, also vergessen wir mal lieber diese auflistung

Geschrieben

Aber wirklich, kann das auch nicht nachvollziehen. Liste für den Eimer. Klar kann man über Reihenfolge streiten aber dass ich nicht in der Liste bin ... ;)

PS: XIII und Timesplitters Future Perfect sind so nebenbei meine Lieblingsshooter der letzten Generation.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...