Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cesc

Die 33 besten Ego-Shooter aller Zeiten

Recommended Posts

 

Die Fachredaktion der Quelle erstellte eine Top-Liste der 33 besten Ego-Shooter aller Zeiten.

Mit dabei sind Titel wie "Halo", "Outlaws", "Left 4 Dead" und "Call of Duty 4: Modern Warfare". Auch unbekanntere Spiele wie "Enemy Territory: Quake Wars" und "Black" konnten sich einen Platz in der Top-Liste sichern. Bei der Liste handelt es sich nicht um die Spiele mit den besten Wertungen aller Zeiten sondern um eine Liste, bei der sowohl Wichtigkeit für das Ego-Shooter-Genre als auch Qualität des Spiels aufeinander treffen.

Hier geht es zur Liste:

http://www.pcaction.de/Special-Die-33-besten-Ego-Shooter-aller-Zeiten-Von-Battlefield-2-ueber-Counter-Strike-und-Aliens-vs-Predator-2-bis-Black/News/article/view/452/1/1+

Was haltet Ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Battlefield 2 nur auf 32?

Warum? Also is für mich mit eins der besten Shooter spiel ich heute noch ab und zu also in den Top 5 hätt es schon gehört

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir wäre Far Cry 2 nichtmal in die Top 100 gekommen. Ich finde die Liste ist Schrott. Killzone 2 auf 26 und Resistance 2 auf 33? Wenigstens wurde Left 4 Dead angemessen bewertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Laut der Liste ist Bioshock nur für PC und XBox360 erschienen...tolle Redaktion. Nehme die Liste nicht für voll, weil jeder seinen eigenen Geschmack haben sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich verstehe nicht, warum das allererste Medal of Honor in die Liste reingekommen ist. Das Spiel hat damals quasi den WWII-Stein ins Rollen gebracht und die Wellen davon sind noch heute nicht verebbt.

Mich persönlich langweilen Spiele mit der WWII-Thematik schon seit etlichen Jahren, aber Medal of Honor war damals echt extrem geil und hatte 'ne 1A-Atmosphäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wohl wahr :facepalm:

Alleine das schon Goldeneye fürs N64 fehlt... :skep:

Aber immerhin Perfect Dark auf Platz 16.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

black war schon geil, aber kz2 und R2 sind um längen besser, the darkness auf den vorderen rängen ist ein witz und crisis und farcray fand ich auch nicht so prickelnd, also vergessen wir mal lieber diese auflistung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber wirklich, kann das auch nicht nachvollziehen. Liste für den Eimer. Klar kann man über Reihenfolge streiten aber dass ich nicht in der Liste bin ... ;)

PS: XIII und Timesplitters Future Perfect sind so nebenbei meine Lieblingsshooter der letzten Generation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...