Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Wo lag das Problem?

Hast du die "Perfektes Verbrechen"-Trophy?

Wenn ja, könntest du mir bei meinem Problem, im entsprechenden Thread weiterhelfen?

Ich möchte die nicht nochmal machen müssen, um festzustellen das es wieder nicht klappte -.-

beim polizeiauto hab ich immer zu spät nach rechts gelenkt... hab es mal ganz früh und ruckartig probiert und siehe da es hat geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mache ich falsch, wenn zwei Controllersymbole gleichzeitig auftauchen? Ich drehe den Controller immer abwechselnd nach rechts und links, aber mein Wagen crasht immer die Polizeikarre.

Das Bedeutet, dass du entweder rechts ODER links fahren kannst. Musst dich also für was entscheiden. Für die Trophäe Kamikaze musst du aber immer eine bestimmte Richtung fahren. Der Perfekte Weg steht ja auch im Leitfaden.

  • rechts.png
  • rechts.png
  • links.png
  • links.png
  • rechts.png am Bus vorbei
  • rechts.png
  • rechts.pngbeim Zoll
  • rechts.png der Polizei ausweichen
  • rechts.pngdurch die Polizeisperre donnern + Endsequenz abschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

Ich habe mich an die Alternative aus dem LF gehalten. Bei dem 4ten Versuch habe ich bei den beiden Polizeiautos schon angefangen, den Controller ganz leicht nach rechts zu bewegen und es hat endlich geklappt. Das Polizeiauto wurde nicht gerammt.

Vorher habe ich an der Stelle wie wild hin und her gewedelt.

Danke Euch für die Tips. Jetzt "nur" noch die 2 Goldenen und dann Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey.

Ich hänge gerade an der Trophy und hab schon knapp 30 versuche gebraucht. Hab alles wie im Leitfaden gemacht aber immer passiert irgendwas.

Habs schon mit ruckartigen bewegungen versucht,sanfte bewegungen, andere Schwierigkeitsgrade....usw aber ich bekomm nie die trophy.

Könnt ihr mir evtl sagen worauf es ankommt? möglichst früh die richtigen Symbole "bewegen"?

Ich bin echt am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spiel auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

Ich hänge gerade an der Trophy und hab schon knapp 30 versuche gebraucht. Hab alles wie im Leitfaden gemacht aber immer passiert irgendwas.

Habs schon mit ruckartigen bewegungen versucht,sanfte bewegungen, andere Schwierigkeitsgrade....usw aber ich bekomm nie die trophy.

Könnt ihr mir evtl sagen worauf es ankommt? möglichst früh die richtigen Symbole "bewegen"?

Ich bin echt am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir helfen. Spiel auf normal.

Ich hab für die Trophäe auch lange gebraucht. Es geht vielen so, die Schwierigkeiten bei der Trophäe haben xD.

Du musst eigtl nur im richtigen Zeitpunkt deinen Controller bewegen. Am besten ist es, wenn du dir fast merkst, wann die Symbole erscheinen und dann sofort bewegen. (so wie im Leitfaden)

Es ist Übungssache, aber für jeden machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( seit halb 2 sitze ich dran

sowohl auf leicht als auch auf mittel schon mehrere perfekte Durchgänge gehabt. Also den richtigen Weg gewählt und alle Tasten rechtzeitig erwischt, bevor sie rot geworden sind - dennoch keine Trophäe...

Ja ich habe auf die Szene vor dem Tunnel geachtet - bin da auch fast nie mit dem Polizeiwagen zusammengestoßen =)

hat jemand noch Tipps für mich?

Ich breche das Kapitel ab, nachdem ich das Navi abgemacht hab, weil das die Stelle ist an der automatisch gespeichert wird. Danach lade ich das Kapitel neu oder ein anderes und jedes mal vermisse ich das blink :-(

Edit:

Man sollte im Leitfaden ergänzen, dass das Kapitel an dieser Stelle bis zum Ende gespielt werden muss, denn erst dann hab ich die Trophäe bekommen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:-( seit halb 2 sitze ich dran

sowohl auf leicht als auch auf mittel schon mehrere perfekte Durchgänge gehabt. Also den richtigen Weg gewählt und alle Tasten rechtzeitig erwischt, bevor sie rot geworden sind - dennoch keine Trophäe...

Ja ich habe auf die Szene vor dem Tunnel geachtet - bin da auch fast nie mit dem Polizeiwagen zusammengestoßen =)

hat jemand noch Tipps für mich?

Ich breche das Kapitel ab, nachdem ich das Navi abgemacht hab, weil das die Stelle ist an der automatisch gespeichert wird. Danach lade ich das Kapitel neu oder ein anderes und jedes mal vermisse ich das blink :-(

Edit:

Man sollte im Leitfaden ergänzen, dass das Kapitel an dieser Stelle bis zum Ende gespielt werden muss, denn erst dann hab ich die Trophäe bekommen =)

Wieso brichst du auch das Kapitel ab? xD Man spielt immer bis zum Ende ;)

Und zu der Ergänzung im Leitfaden:

Allgemeine Infos:

  • Wichtige Info:
    Der Leitfaden durchleuchtet die komplette Story von Heavy Rain bis ins Detail. Es wird empfohlen, vor dem ersten Durchspielen den Leitfaden nicht zu lesen. Die Identität des Origami Killers kann sonst erahnt werden, womit die Spannung im Spiel weg ist.

  • Platin komplett offline machbar.
  • Zum Spielen des Spiels brauch man einen Dualshok 3 bzw. einen Controller mit Sixasis-Funktion.
  • Die Schwierigkeitsstufe hat keinen Einfluss auf Trophies, sondern nur auf die Tastenbelegung.
  • Trophäe erscheinen nur in den Ladesequenzen, nie während eines Kapitels.
  • ........

;) steht schon lange alles drin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...