Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe dank des Leitfadens und anderen Beiträgen nach 3 Versuchen bekommen :) Bei mir lag es auch daran, dass ich bei den Cops zu stark nach rechts geschwenkt habe.

Danach ist mir sogar bei der Flucht aus dem Auto noch ein Fehler unterlaufen - Trophy hat trotzdem aufgeblinkt.

Also an sich wirklich eine recht leichte Trophy, wenn man weiß, wie mans machen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist diese Trophäe dank Leitfaden wirklich nicht schwer. Man muss aber darauf achten den Controller nur langsam und leicht in die jeweilige Richtung zu bewegen, dann gehts wesentlich besser.

Ich finde, dass sollte im Leitfaden mit aufgenommen werden. Ist ja jetzt nicht unbedingt eine unwichtige Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe dank des Leitfadens und anderen Beiträgen nach 3 Versuchen bekommen :) Bei mir lag es auch daran, dass ich bei den Cops zu stark nach rechts geschwenkt habe.

Danach ist mir sogar bei der Flucht aus dem Auto noch ein Fehler unterlaufen - Trophy hat trotzdem aufgeblinkt.

Also an sich wirklich eine recht leichte Trophy, wenn man weiß, wie mans machen muss ^^

ja die ist auch leicht und zum glück wurde sich die arbeit gemacht das herauszufinden. danke an den der den leitfaden gemacht hat und die ganzen versteckten trophäen gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ob du direkt lenkst oder etwas wartest ist vollkommen egal. die sequenz ist ein und dieselbe. ich würde nicht warten, sonst lenkst du einen moment zu spät und bumm, das wars!

wäre ja traurig wenn die reaktionszeit auch noch ne rolle spielen würde, weil ich dann wahrscheinlich bis heute noch keine platin bei dem spiel hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt definitiv 3 mal perfekt gefahren und habs genau so wie im video gemacht,keine fehler etc. und trotzdem kommt nix. habt ihr vll doch irgendwas anders gemacht? ich hab langsam keinen bock mehr danach jedes mal erst wieder in die scheiss garage zu gehen und die karre zu holen obwohl ichs doch schon längst geschafft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...