Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Platin Betrug ???


bLEEd

Recommended Posts

aha also wenn ihr alle so denkt dann geh ik recht in der annahme das ihr noch NIE auf irgendeine konsole oder in irgendeinem spiel gecheatet habt? und das glaub ik nicht denn jeder auch IHR habt schon irgendwo gecheatet, seis auf dem game boy bei pokemon unendlich sonder bonbons oder auf der psone bei crash bendicoot unendlich leben ja soga bei gta,

also denkt immer drann wer im glass haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

ausserdem ist cheaten kein verbrechen sondern ein meist kreativer und intelligenter einfall ein schweren weg/herausforderung zu vereinfachen und zu meistern

sorry, aber da muss ich dich entäuschen. ich habe noch nie gecheatet nicht mal die gta cheats oder so. oder sonst was.

lösungshilfen, wenn ich mal festhänge oder tipps wie es weitergeht wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht nutze ich. aber keine cheats.

mir waren bzw. sind spiele zu teuer als das ich sie mit einem cheat mir verkürze.

glaub es oder lass es, das wäre mir auch egal. und meine sig bewahrheitet sich mal wieder.

das waren aber jetzt meine letzten worte hier. das artet nämlich wieder aus wie die anderen, die mittlerweile alle zu sind.

viel spass noch beim weiterdiskutieren bis in alle ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange man sich nur SELBER bescheißt kann es ja jedem Egal sein.Aber wenns dann um Online geht oder sich Trophies erschummelt ,hört der Spass aber dann auf.

und warum hört bei da der spass auf?? zb online, im grunde regt es euch nur auf weil ihr den glitch, bug oder ähnliches nicht kennt aber würdet ihr ihn kennen dann würdet ihr ihn auch ab und zu selbst nutzen wenn euch grad keiner beobachtet, was die trophies angeht ist es fast der gleiche fall klar ist es schöner wenn mann von sich behaupten kann das man die ohne tricks gewonnen hat, aber auch hir liegt der schwerpunkt auch im neid und der mistgunst weil jemand trophies mit tricks schneller und einfacher bekommen hat als die meisten andern und das ist traurig, denn eigentlich sind alle gamer gleich nur manche gamer die kreativer denken werden gleich als böse cheater hingestellt.

sorry, aber da muss ich dich entäuschen. ich habe noch nie gecheatet nicht mal die gta cheats oder so. oder sonst was.

lösungshilfen, wenn ich mal festhänge oder tipps wie es weitergeht wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht nutze ich. aber keine cheats.

mir waren bzw. sind spiele zu teuer als das ich sie mit einem cheat mir verkürze.

glaub es oder lass es, das wäre mir auch egal. und meine sig bewahrheitet sich mal wieder.

das waren aber jetzt meine letzten worte hier. das artet nämlich wieder aus wie die anderen, die mittlerweile alle zu sind.

viel spass noch beim weiterdiskutieren bis in alle ewigkeit.

ik glaub dir gerne und das find ik auch bewundernswert nur gibt es auch welche die sagen sie hätten noch nie gecheatet und zeigen trotzdem mit dem finger auf andere.

aber im grunde ist es ja nur das ego welches dazu führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum hört bei da der spass auf?? zb online, im grunde regt es euch nur auf weil ihr den glitch, bug oder ähnliches nicht kennt aber würdet ihr ihn kennen dann würdet ihr ihn auch ab und zu selbst nutzen wenn euch grad keiner beobachtet, was die trophies angeht ist es fast der gleiche fall klar ist es schöner wenn mann von sich behaupten kann das man die ohne tricks gewonnen hat, aber auch hir liegt der schwerpunkt auch im neid und der mistgunst weil jemand trophies mit tricks schneller und einfacher bekommen hat als die meisten andern und das ist traurig, denn eigentlich sind alle gamer gleich nur manche gamer die kreativer denken werden gleich als böse cheater hingestellt.

Für mich redest Du hier völligen Durchfall.......

Ich bin hier auf niemanden Neidisch!!!!!!

Habe nur Mitleid mit denen die Schummeln!

Aus und Basta gezz!

Hab keinen Bock wieder mit irgendjemanden zu streiten.

Die Meinungen gehen hier auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich redest Du hier völligen Durchfall.......

Ich bin hier auf niemanden Neidisch!!!!!!

Habe nur Mitleid mit denen die Schummeln!

Aus und Basta gezz!

Hab keinen Bock wieder mit irgendjemanden zu streiten.

Die Meinungen gehen hier auseinander.

ik hab auch nie erwähnt das du neidisch bist :facepalm: sondern nur im allgemeinen

naja back to topic

vielleicht sollte man einfach ne umfrage stellen (öffentlich) ohne das jemand es mit einem post begrühdet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es vollkommen gleichgültig, ob sich jemand seine 200 Platin-Trophäen erschummelt. Ich wundere mich, wieso jemand soetwas machen sollte. Denn was hat derjenige davon? Daddeln können sie nicht! Und sind sie womöglich auch noch stolz auf ihre Platin-Trophäen? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Das ist doch total absurd. Nee, vielleicht doch nicht. Denn wir sind die Vollhonks aus deren Sicht :biggrin5: Womöglich denken die sich: "Guck mal wie bekloppt die sind, daddeln stundenlang für Platin, und ich ergaunere sie mir in 5 mins." :facepalm:

Ich hätte bei der zehnten Challenge von "God of War" auch am liebsten alles hingeschmissen, aber deswegen mir Platin zu ergauern, das hätte ich nicht in Erwägung gezogen. Total hirnrissig sowas. Soetwas spricht für wahre Unreife.

Aber jeder wie er will. Ich bin stolz auf meine eine Platin-Trophäe in "Uncharted 2". Und werde mich auch über die GoW-Platin freuen. Und die SpecOps in MW2 würde ich auch gerne schaffen. Und dann steht auch diesem Platin nichts im Wege. Ich freue mich über jede Platin-Trophäe. Ist für mich einfach ein tolles Gefühl ein Spiel komplett durchgespielt zu haben. So kann ich das Spiel ruhigen Gewissens zur Seite zu legen, und mich auf die nächste Platin-Trophäe zu stürzen ;)

Freue mich auch über jede hard erkämpfte Trophy. Kann es echt nicht verstehen, warum Leute so einen Scheiß machen-.- Das zerstört doh einfach das ganze Trophäendasein:skep:. Solche Leute sollte man auf ewig bannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik hab auch nie erwähnt das du neidisch bist :facepalm: sondern nur im allgemeinen

naja back to topic

vielleicht sollte man einfach ne umfrage stellen (öffentlich) ohne das jemand es mit einem post begrühdet

Ich hab auch bei GTA San Andreas gecheatet.

Aber das geht ja auch nicht Online.

Solang man offline cheatet ist mir das floppe...

Online allerdings find ichs richtig unfair.

Und wenn man dannnoch eine ercheatete Platin

in seinen Platin Banner nimmt, find ich das

unter aller Sau!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch bei GTA San Andreas gecheatet.

Aber das geht ja auch nicht Online.

Solang man offline cheatet ist mir das floppe...

Online allerdings find ichs richtig unfair.

Und wenn man dannnoch eine ercheatete Platin

in seinen Platin Banner nimmt, find ich das

unter aller Sau!:dozey:

ansichts sache und auch wenn jemand cheatet bleibt er trotzdem noch ein mensch und dementsprechend sollte man ihn auch behandeln und nicht diskriminieren.

und zur ercheateten platin ist es auch egal denn sie is genauso viel wert wie eine normal errungene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch bei GTA San Andreas gecheatet.

Aber das geht ja auch nicht Online.

Solang man offline cheatet ist mir das floppe...

Online allerdings find ichs richtig unfair.

Und wenn man dannnoch eine ercheatete Platin

in seinen Platin Banner nimmt, find ich das

unter aller Sau!:dozey:

ich stimme halb zu ....

online gameplay; siehe diese freeze sachen für shooter etc .... das sind sachen die nicht sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es einfach lächerlich Platin zu ercheaten :facepalm:

Aber wer sowas nötig hat tut mir echt leid.

Wenn sie es dann machen ok, find ich zwar nicht gut aber ihre Sache aber

wenn sie dann noch damit angeben frag ich mich schon wie traurig das ist.

Genau das selbe gilt für die Leute die sich bei CoD auf die Spitze der

Rangliste cheaten :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzählt mir nicht euch sei noch nie der gedanke gekommen, einen freund zu fragen der die trophy für euch erspielt, weil er der totale meister in dem spiel ist und ihr euch schwer tut?
Also ich habe in meinem Freundeskreis gar keinen, der ne PS3 hat, geschweige denn einen, der in meinen Spielen besser ist als ich:biggrin5:. Aber wenn dem so wäre, würde ich es nicht als Cheaten ansehen, wenn er mir mal ne Trophäe holen würde. Das wäre für mich eher cooperative;).

Aber wenn ich das richtig gesehen habe, gibts in dem Forum doch bei den Trophäen-Leitfäden auch immer bei online games Links zu Threads, in denen sich Spieler treffen können, die dann die Trophäen online gemeinsam holen können. Wie sieht das denn dann aus? Alle stellen sich in einer Reihe auf und einer darf mit den anderen in der Runde alles anstellen, was er für seine Trophys braucht (zumindest, wenn genug Leute zusammen kommen, um eine map zu zocken, was in Spielen wie Army of Two - The 40th Day ja nicht schwer sein wird)?

Würde ich zwar auch nicht als cheaten ansehen, ist aber schon weitaus heftiger, als wenn einem mal ein Kollege die eine oder andere Trophäe holen würde.

EDIT: Na, eigentlich wäre das mit dem Treffen doch cheaten, wenn das so wie oben beschrieben ablaufen würde. Ist ja Schummelei, während der Kumpel die Trophäe auf ehrliche Weise holen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe in meinem Freundeskreis gar keinen' date=' der ne PS3 hat, geschweige denn einen, der in meinen Spielen besser ist als ich:biggrin5:. Aber wenn dem so wäre, würde ich es nicht als Cheaten ansehen, wenn er mir mal ne Trophäe holen würde. Das wäre für mich eher cooperative;).[/quote']

wörter umschreiben hilft da nicht, wenn ich mit einem hier GH oder RB zogge und "durch zufall" eine trophy kommt isses ja auch nicht grad von mir gekommen ... prob in meinem freundeskreis kann mir keiner wirklich bei den spielen helfen -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wörter umschreiben hilft da nicht, wenn ich mit einem hier GH oder RB zogge und "durch zufall" eine trophy kommt isses ja auch nicht grad von mir gekommen ... prob in meinem freundeskreis kann mir keiner wirklich bei den spielen helfen -.-"

Man sollte aber unterscheiden zwischen Savegames und Freunden, die dir etwas helfen, mein bester Freund hat auch mit mir gemeinsam Uncharted 1 auf Extrem etwas weitergebracht, oder zum Beispiel, eine Trophie, bei The Beatles Rockband, wo man Mitspieler braucht, das geht doch wohl klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber unterscheiden zwischen Savegames und Freunden, die dir etwas helfen, mein bester Freund hat auch mit mir gemeinsam Uncharted 1 auf Extrem etwas weitergebracht, oder zum Beispiel, eine Trophie, bei The Beatles Rockband, wo man Mitspieler braucht, das geht doch wohl klar!

sowas wie rock band wo man zu 4t sein muss is klar, sowas wie uc is an sich ja auch schon "cheat" weil nicht selber gemacht etc ... aber mnir isses eh egal, wie wo wer was, ich zogg aus spaß und trophies ergattern is nen hobby, nich mehr nich weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sammel Trophäen eigentlich nur für mich selber und um vor meinen Freunden und Geschäftskollegen damit anzugeben. "Ercheatet" hab ich mir höchstens Uncharted 2 auf extrem mit unendlich Ammo und 1 Shot Kill. Herr der Ringe hab ich mir auch geboostet, weil nächste Woche die Server dicht machen, bin aber trotzdem mindestens 10 Stunden online gewesen, bis ich sie hatte. Und bei Uncharted 2 bin ich nicht nur einmal gestorben bis ich auf extrem durch war.

Den einzigsten Spielstand wo ich mir jemals runtergeladen habe war von MGS4, weil man dort unendlich Muni und den Stealth Anzug hatte... war sau lustig, das Spiel danach nochmal zu spielen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mit meinen freunden zocken will, dann tu ich das, wer da im endeffekt mal ne trophäe für mich frieschaltet oder nich, wayne? ^^

bsp: ich kauf mirn spiel, das geht nur einzelnd(kommt ja nich selten vor), zock das ne halbe h und lass dann meinen kumpel ran, der zockt das dann genauso ne halbe h und spielt dabei eventuell ne trophäe frei, die ich aber genauso freigespielt hätte!

würde ich jetzt nen kumpel darum bitten kz2 auf veteran durchzuocken, damit ich die platintrophäe bekomm um anschließend damit zu prahlen, wäre das ´ne schwache aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater nehmen sich selbst den Spaß am Trophäen sammeln, sie werden also das Gefühl nicht erfahren wie es ist seine erste Platin zu erspielen. Das Gefühl meine ersten Platin geschafft zu haben war gigantisch und mit jeder weiteren war es genauso.

Wenn man die Knackpunkte eines Spiels gepackt hat und die Platin erreicht hat ist das einfach ein tolles Gefühl.

Schade finde ich eigentlich nur die "Wettbewerbsverzerrung" in der Rangliste, finde die die sich die Trophäen erspielen gehören rein, der Rest raus. Im Prinzip spiel ich nur für mich selber, aber ab und zu einen Vergleich zu ziehen hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...