Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bLEEd

Was haltet ihr vom Platin Betrug ???

Recommended Posts

 

Hey Leute also ich habe am Freitag erfahren das man Platin sich erschummeln kann . Was ich persönlich ziemlich sch**** finde . Aus dem Grund das sich viele Gamer wirklich viel Mühe geben um eine Platin trophy in einem Game zu bekommen . Und das Dreiste ist das sich einige sogenannte "Gamer" sich Spielstände von einem im Internet runter laden und zb nur eine trophy holen müssen damit alle trophys gleichzeitig freigeschaltet werden inkl. Platin. Woher ich das weiß ? Habe so einen Spieler in meiner Liste und war ganz stolz darauf das er endlich Platin in Modern Warfare 2 habe ._.

Kann man irgendwas dagegen tun oder das verhindern ???

PS: Wenn es einen solchen Thread schon gibt dann tut es mir leid und bitte dann darum meinen Thread wieder zu löschen .

lg L??

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe auch schon gehört, dass viele Platin-Trophäen besonders bei Trivial Pursuit erschummelt sind. Aber wie soll sowas gehen und kann Sony nichts dagegen machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is doch n alter Schuh...Bin damals das erste mal über son scheiß gestolpert als Ich von dem berühmten Buzz Cheat gehört hab...Und dieser ganze Mist mit Savegame Copys oder sich von anderen die Trophys holen lassen trübt den Sternenklaren Himmel über unsern geliebten Trophys noch zusätzlich...Ich finds auch Bitter bei MW2 immer noch an den SpecOps zu scheitern aber lieber hab Ich das nächste halbe Jahr nur 85% als mir die 100% herbei zu Cheaten...Verhindern kannst es nich...aber User die son Kram abziehn und hier mitglieder sind kannste melden(Denk Ich doch?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

find es bei soccom extrem scheiße ... die platin dauert über 200H ... und man kann sie so in 15 mins holn :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

blöde frage:

was bringt das ????

beschei.ss ich michdoch selber wenn ich ne platin in meiner liste habe die ich mir erschummelt hätte....

naja, wer es nötig hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich mich weder über die Trophies anderer noch über meine eigenen definiere, ist es mir mehr als egal wie jemand seine Trophies erspielt. Soll jeder machen wie er will, hacken, 2 Controller nutzen oder boosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

omfg das ist ja mal richtig arm... oO

Das zerstört doch einfach alles, trophysharing ist schon schlimm genug und kann wirklich nicht verstehen wie man seine account daten jemand anderem geben kann nur für paar trophäen aber sich einfach den spielstand runterzuladen und dann 50 trophies mit einmal 'blingen' zu lassen ist ja mal das letzte -_-

Zerstört den "Wettbewerb" ...außerdem sieht man das ja wenn alle trophäen zum selben zeitpunkt erspielt worden sind, derjenige wird also eher gemobbt und ausgeschlossen :D

Und mal nebenbei bemerkt... durch solche threads hier wird das erst verbreitet und bald machen mehr von sowas gebrauch. Von daher richte ich das wort an jeden solche schummeleien lieber zu unterlassen, denn es wird nur dazu führen das ihr ausgegrenzt werdet und man euch hasst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wo bleibt da das erfolgsgefühl? (wenn ihr versteht was ich meine. :D)

ich meine hakoom, mit 122 platin trophys, der freut sich glaub ich nich mehr so über ne platin. klar n bisschen, aber nich so doll halt. ^^

aber ich hab nur 3.

z. b. auch bei mw2. :D

hab sie um 3:45 morgens gekriegt, nach unzähligen versuchen, war hundemüde, hab mich aber soooooo gefreut, und genau deshalb sammel ich doch tropyhs, wegen diesen kleinen erfolgserlebnissen zwischendurch.

bin durchs zimmer gehüpft ey.

klar ist es cool, wenn man am nächsten morgen angeben kann.

"yay, platin bei mw. :D"

aber cheaten is abartig. wenn man platin hat, brauch man das spiel auch nich mehr. (außer es hat nen guten mp.)

mir is es relativ egal, wer sowas braucht, solls tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
omfg das ist ja mal richtig arm... oO

Das zerstört doch einfach alles, trophysharing ist schon schlimm genug und kann wirklich nicht verstehen wie man seine account daten jemand anderem geben kann nur für paar trophäen aber sich einfach den spielstand runterzuladen und dann 50 trophies mit einmal 'blingen' zu lassen ist ja mal das letzte -_-

Zerstört den "Wettbewerb" ...außerdem sieht man das ja wenn alle trophäen zum selben zeitpunkt erspielt worden sind, derjenige wird also eher gemobbt und ausgeschlossen :D

Und mal nebenbei bemerkt... durch solche threads hier wird das erst verbreitet und bald machen mehr von sowas gebrauch. Von daher richte ich das wort an jeden solche schummeleien lieber zu unterlassen, denn es wird nur dazu führen das ihr ausgegrenzt werdet und man euch hasst.

lol signed.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also erstmal danke dass viele user hier ihre meinung über dieses thema abgegeben haben :)

wie schon gesagt finde ich das richtig mies wenn mir jmd total stolz erzählt er hätte sich ne platin erschummelt ._. richtig behindert unter anderem wie schon erwähnt wird der wettbewerb um die trophys damit total kaputt gemacht und wie ebenfalls gesagt werden jede menge user die das hier lesen sich ebenfalls versuchen die platin trophys zu erschummeln also alles fürn arsch -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir ist es vollkommen gleichgültig, ob sich jemand seine 200 Platin-Trophäen erschummelt. Ich wundere mich, wieso jemand soetwas machen sollte. Denn was hat derjenige davon? Daddeln können sie nicht! Und sind sie womöglich auch noch stolz auf ihre Platin-Trophäen? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Das ist doch total absurd. Nee, vielleicht doch nicht. Denn wir sind die Vollhonks aus deren Sicht :biggrin5: Womöglich denken die sich: "Guck mal wie bekloppt die sind, daddeln stundenlang für Platin, und ich ergaunere sie mir in 5 mins." :facepalm:

Ich hätte bei der zehnten Challenge von "God of War" auch am liebsten alles hingeschmissen, aber deswegen mir Platin zu ergauern, das hätte ich nicht in Erwägung gezogen. Total hirnrissig sowas. Soetwas spricht für wahre Unreife.

Aber jeder wie er will. Ich bin stolz auf meine eine Platin-Trophäe in "Uncharted 2". Und werde mich auch über die GoW-Platin freuen. Und die SpecOps in MW2 würde ich auch gerne schaffen. Und dann steht auch diesem Platin nichts im Wege. Ich freue mich über jede Platin-Trophäe. Ist für mich einfach ein tolles Gefühl ein Spiel komplett durchgespielt zu haben. So kann ich das Spiel ruhigen Gewissens zur Seite zu legen, und mich auf die nächste Platin-Trophäe zu stürzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
blöde frage:

was bringt das ????

beschei.ss ich michdoch selber wenn ich ne platin in meiner liste habe die ich mir erschummelt hätte....

naja, wer es nötig hat!

Denk ich mir auch, aber ist den meisten doch eh egal.

Ich finde man sollte diese Leute komplett aus dem Forum schmeißen, weil ich sowas einfach blöd finde und es eigentlich auch nicht dulde...:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist mir eigentlich ziemlich egal.

Meine Trophäen vergleiche ich nur mit meinen Kumpels und bei denen weiss ich dass sie nicht cheaten. Okay, einer von denen spielt manchmal mit Lösung.

Wieviele Trophäen andere haben ist mir aber ehrlich gesagt egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wir sind schon wieder beim alten, leidigen thema cheaten.

ich warte jetzt noch darauf, das die ersten cheater sich hier zu wort melden und dann die nächsten kommen und mit finger auf ihn zeigen.

da ich meine meinung oft genug kund getan habe und sie auch in meiner sig steht, sage ich (vorerst) nichts mehr dazu.

duke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...