Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier in dem Thread geht es nicht um das Aussehen/Gefallens der Signatur, sondern ob sie den Regeln entspricht oder allgemein Fragen zur Signatur und den Regeln dazu.

Sie ist aber regelkonform.

edit: Im Off Topic müsste es nen Thread geben wo man die Schönheit bzw das Aussehen der Signatur gegenseitig bewerten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absatz 4

Spezielle Regeln zur Größe der Signatur: Grafiken

[...]

  • Die gesamte Fläche aller Grafiken darf dabei 300px in der Höhe und 800px in der Breite nicht übersteigen.

[...]

Ich kann ja so viele Grafiken in meine Signatur klatschen wie ich will. Sie dürfen nur diese größe nicht überschreiten. Aber wie sehe ich, ob meine Signatur innerhalb dieser größe sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absatz 4

Spezielle Regeln zur Größe der Signatur: Grafiken

[...]

  • Die gesamte Fläche aller Grafiken darf dabei 300px in der Höhe und 800px in der Breite nicht übersteigen.

[...]

Ich kann ja so viele Grafiken in meine Signatur klatschen wie ich will. Sie dürfen nur diese größe nicht überschreiten. Aber wie sehe ich, ob meine Signatur innerhalb dieser größe sind?

Rechtsklick auf die Grafik, dann Grafik Info anzeigen dort stehen dann die Maße in px angegeben, diese für jede Grafik zusammen zählen und du hast die Gesamtgröße.

Ergo: Deine Signatur ist zu groß ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weswegen wird eigentlich einem Teammitglied gestattet, Werbung für eine illegale Organisation im Avatar und in der Signatur zu machen? Weil das die Zuständigen hier moralisch korrekt finden und deshalb ein Regelverstoß toleriert wird? "Signatur und Avatare dürfen gegen kein deutsches Recht oder gegen schutzwürdige Rechte Dritter verstoßen." lautet die Regel, gegen die verstoßen wird. Wenn ich für verbotene Gruppen wie Landser, die Mafia oder ISIS Werbung mache, dann würde das mit Sicherheit sanktioniert werden. Weshalb ist es also Gerniflap, auch noch als Teammitglied, gestattet, für die kriminelle Organisation "Sea Shepherd" Werbung zu machen? Diese wurde offiziell von einem US Gericht als "Piraterie" eingestuft, erfüllt also damit den Tatbestand, gegen deutsches Recht zu verstoßen! Ebenfalls gibt es viele einstweilige Verfügungen gegen diese Organisation, sich Schiffen nicht unter 450 Metern nähern zu dürfen. Da aber Sea Shepered öffentlich zum Kampf und Gesetzesbruch aufruft (sogar auf der deutschen Webpräsenz auf der Startseite die Tatbestandsmerkmale von §187 StGB erfüllt. Juristische Erklärung gerne auf Anfrage), werden hier auch gegen schutzwürdige Rechte dritter verstoßen. 

 

Ausführlich habe ich es bereits hier geschrieben: 

 

 

Hiermit möchte ich also das Profil, das Avatar und die Signatur von Gerniflap melden!

 

Mir ist bewusst, dass sich jetzt auf die moralische Ebene gestellt wird und im Team mit Händen und Füßen versucht wird, dieses als legal darzustellen, nur um ein Teammitglied zu schützen und meine Argumente abzuschmettern. Diese Bemühungen in allen Ehren...aber juristisch gesehen ist die Sache eindeutig, weshalb auch der Regelverstoß hier bleibt.  

 

 

 

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Subseven:

Weswegen wird eigentlich einem Teammitglied gestattet, Werbung für eine illegale Organisation im Avatar und in der Signatur zu machen? Weil das die Zuständigen hier moralisch korrekt finden und deshalb ein Regelverstoß toleriert wird? "Signatur und Avatare dürfen gegen kein deutsches Recht oder gegen schutzwürdige Rechte Dritter verstoßen." lautet die Regel, gegen die verstoßen wird. Wenn ich für verbotene Gruppen wie Landser, die Mafia oder ISIS Werbung mache, dann würde das mit Sicherheit sanktioniert werden. Weshalb ist es also Gerniflap, auch noch als Teammitglied, gestattet, für die kriminelle Organisation "Sea Shepered" Werbung zu machen? Diese wurde offiziell von einem US Gericht als "Piraterie" eingestuft, erfüllt also damit den Tatbestand, gegen deutsches Recht zu verstoßen! Ebenfalls gibt es viele einstweilige Verfügungen gegen diese Organisation, sich Schiffen nicht unter 450 Metern nähern zu dürfen. Da aber Sea Shepered öffentlich zum Kampf und Gesetzesbruch aufruft (sogar auf der deutschen Webpräsenz auf der Startseite die Tatbestandsmerkmale von §187 StGB erfüllt. Juristische Erklärung gerne auf Anfrage), werden hier auch gegen schutzwürdige Rechte dritter verstoßen. 

 

Ausführlich habe ich es bereits hier geschrieben: 

 

 

Hiermit möchte ich also das Profil, das Avatar und die Signatur von Gerniflap melden!

 

Mir ist bewusst, dass sich jetzt auf die moralische Ebene gestellt wird und im Team mit Händen und Füßen versucht wird, dieses als legal darzustellen, nur um ein Teammitglied zu schützen und meine Argumente abzuschmettern. Diese Bemühungen in allen Ehren...aber juristisch gesehen ist die Sache eindeutig, weshalb auch der Regelverstoß hier bleibt.  

 

 

 

 

Also ich muss sagen, dass ich die Organisation oder den Verein oder was auch immer das ist nicht kenne, aber ich konnte auf die Schnelle da jetzt nichts entdecken wo ich mir denken könnte "OMG ist das heftig". Auch hier nicht: https://www.sea-shepherd.de/

Ich finde auch keine deiner "Anschuldiungen" irgendwo. Wäre nett wenn du da etwas präziser werden könntest (mit Quellen).

 

PS: Melden tut man hier nicht so, sondern unter dem "Melden" Menüpunkt.

 

Grüße aus dem Land der Berge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...