Haptism Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Der kaiba hat mir eine tolle Signatur gemacht (danke nochmal an dieser Stelle ), aber irgendwie scheint sie mir doch recht groß, wenn ich sie mir so in der Signatur anschaue. Wie sieht es aus, passt die Höhe noch?
Raini Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 260px sind leider ein bisschen zu viel Insgesamt könnte man die Signatur zwar noch durchgehen lassen, aber ich handhabe es so, dass einzelne Grafiken ca. 230px nicht überschreiten soll(t)en.
Haptism Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Alles klar, dann frag ich kaiba mal, ob er da noch was drehen kann. Danke
kaiba1987 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 260px sind leider ein bisschen zu viel Insgesamt könnte man die Signatur zwar noch durchgehen lassen, aber ich handhabe es so, dass einzelne Grafiken ca. 230px nicht überschreiten soll(t)en. raini, ein paar px lassensich einsparen aber keine 30, drück doch bitte nen auge zu ich sass die ganze nacht drann und vanni freut sich so :3 ich bekomm sie max um 10px kleiner mehr geht nicht
Dragarock Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 raini, ein paar px lassensich einsparen aber keine 30, drück doch bitte nen auge zu ich sass die ganze nacht drann und vanni freut sich so :3 ich bekomm sie max um 10px kleiner mehr geht nicht Einfach skalieren. Nimm 85% von der Originalgröße, dann ist die Sache erledigt, die Grafik selber braucht man ja nicht zu ändern oder zu bearbeiten.
kaiba1987 Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Einfach skalieren. Nimm 85% von der Originalgröße, dann ist die Sache erledigt, die Grafik selber braucht man ja nicht zu ändern oder zu bearbeiten. Die kann man nicht einfach Skallieren, dabei verliert die ganze Sig an Qualität.
Haptism Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Kaiba hat die Signatur erfolgreich kleiner gemacht und nun sollte sie mit 222 Pixeln in der Höhe passen.
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo liebe "Vorgesetzten" Meine Sig. soll zu groß sein. Hab folgende Nachricht bekommen: Hallo, deine Signatur entspricht in ihrer bisherigen Art und Weise nicht unseren Regeln. Grund: Signatur zu groß. Außerdem ist die maximal zulässige Größe von Grafiken 220px bis max. 230px. Wir bitten dich daher deine Signatur innerhalb von 7 Tagen unseren Regeln anzupassen. Kommst du dem nicht nach, wird deine Signatur nach Ablauf dieser Frist vollständig entfernt. Hierzu verweisen wir auf unsere erweiterten Signatur- und Avatarregeln. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Sorry, aber ich blick' da nicht so ganz durch. Ich hab' die selbst erstellte Trophycard und den Platinbanner im Spoiler. Ganz legitim. Ok, es ist ne selbst gebastelte, aber es steht ja nix in den Regeln, wie groß diese sein darf. Oder dürfen das nur Cards in Original-Größe sein? Aber fast jeder 2. User hat ja ne größere. User Jarko hat z.B. eine weitaus größere Signatur als meine Wenigkeit (soll nur ein Beispiel sein, ich will ihn jetzt nicht in die Pfanne hauen:smile:) Und das mit den 220 x 230px kann ich nirgends lesen. Oder raff' ich das grad nicht und es sind gar nicht die Seitenlängen gemeint? Helft mir bitte mal auf die Sprünge. Danke, Jungs!
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo liebe "Vorgesetzten" Meine Sig. soll zu groß sein. Hab folgende Nachricht bekommen: Sorry, aber ich blick' da nicht so ganz durch. Ich hab' die selbst erstellte Trophycard und den Platinbanner im Spoiler. Ganz legitim. Ok, es ist ne selbst gebastelte, aber es steht ja nix in den Regeln, wie groß diese sein darf. Oder dürfen das nur Cards in Original-Größe sein? Aber fast jeder 2. User hat ja ne größere. User Jarko hat z.B. eine weitaus größere Signatur als meine Wenigkeit (soll nur ein Beispiel sein, ich will ihn jetzt nicht in die Pfanne hauen:smile:) Und das mit den 220 x 230px kann ich nirgends lesen. Oder raff' ich das grad nicht und es sind gar nicht die Seitenlängen gemeint? Helft mir bitte mal auf die Sprünge. Danke, Jungs! Deine selbstgemachte Trophycard ist soweit ich das sehe 312px hoch und liegt damit über der von Raini erwähnten Maximalhöhe von 220-230px ^^ Ps: Die Sig des von dir genannten Users jarko hat hingegen eine Höhe von 155px und liegt damit im Rahmen des Erlaubten
Graf Nasenbär Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ahhh! Alles klar! Warum nicht gleich so^^ Bin halt ein wenig blöd^^ Wird geändert!
Neph Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Beziehen sich die 220-230px auch auf die Höhe von Bildern (Platinbanner) im Spoiler oder geht da auch ein bisschen mehr?
Lordy4007 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Beziehen sich die 220-230px auch auf die Höhe von Bildern (Platinbanner) im Spoiler oder geht da auch ein bisschen mehr? Da gabs mal eine Frage von einem User die gleich war.Da wurde gesagt das man mit 230 px e schon genug machen kann und er es nicht größer machen soll/darf. Liebe Grüße Lordy4007
Kakyo Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Da gabs mal eine Frage von einem User die gleich war.Da wurde gesagt das man mit 230 px e schon genug machen kann und er es nicht größer machen soll/darf.Liebe Grüße Lordy4007 ich musste sogar meine sig vergewaltigen damit sie in die 230 passt ;P
Raini Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Für Grafiken im Spoiler gilt diese Regelung nicht Sofern nicht gerade Wallpaper im Format 1920 x 1280px verwendet werden :'>
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo ich habe mal eine frage zu Avatar wie groß darf das bild denn nun sein und wie bekomme ich das denn genau hin ? ich habe immer so ein kleines bild drin das nervt voll was kann man da denn machen ? Lg Lpu4ever1976
Slydog Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Die richtige Größe für Avatare ist 100*100 Pixel.
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 ok thx und wie bekomme ich das nun so hin ?
Slydog Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Du kannst z.B. hier nachfragen ob dir jemand einen Avatar erstellt oder dir hier einen aussuchen.
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 ok thx aber was ich genau will ist das einer von denn mod mein avatar groß macht das es nicht mehr so klein ist
Slydog Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn du mir das Original Bild von deinem Avatar gibst, kann ich dir das kurz in die richtige Größe bringen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.