Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Der kaiba hat mir eine tolle Signatur gemacht (danke nochmal an dieser Stelle :D), aber irgendwie scheint sie mir doch recht groß, wenn ich sie mir so in der Signatur anschaue.

Wie sieht es aus, passt die Höhe noch?

Geschrieben

260px sind leider ein bisschen zu viel :) Insgesamt könnte man die Signatur zwar noch durchgehen lassen, aber ich handhabe es so, dass einzelne Grafiken ca. 230px nicht überschreiten soll(t)en.

Geschrieben
260px sind leider ein bisschen zu viel :) Insgesamt könnte man die Signatur zwar noch durchgehen lassen, aber ich handhabe es so, dass einzelne Grafiken ca. 230px nicht überschreiten soll(t)en.

raini, ein paar px lassensich einsparen aber keine 30, drück doch bitte nen auge zu ich sass die ganze nacht drann xD und vanni freut sich so :3

ich bekomm sie max um 10px kleiner mehr geht nicht :/

Geschrieben
raini, ein paar px lassensich einsparen aber keine 30, drück doch bitte nen auge zu ich sass die ganze nacht drann xD und vanni freut sich so :3

ich bekomm sie max um 10px kleiner mehr geht nicht :/

Einfach skalieren. Nimm 85% von der Originalgröße, dann ist die Sache erledigt, die Grafik selber braucht man ja nicht zu ändern oder zu bearbeiten.

Geschrieben
Einfach skalieren. Nimm 85% von der Originalgröße, dann ist die Sache erledigt, die Grafik selber braucht man ja nicht zu ändern oder zu bearbeiten.

Die kann man nicht einfach Skallieren, dabei verliert die ganze Sig an Qualität. :/

Geschrieben

Hallo liebe "Vorgesetzten" :D

Meine Sig. soll zu groß sein. Hab folgende Nachricht bekommen:

Hallo,

deine Signatur entspricht in ihrer bisherigen Art und Weise nicht unseren Regeln.

Grund:

Signatur zu groß.

Außerdem ist die maximal zulässige Größe von Grafiken 220px bis max. 230px.

Wir bitten dich daher deine Signatur innerhalb von 7 Tagen unseren Regeln anzupassen.

Kommst du dem nicht nach, wird deine Signatur nach Ablauf dieser Frist vollständig entfernt.

Hierzu verweisen wir auf unsere erweiterten Signatur- und Avatarregeln.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Sorry, aber ich blick' da nicht so ganz durch. Ich hab' die selbst erstellte Trophycard und den Platinbanner im Spoiler. Ganz legitim. Ok, es ist ne selbst gebastelte, aber es steht ja nix in den Regeln, wie groß diese sein darf. Oder dürfen das nur Cards in Original-Größe sein? Aber fast jeder 2. User hat ja ne größere. User Jarko hat z.B. eine weitaus größere Signatur als meine Wenigkeit (soll nur ein Beispiel sein, ich will ihn jetzt nicht in die Pfanne hauen:smile:)

Und das mit den 220 x 230px kann ich nirgends lesen. Oder raff' ich das grad nicht und es sind gar nicht die Seitenlängen gemeint?

Helft mir bitte mal auf die Sprünge.

Danke, Jungs!

Geschrieben
Hallo liebe "Vorgesetzten" :D

Meine Sig. soll zu groß sein. Hab folgende Nachricht bekommen:

Sorry, aber ich blick' da nicht so ganz durch. Ich hab' die selbst erstellte Trophycard und den Platinbanner im Spoiler. Ganz legitim. Ok, es ist ne selbst gebastelte, aber es steht ja nix in den Regeln, wie groß diese sein darf. Oder dürfen das nur Cards in Original-Größe sein? Aber fast jeder 2. User hat ja ne größere. User Jarko hat z.B. eine weitaus größere Signatur als meine Wenigkeit (soll nur ein Beispiel sein, ich will ihn jetzt nicht in die Pfanne hauen:smile:)

Und das mit den 220 x 230px kann ich nirgends lesen. Oder raff' ich das grad nicht und es sind gar nicht die Seitenlängen gemeint?

Helft mir bitte mal auf die Sprünge.

Danke, Jungs!

Deine selbstgemachte Trophycard ist soweit ich das sehe 312px hoch und liegt damit über der von Raini erwähnten Maximalhöhe von 220-230px ^^

Ps: Die Sig des von dir genannten Users jarko hat hingegen eine Höhe von 155px und liegt damit im Rahmen des Erlaubten ;)

Geschrieben

Beziehen sich die 220-230px auch auf die Höhe von Bildern (Platinbanner) im Spoiler oder geht da auch ein bisschen mehr?

Geschrieben
Beziehen sich die 220-230px auch auf die Höhe von Bildern (Platinbanner) im Spoiler oder geht da auch ein bisschen mehr?

Da gabs mal eine Frage von einem User die gleich war.Da wurde gesagt das man mit 230 px e schon genug machen kann und er es nicht größer machen soll/darf.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Da gabs mal eine Frage von einem User die gleich war.Da wurde gesagt das man mit 230 px e schon genug machen kann und er es nicht größer machen soll/darf.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

ich musste sogar meine sig vergewaltigen damit sie in die 230 passt ;P

Geschrieben

Für Grafiken im Spoiler gilt diese Regelung nicht :)

Sofern nicht gerade Wallpaper im Format 1920 x 1280px verwendet werden :xd::'>

Geschrieben

Hallo

ich habe mal eine frage zu Avatar wie groß darf das bild denn nun sein

und wie bekomme ich das denn genau hin ?

ich habe immer so ein kleines bild drin das nervt voll :(

was kann man da denn machen ?

Lg Lpu4ever1976 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...