marcelreise11 Posted 11. August, 2010 Share Posted 11. August, 2010 Ließ dir mal die FAQ's hier durch, dort wird beschrieben wie man den Cache leert.https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-hot-news-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html ok. PS: Schreibe mit der PS3. Es hat geklappt. Danke. (schreibe mit der PS3) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sile-saf Posted 14. August, 2010 Share Posted 14. August, 2010 Moin, hab mal eine Frage - darf ich in meiner Signatur nach einer Online-Verabredung zu 50 Cent fragen, weil das Forum geschlossen ist, oder ist das auch nicht erlaubt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukenukemforever Posted 14. August, 2010 Share Posted 14. August, 2010 Moin,hab mal eine Frage - darf ich in meiner Signatur nach einer Online-Verabredung zu 50 Cent fragen, weil das Forum geschlossen ist, oder ist das auch nicht erlaubt? Nein, ist nicht erlaubt. Dafür haben wir ja die entsprechenden Foren geschlossen, da keine Werbung/Diskussion/Verabredung zu indizierten/beschlagnahmten Spielen gestattet ist. Dann hätten wir sie ja auch auflassen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahin_Styylz Posted 17. August, 2010 Share Posted 17. August, 2010 eine frage wie kann ich meine eigene trophy banner und alles andere machen es geht irgendwie nicht auch wenn ich es bearbeite und abspeichere hilfe bitte !!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukenukemforever Posted 18. August, 2010 Share Posted 18. August, 2010 eine frage wie kann ich meine eigene trophy banner und alles andere machen es geht irgendwie nicht auch wenn ich es bearbeite und abspeichere hilfe bitte !!!!!!!!!! Habe es dir erstmal in dein Profil geschrieben, folge den Links und da wird dann auch entsprechend geholfen......nicht überall bitte deine Frage(n) gleichzeitig posten...... Und ein bischen Geduld, ne Antwort kommt mit Sicherheit, aber nicht, wenn man um 1.30 Uhr nachts postet, dann ist hier nicht mehr unbedingt Halli-Galli Danke Duke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Genesis4000 Posted 18. August, 2010 Share Posted 18. August, 2010 MrDiggy hat ne große Sig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morle1909 Posted 18. August, 2010 Share Posted 18. August, 2010 MrDiggy hat ne große Sig. Dafür ist dieser Thread eigentlich besser geeignet: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Wurde dort glaube ich aber auch schon einmal gemeldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
00Riku Posted 19. August, 2010 Share Posted 19. August, 2010 ist meine jetzige signatur okay? ist keine fake platinbanner 1-8 habe ich (siehe trophäenliste) 9-20 sind noch geplant und ein link, der jedesmal aktualisiert wird, wenn ich neue trophäen habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
TIER Posted 19. August, 2010 Share Posted 19. August, 2010 naja rein prinzipiell wird es somit zu einem fake da du platins angibst die du nich hast und vlt niemals haben wirst und wenn frühstens in paar monaten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 19. August, 2010 Author Share Posted 19. August, 2010 ist meine jetzige signatur okay?ist keine fake platinbanner 1-8 habe ich (siehe trophäenliste) 9-20 sind noch geplant und ein link, der jedesmal aktualisiert wird, wenn ich neue trophäen habe Bitte nur Platinbilder abbilden die man auch erspielt hat und nicht erspielen wird. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
00Riku Posted 19. August, 2010 Share Posted 19. August, 2010 okay, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liquide Posted 30. August, 2010 Share Posted 30. August, 2010 wieviele bilder darf man in einen spoiler packen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 30. August, 2010 Author Share Posted 30. August, 2010 wieviele bilder darf man in einen spoiler packen?? Ist es eine generelle Frage oder hast du eine Anzahl die du gerne reinmachen möchtest? Durch die Zeichenbegrenzung ist es jetzt auch nicht möglich hunderte Grafiken reinzugeben und ich glaub wir haben auch eine Begrenzung auf 4 Grafiken (bin mir aber gerade nicht sicher ob das Gespoilert auch so ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomi1414 Posted 30. August, 2010 Share Posted 30. August, 2010 Ist es eine generelle Frage oder hast du eine Anzahl die du gerne reinmachen möchtest?Durch die Zeichenbegrenzung ist es jetzt auch nicht möglich hunderte Grafiken reinzugeben und ich glaub wir haben auch eine Begrenzung auf 4 Grafiken (bin mir aber gerade nicht sicher ob das Gespoilert auch so ist). Doch ist auch so(bei mir jedenfalls). Ich habe mal jemanden gefragt, der 6 Grafiken im Spoiler hatte, aber bei mir kann ich nur 2 in den Spoiler tun und 2 aussen, sonst kommt die Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liquide Posted 30. August, 2010 Share Posted 30. August, 2010 mir würde 2-3 bilder reichen!! nur so als interesse wieviele spoiler darf man in einen spoiler geben weil ich habe schon ein paar gesehen die haben 3 spoiler in einem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 30. August, 2010 Author Share Posted 30. August, 2010 Es sollte halt schon im Rahmen bleiben. Passt auch bitte auf ob es wirklich mehrere Bilder sind oder nicht ein Bild was so aussieht wie mehrere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Liquide Posted 30. August, 2010 Share Posted 30. August, 2010 Es sollte halt schon im Rahmen bleiben. Passt auch bitte auf ob es wirklich mehrere Bilder sind oder nicht ein Bild was so aussieht wie mehrere. ok danke für die schnellen antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomi1414 Posted 30. August, 2010 Share Posted 30. August, 2010 Maximale Signaturgröße (kein Spoiler):Animationen sind, wenn sie nicht maßlos übertrieben sind, nur in einem Spoiler erlaubt. Eine Trophäenkarte. Eine Grafik deiner Wahl (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur- oder Platinbanner. Maximale Breite 800 Pixel bei Grafiken. Bei zwei Bildern die über 800 Pixel zusammen sind, diese untereinander platzieren. 2 Zeilen Text in Größe 2. Keine Anrüchigen Bilder oder gar Sexbilder. Aber man darf auch 2 Grafiken(z.B. 2 Banner) haben, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Posted 30. August, 2010 Author Share Posted 30. August, 2010 Aber man darf auch 2 Grafiken(z.B. 2 Banner) haben, oder? In welchem Zusammenhang jetzt? Weil das Fett hervorgehobene bezieht sich nun auf die Signatur ohne Spoiler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomi1414 Posted 30. August, 2010 Share Posted 30. August, 2010 In welchem Zusammenhang jetzt? Weil das Fett hervorgehobene bezieht sich nun auf die Siognatur ohne Spoiler. Eben, meine ich auch. Wäre es nicht erlaubt, 2 Banner ausserhalb des Spoilers zu haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.