Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat mich ein wenig stutzig gemacht, dass sich vom Mod/Admin Team wegen meinem alten Avatar ausschliesslich der Raini beschwert hat, von ca 20 anderen Team Membern, darunter eigentlich auch alle Admins die mich TÄGLICH haben posten sehen wurde ich nicht einmal drauf angesprochen, daher hab ich nochmal die regeln für die avatare studiert und da steht tatsächlich nicht (!) drin, dass man bei einem Sieg bei einem inoffiziellen Foren-Turniers man sich nicht "Foren-Champ" als Ava machen darf, sondern nur "Turniersieger" (vor allem weil eigentlich doch eh beide Wörter das gleiche aussagen?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da inzwischen 3 Tage ohne Antwort vergangen sind, weder vom ForenTeam was hier sicherlich inzwischen 50 mal drübergekuckt hat noch von raini den ich sogar noch mal persönlich anschrieb ne Antwort kam scheints wohl echt keinen zu intressieren, da kann ich ja das alte Ava wieder nehmen, immerhin stehts ja auch NIRGENDS in den regeln drin, dass das nich geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da inzwischen 3 Tage ohne Antwort vergangen sind, weder vom ForenTeam was hier sicherlich inzwischen 50 mal drübergekuckt hat noch von raini den ich sogar noch mal persönlich anschrieb ne Antwort kam scheints wohl echt keinen zu intressieren, da kann ich ja das alte Ava wieder nehmen, immerhin stehts ja auch NIRGENDS in den regeln drin, dass das nich geht...
Der Sache oder deiner Frage wird sich sicherlich noch angenommen, auch wir reagieren nicht immer von einer auf die andere Sekunde :) Ich werde es aber nochmal weiterleiden und speziell dazu nachfragen wie sich das nun mit dem Ava verhält, ist das okay für dich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sache oder deiner Frage wird sich sicherlich noch angenommen, auch wir reagieren nicht immer von einer auf die andere Sekunde :) Ich werde es aber nochmal weiterleiden und speziell dazu nachfragen wie sich das nun mit dem Ava verhält, ist das okay für dich?

Jo das wär ok, besonders in bezug auf die Forenregeln weil da halt garnix drinsteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um etwaige Missverständisse aus dem Weg zu räumen: Es hat nichts damit zu tun, dass sich niemand für dein Anliegen interessiert hat.

Natürlich habe ich mich damit befasst. Wie ich dir bereits in meiner PN erklärt habe, war dein vorherigen Avatar mMn nicht in Ordnung. Turnier-Sieger Avatare sollten mMn auch tatsächlich solchen Usern vorbehalten sein. Hierüber lässt sich natürlich streiten, eine konkrete Regelung hierzu gibt es nicht.

Allerdings stelle ich mir die Frage weshalb man wegen einer einfachen Bezeichnung solch einen Aufwand betreiben muss. Und ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass man das beidseitig sehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir bereits in meiner PN erklärt habe, war dein vorherigen Avatar mMn nicht in Ordnung. Turnier-Sieger Avatare sollten mMn auch tatsächlich solchen Usern vorbehalten sein.

Nunja, es ist ja auch so, nur dass es ein inoffizielles turnier war und kein offizielles, woran ich dabei dann nicht ganz verstehe wo der unterschied besteht, denn wenns ein offizielles turnier gewesen WÄRE, wärs ja auch nicht anders ausgegangen, denn vom regelwerk her war alles vernünftig organisiert, ähnlich wie bei den pro turnieren in japan...

Und ausgeschlossen hab ich auch niemanden vom turnier, daher wäre das ergebis völlig gleich...

Hierüber lässt sich natürlich streiten, eine konkrete Regelung hierzu gibt es nicht.
Ja wo keine regel, da auch kein verstoss, ganz einfach ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Laut Forenregeln.. Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

In meiner Sig steht Mein Clan und im Spoiler Infinite eSport Gaming mit der Verlinkung auf meine Homepage.Somit Verboten wenn ich richtig verstehe!?

Ich habe es hier her verschoben, weil das der richtige Thread ist, dafür haben wir den extra.

Frage wird dir dann ggfls. Raini beantworten, aber bitte nicht direkt heute Mittag hier nachfragen, warum noch keine Antwort da ist sondern einfach was gedulden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man in seiner Signatur auf keine andere Seite verlinken?

Hab gerade auch nochmal schnell die SIgnatur Regeln gelesen und nichts gesehn^^

Wurde aber von einem User darauf hingewiesen.

Ist ja eig ne ganz Stupide seite und keine Werbung klick

Boxen vllt vorher etwas leiser drehn :D

Also geht dass nun oder nicht?

nein du machst werbung für ne andere seite ^^ darfste also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du machst werbung für ne andere seite ^^ darfste also nicht.

Ok ich machs raus, steht aber glaube ich nichtmal in den Regeln^^

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:44

EDIT: Naja moment mal, wenn ich mich so im Forum umschau sieht man aber schon abundzu verlinkungen zu anderen seiten^^

Zu seiten wie yourgamercards.net ist ja gang und gebe.

Auch zur unicef zB.

Was ist denn nun erlaubt und was nicht? Die seite die ich verlinkt hatte ist ja wohl nicht werbung als die andren^^

EDIT: Auf YT verlinkt man ja auch ständig :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich machs raus, steht aber glaube ich nichtmal in den Regeln^^

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:44

EDIT: Naja moment mal, wenn ich mich so im Forum umschau sieht man aber schon abundzu verlinkungen zu anderen seiten^^

Zu seiten wie yourgamercards.net ist ja gang und gebe.

Auch zur unicef zB.

Was ist denn nun erlaubt und was nicht? Die seite die ich verlinkt hatte ist ja wohl nicht werbung als die andren^^

EDIT: Auf YT verlinkt man ja auch ständig :D :D

*hust* bewegst dich grad auf dünnem eis xD

du willst jetzt aber alles genau wissen wa xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat Muxu garnicht mal so unrecht, vieles ist zu ungenau definiert bei den Sig und Ava Regeln...

Man muss halt angeben um was für ein typ von website es sich handelt auf den man verlinken DARF (zB Typ Videohoster, Beispiel youtube.com und myvideo.de oder typ Trophycardgenerator, Beispiel pspprofiles.com usw) und auf welchen NICHT (zB andere Foren die sich mit Trophäen befassen usw

Genau wie ich mein Ava rausnehmen musste obwohl ich gegen keine Regel verstossen hab, es war einzig und allein nur eine MEINUNG eines EINZELNEN Mods, mehr nicht - genausogut hätte ein Mod sagen können nimm das Bild deiner Katze raus, ich hab ne Katzenallergie usw, wäre ungefähr genauso ;)

Btw: Mods sind reine Kontrollkräfte die nach schon bestehenden Regeln handeln - sie erfinden keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...